FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street legal racind redline rukelt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 22.08.03 9:06 Street legal racind redline rukelt
Antworten mit Zitat  

also bei mir rukelt es schon etwas arg wenn ich durch die city fahre ich hab mal alles runter gestellt rukelt aber trotzdem noch Verwirrt
und noch ne frage ich hab mir nen gebrauchten golf gekauft aber wenn ich ihn auf dem prrüfstand fahren will dreht er nur im leerlauf ich krieg keinen gang rein?!?! und noch was ich fahr in der city und will ein renner gegen einen machen die wollen aber alle net Frage
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 22.08.03 9:21 
Antworten mit Zitat  

ghost fürs erste problem wäre es gut dein system zusammen stellung zu sagen ..(eigentlich ruckelt das spiel überall)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 22.08.03 9:25 
Antworten mit Zitat  

bla
blubb

Warum machst du dazu nen neuen Thread auf? Die Street Legal Section hat gerade mal eine Seite und da steht alles drin was du brauchst! Du brauchst doch nicht mal die Suchfunktion benutzen, sondern dir nur die letzten Threads anschauen!

Und einen Prüfstand gibt es nicht! Die Option soll dazu dienen, die Lenkung zu testen und die Karre einfach mal zu bewundern ...! Irgendwie dumm, is aber so!

Bisschen Eigeninitiative is immer gut!

cu
maje
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 22.08.03 9:40 
Antworten mit Zitat  

es ist einfach noch zu früh und ich bin net ausgeschlafen deshalb hab ich net so genau geguckt Zwinker

mein pc:
AMD Athlon 1000
ATI 9500 128 DDR RAM
384 SD RAM
WIN XP Profesional
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 22.08.03 9:43 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch nicht ausgeschlafen und muss jetzt schon zum 2ten mal in die Schule hotten ... also Zwinker

Haste dir mein "bla" und "blubb" angeguckt? Das sind LINKS fals du es nicht bemerkt hast! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 22.08.03 10:18 
Antworten mit Zitat  

ist es normal das ich in der nacht die hand vor meinen augen ned sehen kann?? also ich weiss das mein monitor schon etwas kaputt ist also ich hab 100 kontrast und 100 helligkeit is aber trotzdem noch was dunkel aber SO DUNKEL ??
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 22.08.03 11:05 
Antworten mit Zitat  

ja na das is bei mir auch so abber ich seh die mittellinie und das reicht mir Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street legal racind redline rukelt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz