FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> NationsCup Forum in LFS.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 23.03.06 11:19 NationsCup Forum in LFS.de
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs, (besonders die NationsCup Fahrer)

Was würdet ihr davon halten hier im Forum einen Bereich zu erstellen, der nur für die NC Fahrer zugänglich ist und einen Public in dem wir noch die letzten Resultate eintragen.

Im moment weiß glaube ich kaum jemand das der NationsCup schon kurz vor dem Finale steht. So hätten wir etwas mehr publicity und die Fahrer würden eher wissen was los ist, da mehr hier rein gucken als im nationscup forum.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 23.03.06 11:43 
Antworten mit Zitat  

Keine schlechte Idee, aber überflüssig imho. News gibt es auf raced.de, im community thread im Forum, und diejenigen Fahrer, die benötigt werden, werden auch immer erreicht.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 23.03.06 11:56 
Antworten mit Zitat  

Ich fänds gut.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.03.06 11:59 
Antworten mit Zitat  

Von meiner Seite her wäre das kein Problem, wenn genügend Interesse da ist.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 23.03.06 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ich fänds auch gut.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 23.03.06 12:05 
Antworten mit Zitat  

obs ein internes forum gibt, müssen die fahrer ja selbst wissen, aber ein öffentliches halte ich für überflüssig. Da reicht auch der thread im comm forum, denn selbst der ist ja nicht sehr lebendig.
Ein neues forum, was eh kaum benutzt wird halte ich für unnötig.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 23.03.06 13:02 
Antworten mit Zitat  

bin auf jeden fall dafür.

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
... News gibt es auf raced.de ...

also die news dort könnten ruhig mal mit mehr comments belohnt werden. die newsposter dort machen das klasse und leben von solchem feedback imho.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 23.03.06 15:10 
Antworten mit Zitat  

Zum letzten Rennen gibt es z.b. keine News, aber das ist auch halb so wild ich wollte damit eigentlich auf das LineUP für die Rennen ansprechen. Es ist einfach immer zu kurzfristig, vykos kommt auf uns am Freitag zu und sagt morgen race. So im Forum, wo man regelmässig rein guckt sieht man direkt wenn jo schreibt da das nächste Rennen bereitet euch vor ...!
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Do 23.03.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

keine schlechte idee, ich selber schaue zwar regelmäßig im NC-forum nach, aber wenn dadurch die plannung ein wenig besser ablaufen würde, dann würde ich sofort zustimmen;)
Nach oben
Offline Oliver Kalbitzer




Beiträge: 36

Wohnort: Marsberg
Geburtstag: 21.07.1985
Beitrag Do 23.03.06 17:50 
Antworten mit Zitat  

Andreas Grauel hat Folgendes geschrieben
Es ist einfach immer zu kurzfristig, vykos kommt auf uns am Freitag zu und sagt morgen race. So im Forum, wo man regelmässig rein guckt sieht man direkt wenn jo schreibt da das nächste Rennen bereitet euch vor ...!

Naja, es liegt aber oftmals auch daran, dass sich die Teamleader aus den verschiedenen Ländern in unserer Gruppe auch erst sehr kurzfristig einig werden. Da kann der Joe dann auch nicht viel tun. Für's nächste Rennen hat er ja auch schon nen Thread eröffnet, aber auch dieser Termin steht mal wieder in den Sternen...

Aber wenn ihr meint, dass es hier besser klappt, dann hab ich natürlich auch nichts dagegen Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.03.06 19:28 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal zwei Foren erstellt:

- LFS Nations Cup
- LFS Nations Cup Intern

Um den Zugriff auf das interne Forum zu einzustellen, müsste mir jemand eine Liste mit allen Benutzernamen zuschicken. Oder Onkel Joe macht das für mich Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 23.03.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

jau, mache ich. Bekommst heut abend irgendwann post, Flo.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> NationsCup Forum in LFS.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz