FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion?
Seite 113 von 118 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sven b.
Sven Bothe




Beiträge: 356

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 25.08.1988
Beitrag Fr 21.04.06 0:56 
Antworten mit Zitat  

der kommt jetzt so wie so nicht vor 12 uhr mittag komm der nicht
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 21.04.06 0:56 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Wie spät isses eigentlich bei dir auffer Insel grad?



Jetzt 1.52 Uhr...

Aber egal- gehe eh selten vor 4 in´s Bett! Zwinker


Sodenn...
Cool

Man jetzt war ich zu langsam...naja bin schlecht in Geo, kenn keine Haupstädte.
Ihr habt da unten GMT+2 joar ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.04.06 0:56 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
das könnte doch glatt die Patch-Vorstellung sein Sehr Glücklich
http://video.google.com/videoplay?docid=3440531203437775744&q=bmw+saub er&pl=true


LOL!
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 21.04.06 0:57 
Antworten mit Zitat  

die 5minuten bringens nu auch nimmer...
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 21.04.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

Ab morgen gibt es dann LFS für die Sony Playstation 2 im Media Markt mit joypad. lol
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 21.04.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben

Ihr habt da unten GMT+2 joar ?


Oder halt im Bezug auf Deutschland "eine Stunde +" Smilie



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 21.04.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

hoffentlich net

PS:Heino - Blau blüht der Enzian.mp3 Lachend

Wenn der Piet nach Deutschland kommt, reist er zurück in die Zeit...und auf dem Rückweg in die Zukunft


Zuletzt bearbeitet von PhilT am Fr 21.04.06 1:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 21.04.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
[T.S2]-Rebel hat Folgendes geschrieben
TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Ich kann mich net entscheiden Sehr Glücklich


dann schmeiss ne münze. Smilie

kopf = nachmittag

zahl = abends

und wenn beides nicht ist, dann gleich


hab deins etwas modifiziert gespielt...

zahl = gleich

kopf (bzw. Adler) = am helligen tage


Ergebnis: Zahl Sehr Glücklich Augenrollen


haha der ist gut Lachend
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 21.04.06 1:02 
Antworten mit Zitat  

da kommt wohl nix
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.04.06 1:03 
Antworten mit Zitat  

Is wohl nix mit patch Zwinker

Kann ich ja gleich schlafen gehn...und laaaange schlafen...dann geht die zeit schneller vorbei bis der patch da is^^
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 21.04.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

Na denn... gleiche Stelle, gleiche Welle. Dann halt am Nachmittag... -oder so Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 21.04.06 1:05 
Antworten mit Zitat  

jup.. ich gehe schlafen. Cya Leutz - schlaft gut Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 21.04.06 1:08 
Antworten mit Zitat  

nacht alle zusammen...
Nach oben
Offline Zoneguard
Jörg Josh Tospann




Beiträge: 97



Beitrag Fr 21.04.06 3:54 
Antworten mit Zitat  

Wieso wird eigentlich über den Alpha-Status gemeckert???
Verstehe ich nun wirklich nicht!!!
Wenn ich mir son anschaue, wie viele Rennsimulationen aus den sog. renomierten Häusern als "Final" rauskamen, wie oft es dann Patches dafür gab, oder wie viele von denen gar nicht vernünftig spielbar waren...
Dann kann ich nur sagen, dass eine Alpha-Version, die noch dazu von ein paar Leutchen entwickelt wurde, den oben genannten "Grossen" ganz gewaltig den Rang abläuft!!
Oder hat jemals einer von Euch eine mit so wenig Fehlern behaftete und obendrein noch so spielbar "Alpha" gesehen.
Ich spiele Rennsimulationen seit es PCs gibt, bin immer noch dabei und habe so eine "Vorstufe" noch nicht mal im Ansatz bei anderen gesehen.
Also mal langsam mit den bösen Kritiken.
Die kommen nämlich nur von den Leuten, die offensichtlich keine Ahnung haben, welcher Aufwand betrieben werden muss, ein Soundmodel, ein Physikmodel oder gar ein Schadensmodel zu entwickeln!!
Von der Enticklung der Fahrphysik mal ganz abgesehen, die Fehler hat, können die Kritiker ja mal versuchen, etwas vergleichbares zu bauen.
Und das am besten noch ohne die Resourcen der "Grossen" Spielschmieden!!!

Und jetzt könnt Ihr mich töten... Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 21.04.06 4:49 
Antworten mit Zitat  

Was mich die ganze Zeit so´n bisschen geärgert hat,
war daß man sich immer wieder darauf berief, es handele
sich ja eh nur um eine Alpha Version.
Deswegen war in der Community keinerlei Kritik erlaubt.
Und das ein Jahr lang !
Das ist natürlich eine bequeme Absicherung,
sein Produkt "Alpha" zu nennen,
es aber so lange Zeit nicht wesentlich zu verbessern.
Im Prinzip haben die drei vor einem Jahr S2 veröffentlicht,
für mich bereits die S2 Full - ein sehr gutes Produkt - ,
und jetzt gibt´s ein Update.
Hätten sie S2 damals schon Full genannt, hätte man natürlich
viel mehr zu kritisieren gehabt, aber bei einer Alpha ?
Aber wie man sein Produkt auch betitelt, es bleibt gleich.
Wir haben ein Jahr lang S2 gespielt und dafür bezahlt.
Es offiziell im Alpha-Status zu belassen fand ich aber nicht O.K.
Da wurden für mich falsche Erwartungen geweckt.

Daß es sich um eine großartige Simulation handelt,
da sind wir uns aber glaube ich alle einig.
Aber es geht immer noch etwas besser.

Was auch nervt, sind diese ewigen schwarz/weiß Denker:
LFS ist genial - GTR totaler Müll - NK-Pro ein Witz usw....
Jede Sim hat für sich seine Stärken, aus denen man lernen kann (muss).
Und abkupfern finde ich, wäre wahrlich keine Schande.
Aber lt. der Aussage der Devs interessieren sie andere Sims leider überhaupt nicht.

Das gilt natürlich für die Programmierer der anderen Sims genau so.
Sie sollten sich einfach mal das beste von LFS abkupfern,
und ihre eigenen Stärken weiter ausbauen.
So könnten wir langfristig mehrere geniale Sims parallel zocken.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 21.04.06 8:20 
Antworten mit Zitat  

@ Mark Stripper

Ich vertrete zu 100% deine Meinung. So wie du hat das sowieso noch keiner hier formuliert.

Ich bin nicht enttäuscht oder verärgert weil ich jetzt fast 1 Jahr die Alpha gespielt habe und in der Zwischenzeit nichts weiter berbessert wurde.

Aber jetzt im Nachhinein betrachtet ist es schon ennorm wie lange die Devs sich da Zeit gelassen haben für diesen Patch.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 8:30 
Antworten mit Zitat  

electr!C hat Folgendes geschrieben
@ Mark Stripper

Ich vertrete zu 100% deine Meinung. So wie du hat das sowieso noch keiner hier formuliert.


dafür hat er's aber schon 1000 mal wiederholt...
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Fr 21.04.06 8:32 
Antworten mit Zitat  

Wir sollten keine Disco aufkommen lassen wo sich jeder aufregt das es so lange dauert.

Es ist wie es ist, es kommt wann es kommt.
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 21.04.06 9:00 
Antworten mit Zitat  

Ich kann Marks Meinung nicht ganz nachvollziehen. Erst einmal ist es doch den Urhebern überlassen, wie sie ihr Kind nennen. Und die Kritik ist doch sowieso da und wird auch immer bleiben. Jetzt ist es eine Alpha mit Schwächen und wenn sie final wäre, dann wäre es eine Final mit Schwächen, was ändert das für die Spieler? Für die Devs ändert das eine Menge, da nämlich nach dem Final-Release auch die Presse wieder dasteht und meckert. Und da ist die Publicity dann wirklich schelcht. Im Moment können sie noch ziemlich im Verborgenen agieren und mit ihrem "Underground"-Image spielen. Das hat viele Vorteile, gerade wenn es um die Verhandlung mit Sponsoren und Partnern geht.
Ich als Dev würde nie sagen, daß eine Stage fertig ist, bevor ich nicht selbst mit den Ergebnissen zufrieden bin. Und Scawen hat ja nun schon öfter geschrieben, daß noch einige Punkte bis S2 offen sind.
Und immer wieder das große Bezahlen. Wir haben bisher 36 EUR für das Spiel ausgegeben. Ich bin jetzt 2 Jahre dabei und fahre mit Sicherheit mehr als 4 Stunden pro Woche. Das macht ca. 416 Stunden Spielspaß, also mal gerade 0,087 EUR pro Stunde. Für die Verbindung ins Internet zahle ich ein Vielfaches. Was für ein Unsinn also, sich über die Lizenzkosten Gedanken zu machen.

Schlimm finde auch, daß es immer wieder Vorwürfe gibt, wie lange sich die Devs Zeit lassen würden, LfS weiter zu entwickeln. Sowas können auch nur Leute sagen, die von Softwareentwicklung nicht wirklich viel verstehen. Und wenn dann wieder die Küchengeschichte hochkommt, dann frage ich mich, ob die Schüler hier in den Ferien auch fleißig weiter zur Schule rennen, um schneller mit der Schule fertig zu sein. Oder ob andere keinen Urlaub nehmen, weil sie ihre Arbeit fertig bekommen sollen. Na ja, ist immer leicht von anderen mehr zu verlangen, als man selbst zu leisten bereit ist...

Ich für meinen Teil habe in S2 noch nicht einmal jede Strecke gefahren. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Patch, wo ich das Spiel noch nicht einmal ausgereizt habe. Klar freue ich mich auf die Änderungen an der Physik, aber man muß mit seinen Erwartungen die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Wenn Ihr immer nur hören würdet, wie schlecht das Spiel ist und das alles viel zu langsam gehen würde, dann würdet Ihr sicher auch irgendwann einmal die Flinte ins Korn werfen und einfach sagen: "Drauf geschissen..." Ich hätte das schon lange gemacht.

Es geht mir gar nicht darum, daß LfS kritiklos als das beste Spiel der Welt hingestellt werden soll. Aber konstruktiv und fundiert sollte die Kritik schon sein.

So, fertig zum Zerrissen werden Sehr Glücklich

PS: LfS ist für mich ein Spiel, daß zweifellos der Rennsimulation am nächsten kommt, von der ich immer geträumt habe. Aber es bleibt ein Spiel, keine Religion. Wenn es etwas Besseres geben sollte, dann werde ich auch das spielen.
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Fr 21.04.06 9:02 
Antworten mit Zitat  

electr!C hat Folgendes geschrieben

Aber jetzt im Nachhinein betrachtet ist es schon ennorm wie lange die Devs sich da Zeit gelassen haben für diesen Patch.


Ich kann mir kaum vorstellen das die sich Zeit gelassen haben. Reifenphysik und Aero sind sehr komplexe Themen, und sowas programmiert man nicht von heute auf morgen. Vorallem weil man so ein Feature sicher nicht auf Anhieb hinbekommt das es gut funktioniert.
Ich habe wirklich großen Respekt was Scavier da geleistet haben, denn ich bin selbst an größeren Softwareprojekte als Entwickler beteiligt, somit weiß ich doch ein wenig wie zeitaufwendig das Ganze sein kann.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 21.04.06 9:03 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist halt - es sind nur 3 Leute, von denen 2 mit dem Content beschäftigt sind und nur einer, der codet.

Man kann nicht erwarten, dass die Entwicklung schneller geht, weil das Team eben so klein ist.
Kotzt mich auch an, dass Dinge dann eben lange dauern, aber das ist die Art wie die Devs arbeiten.

Is doof, aber kommt man nicht dran vorbei.
Trotzdem n ganz nettes Game Zwinker


Und Alpha heisst es nur, weil Scawen noch nicht damit zufrieden ist :P
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 21.04.06 9:19 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Ich kann Marks Meinung nicht ganz nachvollziehen. Erst einmal ist es doch den Urhebern überlassen, wie sie ihr Kind nennen. Und die Kritik ist doch sowieso da und wird auch immer bleiben. Jetzt ist es eine Alpha mit Schwächen und wenn sie final wäre, dann wäre es eine Final mit Schwächen, was ändert das für die Spieler? Für die Devs ändert das eine Menge, da nämlich nach dem Final-Release auch die Presse wieder dasteht und meckert. Und da ist die Publicity dann wirklich schelcht. Im Moment können sie noch ziemlich im Verborgenen agieren und mit ihrem "Underground"-Image spielen. Das hat viele Vorteile, gerade wenn es um die Verhandlung mit Sponsoren und Partnern geht.
Ich als Dev würde nie sagen, daß eine Stage fertig ist, bevor ich nicht selbst mit den Ergebnissen zufrieden bin. Und Scawen hat ja nun schon öfter geschrieben, daß noch einige Punkte bis S2 offen sind.
Und immer wieder das große Bezahlen. Wir haben bisher 36 EUR für das Spiel ausgegeben. Ich bin jetzt 2 Jahre dabei und fahre mit Sicherheit mehr als 4 Stunden pro Woche. Das macht ca. 416 Stunden Spielspaß, also mal gerade 0,087 EUR pro Stunde. Für die Verbindung ins Internet zahle ich ein Vielfaches. Was für ein Unsinn also, sich über die Lizenzkosten Gedanken zu machen.

Schlimm finde auch, daß es immer wieder Vorwürfe gibt, wie lange sich die Devs Zeit lassen würden, LfS weiter zu entwickeln. Sowas können auch nur Leute sagen, die von Softwareentwicklung nicht wirklich viel verstehen. Und wenn dann wieder die Küchengeschichte hochkommt, dann frage ich mich, ob die Schüler hier in den Ferien auch fleißig weiter zur Schule rennen, um schneller mit der Schule fertig zu sein. Oder ob andere keinen Urlaub nehmen, weil sie ihre Arbeit fertig bekommen sollen. Na ja, ist immer leicht von anderen mehr zu verlangen, als man selbst zu leisten bereit ist...

Ich für meinen Teil habe in S2 noch nicht einmal jede Strecke gefahren. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Patch, wo ich das Spiel noch nicht einmal ausgereizt habe. Klar freue ich mich auf die Änderungen an der Physik, aber man muß mit seinen Erwartungen die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Wenn Ihr immer nur hören würdet, wie schlecht das Spiel ist und das alles viel zu langsam gehen würde, dann würdet Ihr sicher auch irgendwann einmal die Flinte ins Korn werfen und einfach sagen: "Drauf geschissen..." Ich hätte das schon lange gemacht.

Es geht mir gar nicht darum, daß LfS kritiklos als das beste Spiel der Welt hingestellt werden soll. Aber konstruktiv und fundiert sollte die Kritik schon sein.

So, fertig zum Zerrissen werden Sehr Glücklich

PS: LfS ist für mich ein Spiel, daß zweifellos der Rennsimulation am nächsten kommt, von der ich immer geträumt habe. Aber es bleibt ein Spiel, keine Religion. Wenn es etwas Besseres geben sollte, dann werde ich auch das spielen.

das kann ich nur unterstreichen!
besser kann man es net ausdrücken!
versteh auch nicht die meinung von Mark und den
anderen "nörglern" (man beachte die ").
mehr will ich jetzt zu diesem thema auch net sagen und es wär
besser, dies auch hier nicht zu tun, denn es geht hier
schließlich um den langersehnten patch und nicht um die
schon 1.000x diskutierte alpha diskussion!
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 21.04.06 9:21 
Antworten mit Zitat  

Aber es vertreibt die Zeit doch so schön!
Noch ca. 6,5 Stunden bis zum Patch. Zum Glück muß ich jetzt zu einem Kunden. Da vergeht die Zeit dann etwas schneller Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 21.04.06 9:23 
Antworten mit Zitat  

omg...und ich bin hier relativ unausgelastet!
sprich, relativ wenig zu arbeiten atm... Traurig
da ist jede stunde die vergeht ein horror!

mich würde ja interessieren, wann der dedi kommt,
denn die devs werden den hostern sicher zeit geben, diesen
zu aktualisieren!
schätze mal, die werden ca. 2-4 studen dafür einplanen.
demnach würd ich sagen, dass 4 stunden, nach erscheinen des
dedis auch der patch kommt!
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Fr 21.04.06 9:27 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
omg...und ich bin hier relativ unausgelastet!
sprich, relativ wenig zu arbeiten atm... Traurig
da ist jede stunde die vergeht ein horror!

mich würde ja interessieren, wann der dedi kommt,
denn die devs werden den hostern sicher zeit geben, diesen
zu aktualisieren!
schätze mal, die werden ca. 2-4 studen dafür einplanen.
demnach würd ich sagen, dass 4 stunden, nach erscheinen des
dedis auch der patch kommt!


Mal ne kurze frage dazu (hab keine ahnung wie das mit den dedis läuft) Bekommen da die ganzen Hosts für 2-4 stunden nen dedi geschenkt und können sich in der zeit den patch ziehen drauf machen und dann den server neustarten oder wie läuft das ab?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz