FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ersteindruck: Evolution GT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 28.03.06 4:11 Ersteindruck: Evolution GT
Antworten mit Zitat  

Gott was für ein himmelschreiender Scheiss!!

Desshalb auch bewust nicht unter den Simulationen sondern unter Arcade Racer!

Dies hier bezieht sich auf die Demo.
Und auch wenn ich wollte... und selbst wenn dies hier nur eine frühe Alpha sein soll (isses leider nicht) selbst dann isses ein riesen Scheiss aus dem baukasten.

Aber mal zu den Fakten.
Aufmachung. Okay es sind ca. 480MB. Dies weckt Hoffnungen.
Installation einfach. Start des Games schnell.
Zwangsdemo ist mittels esc schnell unterbrechbar. Iss auch nötig weil scheisse langweilig. Nebenbewi stimmen kaum irgendwo die aspect ratio!

Einstellungen: Die wird mal wieder das MS Wheel erkannt. stimmt mich fröhlich.
Der Sound wird in den Optionen auf 5.1 eingestellt und man hört soft was.. geil!
Wheel einstllungen vermisst man vollends.

Also schnapp ich mir einen Clio V6 und ab gehts auf nen Stadtkurs
Game an sich
Einstellungen funzen auf Anhib! WOW! Aber ich lasche mich innerhalb der ersten Rune und wioll restarten.. aber ach nein.. auf ESC reagiert nieman... kein restart möglich!
Alsofahr ich weiter und "geniesse" die Steuerung.
Denn diese ist SCHEISSE! Keinerlei gefühl für den Wagen. Egal ob mit oder ohne Fahrhilfen!
Von der Mitte ab wird gerade mal nichts per FF dargestellt. Erst ab ca. 15 Grad vom Mittelpunkt an wird etwas geboten. Und das nur schwach.
Also ab in die C6 Corvette!. Aber uach hier.. ohne Fahhilfen passiert wenig, mit fahjrhilfen praktisch gar nichts.

K.I.
Na ja... sagen wirsd mal so... man gewinnt Rennen innerhalb der ersten hälft. Wenn man Scheisse baut innerhalb der ersten Runde. Voll der Rentern Verein der wohl aus unkenntnis die Ideallinie immer frei hält.


Fazit Wenn ich die alte 80/20 Regel meiner Schulzeit anwende dann ist diese game bei 80% stehen geblieben. Das was ein gam,e aber aus macht ist genau der Teil der bei den restlichen 80% Aufwand liegt! No Spirit, no Action, no Detail, No brain, not my game!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 28.03.06 9:42 Re: Ersteindruck: Evolution GT
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Gott was für ein himmelschreiender Scheiss!!

Jau, nach einer Kurve war das beschlossene Sache (ganz abgesehen vom fehlenden Cockpit.). Aber immerhin VPPs und wheel erkannt. Dafür gibt's 1/10 Punkten.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.03.06 9:57 
Antworten mit Zitat  

das war aber auch schon eigentlich klar, nachdem man die screenshots gesehen hatte bzw. wusste, dass das sowas wie der nachfolger von SCAR ist.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 28.03.06 17:37 
Antworten mit Zitat  

Ach Du scheisse, das soll der NACHFOLGER zu SCAR sein... dann haben die da aber was falsch verstanden. SCAR war ja für mich als alfisti schon eine sehr herbe enttäuschung....

na ja, verlore 30min... dahabe ich schon mehr lebenszeit das Klo runter gespühlt Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von frauhansen am Sa 01.04.06 1:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 31.03.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

Also so schlecht wie Evolution GT auch ist , GTI Racing topt das in allen Punkten Smilie

P.S. Ein Rennen in Evolution GT startet man mit Leertaste neu , genau wie bei SCAR Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 01.04.06 1:07 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Also so schlecht wie Evolution GT auch ist , GTI Racing topt das in allen Punkten Smilie

Ohja, und wie das stimmt ... da hat ja NFS:U(2) noch eine bessere Physik - und die Grafik ist da auch um 10er-Potenzen besser
450 MB für die Hühner ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ersteindruck: Evolution GT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz