FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion?
Seite 2 von 118 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 24.03.06 15:53 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
Schon traurig, dass es manche Leute nicht schaffen eine konstruktive, sachliche und beschimpfungsfreie Diskusion zu führen.

Versteh echt nicht was dieser Verbaledünnschiss in Schriftform immer soll.

Antworten wie: Ja hast recht oder Nein sehe ich nicht so weil... hätten doch völlig gereicht.

Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass ich das Spiel gut finde aber die Geschäftsgebaren einfach nicht gut sind.

Ebenso verstehe ich nicht, dass sich irgendwelche Leute dieses Forums angegriffen fühlen, es geht hier um ein Kaufgeschäft was seitens der Devs momentan einfach noch nicht erfüllt wurde, so etwas kann sich kein anderer Geschäftsmann erlauben, und ja sie sind Geschäftsmänner, erkennt man immer daran, dass jemand etwas verkauft Zwinker (Und ich habe vor mehr als einen halben Jahr eine CD usw. gekauft)


Du hast eine Lizenz von den Devs gekauft, die es Dir ermöglicht jedwede LFS Version bis heute (und darüber hinaus) zu spielen. Der Inhalt beträgt viele viele Autos, viele viele Strecken, lfsworld, Multiplayer usw usw.

Die CD hat rein gar überhaupt nix mit den Devs zu tun, denn dies ist ein externes Angebot von 4Players. Und bei der CD steht klipp und klar: Erst, wenn S2 Full da ist.

Hier wird übrigens nicht verteidigt, sondern Falschaussagen von Dir korrigiert.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 24.03.06 16:31 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
es geht hier um ein Kaufgeschäft was seitens der Devs momentan einfach noch nicht erfüllt wurde


Dann verklag sie doch.
Wie kann man nur darauf kommen, dass das Vertragsverhältnis nicht erfüllt wurde?
Steht irgendwo, dass das Geld für eine S2 Full ist? Nein? Siehste...
Nach oben
Offline c-red




Beiträge: 40



Beitrag Fr 24.03.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Die CD hat rein gar überhaupt nix mit den Devs zu tun, denn dies ist ein externes Angebot von 4Players. Und bei der CD steht klipp und klar: Erst, wenn S2 Full da ist.


Also soweit ich mich hier umsehe beschwert er sich auch im 4players Forum über die (aufpreispflichtige) CD. Kann man ja machen oder? Nur das der Verkäufer nix dazu sagt find' ich schon auch komisch. Hm.

Das es beim Game mal wieder vorran gehen könnte sehe ich genauso, weil: wo eine alpha ist muss vor der Final erstmal ne beta kommen, und wenn nicht muss man zumindest mal davon sprechen und feststellen das die Alpha schon gut ist. Laut dem offiziellen Forum wurden ja zumindest schonmal kreative Iden gesammelt und ja auch schon bewertet welche umsetzungswürdig sind. Ist ja schonmal ein Anfang.

Meine Persönlichen Bedenken sind das statte einer beta oder final irgendwann ne S3 alpha kommt die ich dann wieder bezahl. Das wäre ne schweinerei, aber wie war das nochmal mit den ungelegten Eiern? Zwinker Mal kucken.

Mit den laufenden Kosten sehe ich es auch so das das schon toll ist mit den Lfsworld Servern usw. ABER man erkennt doch deutlich an der bald kostenpflichtigen Statistikfunktion für die eigenen Webseiten das das nicht immer kostenlos bleieben wird. Ich wette wenn irgendwann keiner mehr ne S2 Lizenz kauft gehen auch die Server ein.

Mal ne Frage an die ehemaligen S1 Spieler, war vor meiner LfS Zeit, deshalb frag' ich. Wie wurde das denn damals verkauft? S1 final? Betrachtet man S2 als neues Spiel? Baut doch auch nur auf S1 auf, oder?

Ich freu mich auf nKPro, man wird sehen was draus wird. Sollte dann die LfS User Anzahl noch weiter zurückgehen, wirds wohl sehr bald ein Update geben Zwinker und dann gibt's 2 super Games Smilie Eines pur ohne alles und ein zweites Moddingfähig. Herz, was willst du mehr...
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Fr 24.03.06 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nicht mehr. Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber irgendwann ist das Fass voll und läuft über.

Zum Thema: Nein ich fühle mich definitiv nicht verarscht!
Vor dem Kauf einer Lizenz bekommt man die Info, das das Game noch in der Entwicklung ist. Die eventuell mitbestellte CD wird erst geliefert, wenn die Vollversion fertiggestellt ist.

Warum kann man nicht einfach froh darüber sein, eine "Testversion" bekommen zu haben, die den meißten anderen Simulationen jetzt schon überlegen ist und die auch permanent weiterentwickelt wird. Wenn du eine Vollversion kaufst, gibt es nur noch Patches, die sich auf Bugs in der Programmierung beziehen. Hier bekommst du kostenlose Upgrades.

3 Jungs hatten die fixe Idee, die beste realitätsgetreue Racesim zu programmieren, und verdammt noch mal, sie sind nahe dran. Ich verzichte gerne auf eine Schickimickigrafik, wenn sich ein Auto auf dem PC fast wie im richtigen Leben anfühlt. Genausowenig brauche ich jede Woche einen Pseudopatch in dem vielleicht neue Farben, neu modellierte Streckendetails oder ähnliches enthalten sind. Wenn ich "fahre", interessiert mich das relativ wenig ob der Baum hinter der Leitplanke nun 5000 gleiche Blätter hat, oder ob es 5000 verschiedene sind.

Abschließend: Ich will den nächsten Patch, am liebsten sogar die Full. Aber erst dann, wenn es wirklich was neues gibt, und das Game perfekt ist.
Nach oben
Offline ScP | Dabra




Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 24.03.06 16:36 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Steht irgendwo, dass das Geld für eine S2 Full ist? Nein? Siehste...


Jo hast Recht, wird wahrscheinlich nochmal extra kosten!
Nach oben
Offline c-red




Beiträge: 40



Beitrag Fr 24.03.06 16:37 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Steht irgendwo, dass das Geld für eine S2 Full ist? Nein? Siehste...

ja, zumindest nicht das man eine alpha kauft:

www.liveforspeed.net hat Folgendes geschrieben
buy yourself a license for LFS S2

-> zumindest kann bis zur S2 FULL nichts mehr zusätzlich was kosten Sehr Glücklich -> Gute Nachricht

KR|karsandra hat Folgendes geschrieben
Abschließend: Ich will den nächsten Patch, am liebsten sogar die Full. Aber erst dann, wenn es wirklich was neues gibt, und das Game perfekt ist.

So schaut's aus....
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 24.03.06 16:39 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Steht irgendwo, dass das Geld für eine S2 Full ist? Nein? Siehste...


Jo hast Recht, wird wahrscheinlich nochmal extra kosten!


Nein du hast schliesslich eine S2 Lizens Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.03.06 17:11 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Steht irgendwo, dass das Geld für eine S2 Full ist? Nein? Siehste...


Jo hast Recht, wird wahrscheinlich nochmal extra kosten!


wie war das doch gleich mit dem "sachlich" und dem "Verbaledünnschiss in Schriftform"?

Der einzige der sowas hier fabriziert bist du.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 24.03.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

Will ja nur provozieren, der Dabra Smilie

Hey, ob da nu "Alpha" oder "Final" steht is total Hupe.
Das Game wird weiterentwickelt, egal in welchem Stadium es ist. Und es ist jetzt physikalisch schon besser als das ewig untersteuernde GTL.

Also locker durch die Hose atmen, S2 Lizenz verticken, netKar vorbestellen oder GTL fahrn gehn und schick is.

Es zwingt niemand jemanden LFS zu fahren.
Und wenn Du Dich beschweren willst kann ich Dich nur auf www.lfsforum.net verweisen. Da lesens auch die Entwickler.

Aber das haste nicht drauf, Du willst ja hier nur Stunk machen.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 24.03.06 17:21 
Antworten mit Zitat  

Geduld, da wird demnächst sicher was kommen. Immerhin brauchen die Programmierer mal wieder das Geld von ein paar neuen Lizenzen. Sie müssen ja auch leben. Und bei der Konkurrenz müssen sie mal langsam was machen, damit ihr Beruf einträglich bleibt.

Das einzige was ich immer saulustig finde sind die Bezeichnungen bei LFS. Alpha, Beta S1, S2, S3 und dann ist die Rede davon, daß es im Gegensatz zu anderen Spielen weiterentwickelt wird.

Wenn sich der gute Mann jetzt rFactor kauft. Das ist eine Vollversion von der Bezeichnung her. Keine Alpha, keine Beta.
Und wird das nicht ebenfalls weiterentwickelt? Ebenfalls kostenlos? Es gab jetzt schon 2 große Patches und kostenlose Addons wie das Lienz Festival.
Sie arbeiten an einer besseren Windschattenphysik, an Regen usw usw.

Es kommen also stetig neue Strecken, neue Autos, neue Rennserien. Die Physik wird stetig weiter verbessert ... Regen, bessere Aerodynamikphysik usw.
Dazu sind viele Dinge schon jetzt vollständiger bei der Reifenphysik oder dem Schadensmodell oder Features die LFS noch gar nicht hat, wie Bremsentemperatur.

Und wer sagt, daß Modder nicht auch ein Spiel weiterentwickeln, wenn sie die vorhandene Physik noch realistischer abstimmen und weitere gute Autos rausbringen. Man muss eben schauen, daß man sich die richtigen "Updates" zieht.

Und bis LFS seine zweifelhafte S3 erreicht gibt es dann rFactor 2, um die generellen Grenzen der momentanen Engine zu überwinden.
Ist doch genau das gleiche nur mit größeren, schnelleren Updates und mehr Geld. Ah und nicht zu vergessen eine andere Bezeichnung. Vollversion von Teil eins, statt Stage 2 Alpha.

Gruß
RIP


Zuletzt bearbeitet von RIP2004 am Fr 24.03.06 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ScP | Dabra




Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 24.03.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

Danke n!incognito und ocr|OPK, ihr bestätigst was ich zum Ausdruck bringen wollte, besser kann man es nicht machen! 10von10 Punkten, seit die besten und somit am heutigen Tag mein Sieger Augenrollen

Im stillen Gedanken an eine Vollversion, CD, News oder Patch bedanke ich mich für eure Teilnahme, habt echt viel zum Thema beigetragen!



Ganz falsch liege ich mit meiner anfänglichen Aussage nicht, wird ja in diesem Thread bestätigt. Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 24.03.06 17:30 
Antworten mit Zitat  

2 urls:
www.seidseit.de und www.lfsforum.net

Bei letzterem beschwerste Dich bei den Entwicklern.
Mach doch mal! Und lass Deinen Frust nicht hier raus, hier kann Dir keiner helfen!
Hier ernteste nur Spott von so Trotteln wie mir Zwinker
Nach oben
Offline :: Dani05 Bk




Beiträge: 167

Wohnort: Mainz

Beitrag Fr 24.03.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

Ich fühl mich nicht verarscht, auch wenn ich gerne ne fertige Version hätte!
Aber wie gesagt hast du ja für die Lizenz bezahlt und die hast du ja und wenn S2 fertig ist bekommste ja die CD.
Und für ne (noch nicht mal?) Alpha Version (von S2) machts doch ganz schön fun!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 24.03.06 17:47 
Antworten mit Zitat  

ROFL @ RIP....

Oh man... oh man... oh man...... Ich peil' Dich nicht. Überhaupt nicht... Kann ja gar nicht angehn. Vollständigere Reifenphysik bei rf? zeig mir mal die verformung und den bremsplatten.

modder ein spiel weiterentwickeln, durch anpassung der physik... Womit mal wieder bewiesen wäre, dass du es nicht kapiert hast. bei rf werden durch modder nicht die grundlegenden Regeln der rf Physik verändert, sondern nur Werte angepasst, um es in manchen Situationen besser anzupassen. Das ganze entwickelt die Engine aber nicht weiter.

Natürlich arbeiten die Devs an LFS. Das so ziemlich 24/7 seit mehreren Jahren. Ja, sie verdienen dadurch Ihren Lebensunterhalt, aber sie stecken auch Ihr Herzblut rein. Dass sie die Community mit teilweisen Infos an Ihrem Privatleben teilhaben lassen scheint Ihr grösster Fehler gewesen zu sein.

Schonmal überlegt, warum rf weiterentwickelt wird? Wie lange das noch geht, wenn SBDT die nkPro Engine für's nächste GTR kauft? ISI spielt da ziemlich mit dem Feuer, und wirklich grossartig ist die Engine nicht.

Die Entwicklung, das Geschäftsmodell und die Ideologie von LFS ist schon seit JAHREN bekannt, und hat sich nicht gross geändert. Findet Euch endlich damit ab. Die Lizenz ist unendlich lang gültig, und wenn S3 rauskommt, kannst Du es mit Deiner S2 Lizenz und dem S2 Inhalt antesten und musst Dir nicht rfactor2 für wieder 36,- ocken kaufen. Was wollt Ihr eigentlich mehr, für das kleine Geld? nkPro kommt mit viel weniger Inhalt, mit ungetestetem Multiplayer und bietet sonst auch noch einige Fragezeichen und kostet 36,-€.

Die Konkurrenz ist den LFS Entwicklern doch egal. Die meisten Simfahrer haben doch sowieso alle games zu Hause. Und LFS hat nunmal einen riesen Vorteil: Es generiert immer noch und immer wieder Käufer aus der auch aktuell gehaltenen MP-Demo. Sachen, die bei rf oder nkpro nicht der Fall sind. Jetzt heissts wieder: Die Demozocker bleiben dabei etc. blah, aber das stimmt nicht. Schaut Euch in den Foren an, und es kommen immer wieder welche. Gibt es bei rf zusätzliche Verkäufe von Lizenzen in letzter Zeit? Sind da seit einem Jahr durchschnittlich 800 Leute abends online? Gibt es noch Demoserver? Gibt es Ligen mit Presserummel, Preisgeldern usw.? Wenn nicht, warum nicht? Überlegt Euch das alles mal.

Es ist schnurzpiepegal, wann der nächste LFS Patch kommt (es ist nicht mehr lang, das ist klar), Jeder, der eine Lizenz sein eigen nennt, wird hn ausprobieren. Und sollte LFS S3 kommen, wird das auch jeder er Lizenzinhaber ausprobieren, weil is ja noch gültig. Und wenn er dann sieht, was noch alles zusätzlich (zu den physic/track und gfx updates) drin is, in S3, dann wird er nicht lange überlegen, und nochmal 18,- bezahlen (wobei manch anderer dann bei vielleicht ähnlich vielen onlinestunden spielspass für 150-200 euro GTR ist).

Um den aufmüpfigen ScPDabra nochmal zu beschwichtigen: Keine Angst, die haben sich nicht abgesetzt mit der Kohle, sondern sie arbeiten hart, sehr hart. Und dass man von seinem Einkommen seine Küche bezahlt ist ja wohl auch klar, vor allen Dingen, wenn man täglich 14 Stunden oder mehr dafür arbeitet (Hey, wieviel Stunden arbeitest Du täglich, um Dir ne Küche zu kaufen?).
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 24.03.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir gerade eine s3 liz. gekauft. im 4p shop. ich will ja nicht das die devs aufhören an lfs zu bauen.

und das alles für 48€. echt klasse.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 24.03.06 18:13 
Antworten mit Zitat  

@Vycos : Schon gut. Nicht aufregen. Lachend

Ich sagte, daß einige Dinge bei der Reifenphysik schon fertiger sind. Was nützen mir über 50 mögliche Bremsplattenstellen und optisch schön verformte Reifen, wenn das gesamte Gripverhalten bei den Straßenreifen noch merkwürdig ist. Sowohl längs, als auch quer.

Mir ist es da wichtiger, daß sich das Auto generell korrekt verhält und ich hoffe darauf, daß diese Dinge im nächsten Patch kommen.

Mit der Aerodynamik ist es ja auch das gleiche.

Sicher sind viele Feinheiten auch bei LFS weiterentwickelt. Aber grob korrektes Fahrverhalten ist erstmal wichtiger als diese Details.

Und sicher entwickelt sich ein Spiel für den Spieler durch Modder weiter. Er kann neue Autos fahren und die vorhandenen fahren sich noch realistischer. Es geht ja nicht um die Engine. Das ist für den Programmierer etwas ... sondern es geht um den Spieler. Und wenn der Spieler dadurch eine Verbesserung des Fahrverhaltens erlebt ist das direkt eine Verbesserung der Fahrphysik für ihn.
Die Engine wird bei rFactor trotz Vollversion ebenfalls weiterentwickelt von ISI. Immerhin soll sie ja noch Regen können und in Kürze ein besseres Windschattenverhalten mit vermutlich wieder neuen Parametern für die Modder enthalten, damit Nascar schöner spielbar wird.

Wie du schreibst haben Sim Freunde alle Spiele. Da macht der preisliche Unterschied nicht die Welt, wenn man dafür ein paar Jahre weniger auf verbessertes Fahrverhalten und eine verbesserte Engine warten muss. Dafür lege ich auch gerne nochmal 36€ für rFactor 2 hin.
Und mir ist es auch nicht egal, wann der Patch kommt, weil ich gerne in LFS das sehen würde, was ich mir immer vorgestellt habe. Ein glaubwürdiges Fahrverhalten der Straßenautos, insbesondere Hecktriebler ...
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 24.03.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

LFS ist genial, weil die Entwickler ihren eigenen Weg gehen! Ich bin froh, dass sie es durchziehen. Dabei dürfen die sich so viel Zeit lassen wie sie wollen, weil LFS (ich habe auch rF, GTL, GTR) mich immer wieder daran erinnert, was es heißt, Programmieren auch als Kunst zu sehen. Zum Glück gibt es LFS im Kontrast zur restlichen Geldmacherei. Ich hatte mit LFS schon 1000 mal mehr Spaß, als mit allen anderen Rennsimulationen zusammen.
Die, die sich hier immer beschweren, kennen die Philosophie von LFS nicht. Das ist schade!
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 24.03.06 18:33 
Antworten mit Zitat  

Dabra, das ist wirklich schwach. Erst irgendwas hier erzählen was weder Hand noch Fuß hat und dann eingeschnappt sein, wenn du berichtigt wirst.
Vielleicht gehst du nächstes Mal auf die Argumente deiner Diskussionspartner ein, statt so peinliche Posts abzulassen.

Und RIP, wie jedes Mal könnte man sagen.
Wenn du so überzeugt von rF wärst würdest du nicht immer versuchen hier schlechte Stimmung gegen LFS zu machen.

Dass du die Autos nicht auf der Straße halten kannst, liegt aber auch nur teilweise an der Reifenphysik. Zwinker
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Fr 24.03.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

Michael Christ hat Folgendes geschrieben
LFS ist genial, weil die Entwickler ihren eigenen Weg gehen! Ich bin froh, dass sie es durchziehen. Dabei dürfen die sich so viel Zeit lassen wie sie wollen, weil LFS (ich habe auch rF, GTL, GTR) mich immer wieder daran erinnert, was es heißt, Programmieren auch als Kunst zu sehen. Zum Glück gibt es LFS im Kontrast zur restlichen Geldmacherei. Ich hatte mit LFS schon 1000 mal mehr Spaß, als mit allen anderen Rennsimulationen zusammen.
Die, die sich hier immer beschweren, kennen die Philosophie von LFS nicht. Das ist schade!


du sagst es, ich stimm dir vollkommen zu.

so langsam regt das theater echt auf. wenn jemand mit LFS nicht mehr zufrieden ist soll ers einfach nicht mehr zocken .

mfg Johannes 'zockmachine' Scheuerle
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 24.03.06 19:44 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 24.03.06 20:06 
Antworten mit Zitat  

Sie ziehen S3 nicht vor, Switcher.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 24.03.06 20:13 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Fr 24.03.06 20:19 
Antworten mit Zitat  

c-red hat Folgendes geschrieben
Mit den laufenden Kosten sehe ich es auch so das das schon toll ist mit den Lfsworld Servern usw. ABER man erkennt doch deutlich an der bald kostenpflichtigen Statistikfunktion für die eigenen Webseiten das das nicht immer kostenlos bleieben wird. Ich wette wenn irgendwann keiner mehr ne S2 Lizenz kauft gehen auch die Server ein.


Da hast Du aber was vollkommen falsch verstanden. Die kostenpflichtige Statistik ist ein tolles Angebot - nichts kostet etwas, was bisher kostenlos war. Allerdings gibt es jetzt eine Möglichkeit für einen sehr kleinen Betrag (5 € im Monat sind schwer zusammen zu bekommen) massig Stats von LFS-World zu beziehen, ohne Zwangspause zwischen den Abfragen. LFSWorld verursacht jetzt schon sauviel Traffic, und viele haben sich geärgert, dass man nicht beliebig viele Infos abrufen kann.
Die Lösung mit dem geringen Beitrag um den Traffic zu finanzieren finde ich gut, denn dadurch erst ist das möglich geworden.

Also lieber erstmal informieren, bevor man Blödsinn schreibt...

EDIT: An viele hier: Es heisst LIZENZ!!!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 24.03.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

martinh hat Folgendes geschrieben

EDIT: An viele hier: Es heisst LIZENZ!!!


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 24.03.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

Wo wir gerade beim Thema sind: Scawen scheint die Menüs momentan etwas zu vereinfachen:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=5978

Habt einfach noch ein wenig Geduld. In den nächsten Monaten sollte ein neuer Patch erscheinen, dann werden auch die CDs verschickt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz