FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> intel racing tour...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 20.04.06 22:21 intel racing tour...
Antworten mit Zitat  

die soll ja übermorgen am 22. schon in münchen gastieren...

also, wer geht dahin und kann uns dann hier mal ein wenig berichten, wie es dort so vonstattengeht? Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

du? Sehr Glücklich

Also wenn die mal in Bielefeld gastiert geh ich da auch hin.
Nach oben
Offline Red Runner




Beiträge: 151

Wohnort: München

Beitrag Do 20.04.06 23:10 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich Samstag nicht total verschlafe, werd ich wohl auch mal hingehen.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 20.04.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Wenn die mal in Köln sind, schneie ich da mal rein.. ein M6!!! das lasse ich mir doch nicht entehen Lachend
Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Do 20.04.06 23:35 
Antworten mit Zitat  

ach nen M6 hab ich schon^^

Aber wenn die mal Berlin/Brandeburg sind werd ich da bestimmt ma hingehen:D
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 21.04.06 9:21 
Antworten mit Zitat  

also, ich hab auch schon überlegt, ob ich net aus AUT anreisen
soll (nach münchen) aber erst zum nächsten termin!
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 21.04.06 13:18 
Antworten mit Zitat  

Gestern stand beim Online Game noch das es am 22.04 startet, jetzt steht da das es am 06.05 startet.
Und wenn die schon 2x in München und 2x in Köln sind dann sollen die wenigstens auch einmal nach Bielefeld kommen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 21.04.06 13:26 
Antworten mit Zitat  

bielefeld...

joa, stimmt schon. bislang sind die orte recht ausgewogen in der republik verteilt, aber sowas hier in der ecke wie hannover fehlt noch. aber kann ja noch kommen Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 21.04.06 13:59 
Antworten mit Zitat  

und gegen wen fährt man da bei dieser racing tour?
bin nämlich 2004 am hockenheimring bei intel gegen den Heiko Wasser von RTL DTM Race Driver gefahrn mit 2minuten vorsprung nach 3 runden xD
alles n00bs
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 14:06 
Antworten mit Zitat  

ich würde mal vermuten gegen die uhr.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 21.04.06 15:13 
Antworten mit Zitat  

auf der page steht was von "heissen zweikämpfen", wenn ich mich recht entsinne. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 15:18 
Antworten mit Zitat  

aber es gibt 30 events oder so und 10 finalplätze.
Also muss es eigentlich über die zeit laufen. Kann ja sein dass man dort auch rennen fährt und dann die zeit zählt, was aber irgendwie dumm wäre.
Und ein turnier wirds wohl auch nicht sein, da müsste man ja den ganzen tag dort sein. (und es bleibt das problem dass es zuwenig finalplätze gibt)

Also tippe ich mal einfach auf marketing bla bla.

Aber morgen sind wir ja schlauer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> intel racing tour... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz