FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 23.03.06 11:14 GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps)
Antworten mit Zitat  

Soo....dann mach ich mal den ofiziellen Vorfreude thread auf. Da ich zZ noch krannk bin und noch ca. 2 tage brauche, werd ich wohl sonntag nicht zum arminia spiel gehn und damit ziemlich sicher am Rennen teilnehmen können Sehr Glücklich

Also ich freu mich schon wieder riesig, dass es los geht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Do 23.03.06 13:12 Re: GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps)
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Also ich freu mich schon wieder riesig, dass es los geht Sehr Glücklich


na das mein ich auch Smilie ...so viele runden auf ein und derselben strecke und immer mit dem FXR, bin ich schon lange nicht mehr gefahren. schon langsam nervts...ich will rennen fahren^^ Ausrufezeichen
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 23.03.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Jo ich bin auch stark gespannt, besonders ob ich es schaffe 34 Runden mit meinem Set zu fahren, wir schwer ist aber möglich.

@Ralf
Verpasst ja auch nicht auf der Alm, ihr werdet eh verlieren, da kannste ruhig bei uns mit rumrutschen.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 23.03.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

ich kann ned versprechen, dass ich am sonntag dabei bin...nächste woche gehts mit dem abi los und meine großmutter hat ma sonntag auch noch geburtstag...werd sich eher spontan entscheiden ob ich abends überhaupt da bin, ob ich fahren kann oder ob ich lerne...hab zwar ned vor 24 stunden am tag zu lernen, aber wenn ich den ganzen tag weg bin, sollte ich vieleicht wenigstens abends noch etwas...
naja, ma gucken, vieleicht hab ich auch so große lust zu fahren, dass mir das lernen egal ist. Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 23.03.06 23:29 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
ich kann ned versprechen, dass ich am sonntag dabei bin...nächste woche gehts mit dem abi los[...]


Bei mir is auch bald so weit, deswegen kanns sein dass ich einige der ersten Rennen nicht fahren kann, aber danach hab ich genug Zeit!!! (nur damit man nicht wieder sagt, dass sich jemand (ich) anmeldet obwohl er garnicht mitfahren kann/will :P)

Aber diesen Sonntag sollts schon gehen, denk ich...
Nach oben
Offline Jochen B.




Beiträge: 36


Geburtstag: '77
Beitrag Fr 24.03.06 13:18 
Antworten mit Zitat  

wird es auf der GLS-Page auch die Replay der Rennen geben ?

.. das interressiert mich nähmlich schon Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.03.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

Jo...ich werd da auf jedenfall noch eine Downloadsektion einrichten....für Videos / Replays usw Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.03.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

So..auch die letzten Vorbereitungen für das morgige Rennen auf dem Blackwood Circuit sind heute nachmittag zuende gegangen.

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 25.03.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja mal eine Maßnahme, schick !!!
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Sa 25.03.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Daumen rechts fahren will fahren will Hüpfsmilie


...ich sehs schon kommen: morgen, aus lauter vorfreude und spannung bau ich nen fehler ein...ist bei mir immer so Bätsch
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 25.03.06 21:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

Da bist du nicht der einzige..... Zwinker

@Ralf

Schick, kann man das denn irgendwo bekommen???

Allerdings heisst es March "26th" und nicht March "26st"..... Bätsch

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.03.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

wusst ichs doch...war mir net ganz sicher Traurig
Da müssen dann morgen die Pinselmänner nochma dran Sehr Glücklich
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 26.03.06 9:28 
Antworten mit Zitat  

hui...schick Smilie

Es könnte sein, dass ich es heute nicht schaffe, teilzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar äußerst gering aber doch gegenwärtig Traurig
Aber ich denke mal, es klappt...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.03.06 17:42 
Antworten mit Zitat  

gibts eigentlich nen ts chan?
ich find eden sollten wir mal wieder einführen, ist viel netter und praktischer als ingame chat.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 26.03.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

So, steht fest, mitfahren kann ich heut nicht... :<
Ich merk dass ich krank werde, hab seit gestern auch ne leicht höhere Temperatur... werd mich wohl später wieder ins Bett schmeißen...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.03.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

@ patrick: Bin ich auch für Sehr Glücklich
@THunder: Schade Traurig
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.03.06 18:25 
Antworten mit Zitat  

gute besserung thunder. Smilie
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.03.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

der server ist kaputt
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 26.03.06 19:16 
Antworten mit Zitat  

was machenwir da? vladi einen von euren? oder soll ich einen von unseren anbieten?
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 26.03.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

hatten wir vor kurzem auf unserem server auch...war ne einstellungssache...chuck hat das dann geregelt... und es hat wieder gefunzt.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.03.06 19:20 
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
was machenwir da? vladi einen von euren? oder soll ich einen von unseren anbieten?
ich bin kein admin. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 26.03.06 19:21 
Antworten mit Zitat  

server geht wieder Zwinker
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 26.03.06 19:23 
Antworten mit Zitat  

Ah prickelnd^^
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.03.06 19:27 
Antworten mit Zitat  

fein, macht ihr bei euch auch nen TS chan auf, mark?
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 26.03.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

Joa, was soll man zum ersten Rennen sagen? Nur das, dass Ergebniss am Ende recht gut war, aber ich glaub Bomb hat mir den Satz, dass kein ZTler gewinnt. übel genommen, da ich ja schon nach den ersten 500m letzter war.^^ Naja egal Bomb bekommste wieder.^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum