FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [2] Aston GP (28 laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 02.04.06 15:59 GLS SEASON 4 - [2] Aston GP (28 laps)
Antworten mit Zitat  

yo!

Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 02.04.06 16:01 
Antworten mit Zitat  

Das wird nen Spaß heute, dass Rennen wird härter als das auf BL.

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 02.04.06 16:25 
Antworten mit Zitat  

Ich muss das Rennen heute leider wieder absagen. :<
Hab erfahren dass ich ne Arbeit verhaun hab, und diese Woche ist die aller letzte Möglichkeit dass ich das noch ausbessern kann, werd also wohl oder übel den ganzen Tag/Abend lernen müssen, da ich das ganze am Dienstag wiederholn muss... und wenn ich das versau, dann darf ich mich auf ein weiteres Schuljahr freuen... :/

Aber nächsten Sonntag gehts 100%ig, da sind Ferien.


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 02.04.06 16:57 
Antworten mit Zitat  

@ThunderX86: Schade!
Ich wünsch Dir viel Erfolg!


Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag So 02.04.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

Mein Rennen .
So das haben wir dann auch geschaft Zwinker
Qualli bei mir , wie sagt man so schön, hatte die Rote Laterne Zwinker
Start ging gut bin nach vorne gekommen und dann ach 1 Stop Stategie klappt schon.
Erster Stop prima im Ramen, dann leider 1 1/2 Rundern vor Schluss war der sprit alle ok Notstop splish and splash.
Nicht wirklich anstatt 15 % reinzuhauen waren das dann leider im eifer 10 und kurz vor Schluss was das dann. Alle alle Traurig(
Na gut ist der 11 ter geworden bin zufrieden.
Danke das ich die Pukte bekomme.
Freue mich schon aufs nächte Rennen

Ragrez




Zuletzt bearbeitet von Ragrez am So 02.04.06 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 02.04.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

und wieder mal so ein, an und für sich geiles, rennen zum vergessen...

ohne train trotzdem im hinteren mittelfeld gestartet, am start wiedermal alle überholt und mich an die spitzengruppe rangehängt, aber dann ende der zweiten runde die letzte kurve zu weit außen angefahren, die curbs hörte plötzlich einfach auf, hintterad aufem gras und rein in den kies...
dann ne eigentlich super aufholjagd, bis ich irgendwann feststellte, dass es runde 10 war, ich durch die erste kurvenkombi durch, und nurnoch 4% sprit im tank hatte, bei 7.7 verbrauch...also erstmal zurück an die box geschlichen und von dort aus die zweite aufholjagd gestartet...
ging wieder ganz gut, bomb rückte sogar in reichweite, da is plötzlich das gas weg...und die bremse klemmt...der tolle pedalbug...kabel rausgezogen und ned mehr wieder reinbekommen für einige sekunden, also wieder zurückgefallen...
also die dritte aufholjagd gestartet, ging auch gut, hoffi rückte wenigstens noch in reichweite, da musste natürlich letzte runde ausgangs der schikane noch ein dreher mit hinein, als hätte ich sonst nix erlebt heut...
grrrrr


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 02.04.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

Heilige Sche..ße! Was fürn schlechtes Rennen von mir. Augenrollen

Von Pole Position auf den letzten Platz innerhalb der ersten Runde is mir auch noch nicht passiert. Kann noch nicht mal jdm. die Schuld geben. Alles selbst verursachte Fehler. Das ging dann die nächsten 5 Runden auch so weiter....erst dann habe ich meine erste saubere Runde hinbekommen. War so super unkonzentriert. Naja, durch diese Fehlerorgie ist mir dann auch noch schön der rechte Vorderreifen in Runde 11 geplatzt. Der Sieg war éh schon lange pfutsch und hab nachher nur noch versucht den Benjamin zu kriegen. Der war aber leider auch schon zu weit weg.

Also gratz an Mark (der sich schon mit dem zweiten Platz abgefunden hatte Zwinker ) und Benji mit seiner 1 stopp strategie. Daumen links


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 02.04.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

hat mich dann doch überrascht, als ich Pudel nach der 1ten runde plötzlich auf dem letzten platz sah...

aber hat er anscheinend ganz gute aufholjagd hingelegt, gratz zum 3ten platz Smilie


normalerweise wäre er zu schnell gewesen. dem hätte ich nicht folgen können...

glückwunsch an Benji für den 2ten platz Zwinker


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 02.04.06 22:34 
Antworten mit Zitat  

So, hätten wir das auch hinter uns! Verwirrt

Diese Strecke kann ich garnicht leiden, da hab ich letzte Saison schon alles verrissen! Mit meinem 6. Platz bin ich sehr zufrieden, wenn man mal schaut was ich für Zeiten gefahren bin! Geschockt

@ Jrotti

Sorry, wollte das Gespräch nachm Rennen nicht so plötzlich beenden, aber mein Rechner hat sich da grad aufgehängt, ein Glück es war nachm Rennen .... PUH! Augenrollen

Hier noch der Screeny aus Runde 15, man beachte die Reifendicke! Zwinker


reifen-runter.jpg 


Zuletzt bearbeitet von joe hyper am Mo 03.04.06 9:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 02.04.06 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ja Leute fürs 2. Rennen im XRR lief diesmal bei mir recht gut ( 8. Patz = 8 Plätze weiter vorn alls letzte woche) Smilie
Nur der Start regt mich immer noch so tierisch auf, eigentlich brauchst mit der Kiste keine Qali fahren wiel dich sowieso alle beim Start überholen Sehr Traurig
Dank Hyper funzte auch bei mir dieses mal ne 1 Stopp
Straregie Sehr Glücklich
Bis auf ein paar Drehen und ab und zu hat mal jemand angeklopft spulte ich also meine Runden runter.
ES WAR EIN SUPER ANSTRENGENDES RENNEN Ausrufezeichen

Gratz nochmal an die Sieger Smilie

Sehr Glücklich mich schon auf nächst Woche


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 02.04.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ich bin schon ein bissel frustriert, wenn man so sieht wie die XRR und die FZR einen auf den geraden um die Ohren fahren - naja bin ja selber Schuld wieso fahr ich denn auch mit der Kiste rum. Doppelt frustierend ist dazu noch das in den langsamen Ecken vorher genannte regelrecht im Weg rumstehen. Sehr Traurig Zwinker

So zum Rennen: Irgendwie konnte ich überhaupt nicht an meine Trainingsergebnisse anknüpfen. Die Reifen verhielten sich völlig anders als in den Trainingsstint´s.
Hat aber trotzdem tierisch Spass gemacht, der Fight mit ECLIPSE war allererste Sahne, bei den Boxenstopps war das immer sehr knapp. Sehr Glücklich
ECLIPSE Sorry! nochmal wegen dem Antippen andauernd, du warst in den langsamen Ecken sowas von langsam ich wusste garnimmer wie ich fahren sollte und überholen war da irgendwie nicht drin, höchstens mit einer Brechstangenaktion. Zwinker
Achja einen geilen Start hatte ich, von 6 auf 3 !!! sag mal HOFFI hast du gepennt da vorne!? Lachend

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei !!!




Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am So 02.04.06 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 02.04.06 22:56 
Antworten mit Zitat  

So war wieder mal ein geiles Rennen.
Heizer hat mir zum Schluß regelrecht die Schweißperlen auf die Stirn getreiben.
Hier gibts noch die
statistische Auswertung und das Replay

EDIT:
@Heizer Macht ja nix. Is ja nix passiert. In der Ecke konnte ich echt nicht schneller. Den XRR muss man da wie auf rohen Eiern fahren, sonst findet man sich sehr schnell neben der Strecke wieder. Die Boxenstopgeschichte, war aber schon genial.
Jedesmal, wenn ich aus der Box kam, bist Du gerade vorbeigerauscht. Smilie




Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am So 02.04.06 23:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 02.04.06 22:57 
Antworten mit Zitat  

Alles in allem ein Rennen zum Abschreiben. Gleich zu Beginn der zweiten Runden einen kleinen Kontakt mit Jrotti, der zu einem Dreher und zu einem Aufhängungsschaden führte. Das vordere rechte Rad hat mir dann nur noch Probleme bereitet. Dies war dann auch das Rad, welches sich dann in wohlgefallen aufgelöst hat und meine 1-Stopp-Strategie zunichte machte. Ich fuhr aber auch das ganze Rennen sehr unkonzentriert und fehlerhaft...
Gratulation den Gewinnern...


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 02.04.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

War ein richtig hartes Rennen. Ich hätte vorher mal lieber testen sollen, ob die Reifen sicher 14 Runden halten. Die Reifen hielten, aber nicht wirklich gut. Naja war mehr als ich erwartet habe. Bin auf nächsten Sonntag gespannt, da ich Kyoto GP mit den GTRs hasse.

Gratz an Mark. Auch an Pudel, der mich eine oder zwei Runden später gehabt hätte.


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 02.04.06 23:13 
Antworten mit Zitat  

War ansich ganz gut das Rennen, wenn ich mir den einen oder anderen unnötigen Ausrutscher gespart hätte....aber wenigstens den Benni heut nicht getroffen, ist ja auch schon mal n Erfolg.BätschZwinker
Aber im großen und ganzen bin ich mit dem 7 Platz vollkommen zufrieden. Anfang der Woche hatte ich noch arge Probleme überhaupt n brauchbares Setup hinzubekommen. Da hatte ich noch gedacht, wenn ich nicht letzter werde ist das schon sehr gut.
Nach dem Start leichte Berührung(en) mit Patrick gehabt, aber hat soweit alles gepasst denk ich.

@Heizer: Was hattest du denn da für Probleme mit den XRRs? Den Joe hab ich auf dem schnellen Stück in Sektor 1 recht locker "aufgeschnupft" Zwinker...hatte mich allerdings auch gewundert, normal dürfte der da recht locker an die 10 km/h schneller sein.

@Ragrez: Nicht das wir uns da falsch verstehen, du wirst gewertet, aber nicht als 11.
Wenn dir eine Runde vor Schluss der Sprit ausgeht, ist das ja letztendlich dein Fehler. Für den letzten Platz (in dem Falle den 14.) wollen wir dir aber wohl noch die Punkte geben.


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 02.04.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, das Rennen sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Lachend, weil die Qualy ganz gut war, und das Rennen bis Runde 13 optimal lief, und danach ich noch einige Plätze gut machen konnte.
Ich hatte mir eine ziemlich seltsame Strategie ausgedacht. Mit 100% los fahren, 1. Stop in Runde 4 und dann den 2. Stop in Runde 16.
Wie gesagt hat bis zur 13. Runde auch alles prima funktioniert. Durch meinen 1. sehr kurzen Stop konnte ich Heizer und Eclipse ca. 5 Sekunden abnehmen. (nach deren Stops)
Also die Strategie hätte funktioniert, ich bin gute Zeiten gefahren, und bin diese vor allem konstant gefahren.

Weinend deshalb weil ich in Runde 13 auf Ragrez auflief und dieser sich beim Anbremsen der Schikane vor der 2. Split wohl etwas vertan hatte. Plötzlich und völlig unerwartet driftete er recht langsam quer vor mir, und ich konnte nicht mehr ausweichen.
SORRY dafür Ragrez, aber damit hatte ich absolut nicht gerechnet.
Und ab da an lief bei mir nicht mehr viel zusammen. Das Auto war danach leicht krumm, aber noch fahrbar. Also weiter Gas. Nur leider war ich durch den Zwischenfall so sauer auf mich (und Ragrez auch wenn der dafür nichts konnte Zwinker ) so das in der nächsten Runde mir noch ein Fehler passierte bei dem ich Jrotti berührte (SORRY dafür) und mein Auto dann richtig krumm war und ich musste in Runde 14 den zweiten Stop vorziehen.
Und aus lauter Frust hab ich mir dann bei diesem Stop noch eine Durchfahrtsstarfe abgeholt und war vorletzter.

Naja, egal dachte ich, jetzt gibste alles und versuchst 14 Runden durch zu fahren, und eventuell noch den ein oder anderen zu überholen.

Hat ja auch geklappt, aber eigentlich wollte ich Jrotti auch noch kassieren, denn ich nahm im pro Runde ca. 2-3 Sekunden ab. Und als ich auf ca. 1,3 Sekunden dran war bin ich abgeflogen weil meine Reifen mehr und mehr abbauten...ab der 27. Runde hatte ich hinten keine 60°C mehr. Tja, so bin ich dann die letzten eineinhalb Runden mit ziemlich krummen Auto rumgegurkt, und hatte noch Glück nicht noch von Patrick eingeholt zu werden.

Schade hätte mehr draus werden können. Ich denke ohne die Sache mit Ragrez hätte ich mit Heizer und Eclipse um Platz 4 fahren können, denn an Eclipse war ich ja schon vorbei.

@Heizer

Naja, der Start war tatsächlich nicht der beste. Aber Schlecht war der auch nicht. Was Allrad so alles berwerkstelligt, gell Smilie

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 03.04.06 1:02 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi: Zu irgendwas muss er ja taugen, ausser in den langsamen Ecken. Ich muss eingestehen beim start war alles auf dem Punkt, man(n) könnte auch sagen - Perfekt. Cool
Der Vorteil war aber auch das es bis zur Kurve nicht mehr weit war, in die anderen Richtung hätte es schon viel anders ausgesehen. Zwinker


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 03.04.06 8:00 
Antworten mit Zitat  

hi,

das war mein bisher schwärzester tag in LFS. kam am start recht gut weg und reihte mich vor der schikane schön brav ein. ausgang der schikane stupste mich dsk_heinz schon mal von hinten an. ok, das kann passieren. ist ja normal. allerdings verstehe ich ganz und gar nicht, dass er mich in der nächsten kurve komplett rumdreht. kracht mir richtig fett ins auto. was soll das? und keinerlei reaktion geschweige denn entschuldigung. sogar bei kurzen rennen auf freien servern, quetschen sich leute da ein "sorry" raus. noch dazu fährt er weiter als wenn nix wäre. der ehrenkodex zu warten bis der andere weiter fährt, zählt anscheinend auch nix mehr.
ich fuhr dann relativ konstant dahin, bis ich nach 18 runden bemerkte, dass ich mit 1.32 bar luftdruck(qualifyingeinstellung) gestartet war. drum auch die 124 grad vorne. Geschockt na ja, es kam ja eh der boxenstopp. dann ging die sch... erst richtig los. beim wiederanfahren kam "stop & go". aus irgendeinem mir unerfindlichen grund sprang in der box der begrenzer raus. eine runde fahren. wieder rein. beim losfahren kam dann "stop & go" bei ca. 30 km/h. da hat´s mir dann echt gereicht. so ein renntag muss einfach abgehakt werden.

gruß

Max


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 03.04.06 8:58 
Antworten mit Zitat  

@madmaxII,
naja hatte eigentlich gedacht ich hätte da eine von hinten abbekommen, doch nachdem ich mir später das replay angeschaut hatte musste ich mir eingestehen das ich der verursacher gewesen bin, aus der situation heraus kam es mir im ersten moment anders vor...deshalb kam von mir auch keine spontane entschuldigung, da ich eigentlich dachte es müsste sich jemand bei mir entschuldigen...deshalb nachträglich auf diesem wege ein "sorry" an dich.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 03.04.06 9:25 
Antworten mit Zitat  

Gibs des Ergebnis irgendwo?

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 03.04.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
@madmaxII,
naja hatte eigentlich gedacht ich hätte da eine von hinten abbekommen, doch nachdem ich mir später das replay angeschaut hatte musste ich mir eingestehen das ich der verursacher gewesen bin, aus der situation heraus kam es mir im ersten moment anders vor...deshalb kam von mir auch keine spontane entschuldigung, da ich eigentlich dachte es müsste sich jemand bei mir entschuldigen...deshalb nachträglich auf diesem wege ein "sorry" an dich.


hi,

ok angenommen.

gruß

Max


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mo 03.04.06 13:49 
Antworten mit Zitat  

@MadMaxII: du hast zwar angehalten aber musst auch 10 sekunden stehen bleiben... Zwinker


Hier die Ergebnisse:


GLS Aston GP Rev.JPG 
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 03.04.06 14:07 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
@MadMaxII: du hast zwar angehalten aber musst auch 10 sekunden stehen bleiben... Zwinker


Hier die Ergebnisse:


hi,

sollte ich da was übersehen haben? Lachend Sehr Traurig Lachend ich rindviech !!! na klar muss man 10 sek stehen bleiben. ist mir gar nicht aufgefallen, da man ja bei nem normalen boxenstopp auf dem gas bleiben kann ohne dass die karre losfährt. so hab ich es hier auch gemacht. gebremst, angehalten und gleich wieder aufs gas. und dabei ist mir nicht aufgefallen, dass diese funktion bei der stop & go strafe anscheinend nicht funzt. ok ich nehme den betrugsvorwurf gegen den server, den ich im spiel getätigt hatte, zurück. Lachend Geschockt Lachend
aber nichtsdestotrotz wars ein total absolut oberhammermässig besch... renntag. Lachend
zumindest die erkenntnis wie ne zeitstrafe abzusitzen ist, habe ich dadurch ja erlangt. LOL. unerklärlich ist mir trotzdem, wieso der begrenzer beim zweiten stop raushüpfen konnte. von ganz alleine. ich hab definitiv nicht gedrückt.

gruß

Max


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 03.04.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

Hi,
also die Statistik zum Rennen is wie immer Interresant. Aber mich würde mal Intressieren wo meine Topspeed herkommt, 283 läuft doch die Kiste net mal von der Zugspitze runter Verwirrt


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mo 03.04.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

Windschatten...meine 283 rühren ja auch daher... Wäre dabei fast dem großzügigen Spender des Windschattens noch reingefahren Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [2] Aston GP (28 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz