FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed in der nächsten PC Games
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 18.08.03 22:48 Live for Speed in der nächsten PC Games
Antworten mit Zitat  

In der nächsten Ausgabe der PC Games (10/03), die am 3. September erscheint, wird es einen ausführlichen Bericht über Live for Speed geben. Des weiteren wird wohl auch die kostenlose S1 Demo auf der Cover CD zu finden sein. Wir versuchen noch mehr Informationen zum Bericht in der PC Games herauszufinden.

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1243
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 19.08.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

hättest meinen thread auch verschieben dürfen in die news-sektion. naja egal, mach neuigkeiten hier rein wenn du mehr weisst. obwohl ich nicht glaube, dass dir jemand zurückschreibt von den pcg-leuten.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 19.08.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

ich glaub, dass mit der cover cd können die sich sparen... die einzigsten renn("sim")spiele, die die leser spielen sind entweder ohne physik (NFSHP2) oder mit einer4 kleinen brise (dtm[für mich swerer zu steuern mit tasta als nfs]) Augenrollen
naja... ich werd dann mal am 3. in einen demo-server geen Zwinker (credits for free Zwinker )
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 20.08.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

naja mal sehen vieleicht kommt es ja jetze richtig groß raus
werd denn auch mal auf nen demo server schaun Lachend
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 20.08.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

suave, ich bin immer noch pcg-leser. natürlich muss S1 drauf, so kann sich jeder ein bild von lfs machen. egal ob er auch dtm rd oder nfs spielt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 20.08.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Also so wie ich das jetzt von Flo oben verstehe is S1 drauf, oder?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 20.08.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

steht doch klar da Zwinker
Zitat:
Des weiteren wird wohl auch die kostenlose S1 Demo auf der Cover CD zu finden sein.


das heisst das es höstwahrscheinlich drauf sein wird .. er aber auch nix genaueres weiss ...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 20.08.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

wie ich von flo weiss fragt er mal per email nach. bis jetzt wird er nicht mehr infos als wir alle haben ausser den beitrag im pcgforum von justin...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 20.08.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

LFS wird auf der Cover CD und DVD zu finden sein, hat Justin soeben bestätigt:

Zitat:
Ja, die nicht freigeschaltete Vollversion ist auf CD und DVD, jeweils
mit einem Hinweis versehen, dass man sich für knapp 15 Euro den
Freischaltcode im Netz besorgen kann.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 20.08.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

Aha 15 EURO ... ich hab 17,20 bezahlt!

Die DTM und NFS Noobs solln doch kommen, dann können wir uns nämlich endlich echte Pro-Gamer nennen! Sehr Glücklich Ach wie geil ...

cu
maje
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 20.08.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

Muuuhahahaa! Genau, wie suave schon sagte, Credits for free!
Schnappt euch die Arcade Gamer und zerschmettert sie.
Ihr seitn paa vögl, ihr solltet denen lieber helfn als sie auszulachn, die hamm doch keinen blassn schimmer von setups und von rennsims.
Wenn wir das denen näher bringen, ach, shice, macht sie fertig...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 20.08.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben

Wenn wir das denen näher bringen, ach, shice, macht sie fertig...


rofl

Ich will LFS nicht als Jedermann-Spiel wie z.B. Counter-Strike oder so! LFS ist zu gut dafür! Zwinker Aber n paar noobs dürfen kommen, Baali brauch würdige Gegner! Sehr Glücklich lol Wenn er das liest! ^^


cu
maje
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 20.08.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

also jetz bitte ma nen gang zurück schalten ...

bitte lasst ma solche äusserungen mit n00bs und so .. ihr habt auch ma klein angefangen ...

mmh Baali fährt meiner meinung recht schnell nur etwas zu agrressiv .. Smilie aber baali isn netter typ und das zählt ...

und jetz hört auf mit n00bs gebrappel und die werden wir fertig machen .. leute das kann alles lfs zu gute kommen ... ich möchte das lfs ne würdige community hat und nich überall streit sucht ..
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 20.08.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

amen. recht geb ich dir! vergesst das klischee, dass nfs-spieler nicht auch gut in rennsims sind.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 20.08.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

Hab ich gesagt, das sie schlecht sind? Nein! Hab ich gesagt, hmmm, was hab ich gesagt? Ich spiel doch selbst NFS, ich spiel sogar Arcade Spiele, Oh mein gott, ich bin ein n00b, ok, brod, wir haben mal klein angefangen, ja, aber irgendwie muss auch spaß mal sein, auch ich wurde früher oft verhackt, und danach, tja, ich hab dabei zumindest sehr viel gelernt, also geschadet hats mir nich, und pc games is nich grad das beste magazin, wenns in gamestar vorhandn is, dann haben wir gesiegt.
Baali ownz them all!
Ja, was noch? nix mehr.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 21.08.03 10:07 
Antworten mit Zitat  

auf demosever gehen, setup verteilen (kamelle Zwinker ), extra nicht zu schnell fahren fahren, (bremspunkte beim falschem fahrer lerbnen Augenrollen ) und schon wird das nächtse rennen etwas spannender als einfach drauflosfahren.
und glücklich sind die pcgames-leser auch Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 21.08.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

Ach Baali is nimmt mir das nicht übel! Sehr Glücklich Und ja, ich fürchte mich nur davor "Kannst du mir dein setup geben?", ich bin sooo gutmütig, dass ich schwer nein sagen kann, wenns ne nette Person ist! Zwinker

Meine Ausrede: "Isn Testsetup, darf ich nicht weitergeben!" Zwinker

Das mit dem noobs Kramm is doch nur Spass! Wenn einer ne Frage zu LFS hat usw. helf ich doch auch gern! Und solange niemand Streit auf den Servern anfängt, ist doch alles wunderbar! Zwinker

P.S.: Zuviel Smilies? Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 21.08.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

ich wollte erst mata nehmen, aber da hat getzy schon zugeschlagen ;(
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 21.08.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ich find gut!So wird die Lfs Gemeinde größer!Und die, die nicht so gut sind oder auf arcarde stehen, lassen es dann sowieso!Es entstehen außerdem neue Teams, das heißt neue Herausforderungen!Also man kann gespannt sein!
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Do 21.08.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch nen nap irgenwo Smilie= dachte auch blackwood ist das höchste aller gefühle, doch fernbay black hat mir dann sozusagen in die fresse gehaun :]

mfg
darkbiund`rS8 #rS8
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 23.08.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

Mir geht PC Games tierisch aufn Sack. Als erstes geben sie einfach die Vollversion von Rally Trophy rein und jetzt auch noch LFS S1 Demo. Denen, die einen Key haben, kann es ja egal sein. Aber wir Demo-Fahrer müssen uns dann auf viele, viele Crashes einstellen. Klar, dass die neuen Naps dann sofort online fahren wollen, so kann man keine Vernünftigen Rennen mehr fahren.. hoffentlich hab ich bald einen Key...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 23.08.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

eieiei, sieh's positiv: Wenn mehr Leute das Spiel kaufen, bekommen Scawen, Eric und Victor mehr Kohle und deren Motivation und deren ideen zu S2 werden richtig gross, und die machen einfach noch mehr!!.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Sa 23.08.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

ich denke mal die typischen nfs spieler werden VILLEICHT garnicht die motivation haben. da sie sich erstmal nen setup schlauchen müssen um richtig fahren zu können.. Erstaunt)) bin auf die bewertung gespannt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed in der nächsten PC Games Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz