FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Page Statistics
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wollt ihr Statistiken (Boxenstopzähler, Rundenzähler, Führungsrundenzähler usw.)??
Auja....Statistiken sind was feines
44%
 44%  [ 4 ]
Nee...brauch man nicht wirklich
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 05.04.06 20:08 GLS Page Statistics
Antworten mit Zitat  

Moin moin Jungs und Mädels Zwinker

Ich hab mir mal was überlegt..wie wäre es, wenn die GLS Page um, mehr oder weniger, umfangreiche Statistiken in der Zukunft verfügen würde?

Ich würde dann in meiner Urlaubswoche (2te Osterferienwoche) ein Statistikeingabe Tool bauen, mit dem einer von euch (der das gern machen will) nach jedem Rennen die Statistiken, die eclipse meist macht, in die Datenbank einträgt.

Ich selber werde das eintragen der Statistiken dann nicht übernehmen können, da ich zuviele andere Dinge zu tun hab.
Der Aufwand die Statistiken, die ich mir so vorgestellt hab, einzugeben dürfte bei etwa 1 Stunde pro Rennen dauern. Je nach "Arbeitstempo" des Statistikmannes Sehr Glücklich

Also...wollt ihr sowas?
Und vor allem: Wer würde sich bereit erklären dann die Daten einzugeben?

PS: Schaut mal auf die Page, hab der heut nen kleines Update verpasst Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 05.04.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

Interessant wäre das zwar schon irgendwie, aber ob man das unbedingt braucht?
Gut, wenn sich jemand findet der das alles regelmäßig einträgt, warum nicht.
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 05.04.06 21:50 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Interessant wäre das zwar schon irgendwie, aber ob man das unbedingt braucht?
Gut, wenn sich jemand findet der das alles regelmäßig einträgt, warum nicht.


wir von ZT haben alle den selben / gleichen gedankengang...nuhja, zumindest in dieser frage...bis jetzt^^ Zwinker


...soll heißen: wenn das jemand regelmäßig machen kann, bin ich der letzte der sagen würde "nööö, will nicht haben"


hab aber trotzdem für muss ned unbedingt sein gestimmt
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 06.04.06 1:52 
Antworten mit Zitat  

Hi

Prizipiell finde ich die Stats immer sehr interessant und witzig.
Aber ich denke das reicht, wenn eclipse wie bisher auch die Stats nach dem Rennen im betreffenden Thread postet.

Da braucht man nicht noch die Stats per Hand auf der HP nachzutragen.
Wäre sicherlich nett, aber "nee, muss nicht sein"

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 06.04.06 2:40 
Antworten mit Zitat  

Die Statistiken sind immer wieder sehr interessant, solanges sie aber im entsprechenden Racethread dargeboten werden von unserem ZT Eclipse reicht das völlig aus, iss meine Meinung. So wichtig sind wir jetzt nun wieder auch nicht, Aussenstehende die sich für sowas interessieren wissen schon wo sie die Infos herbekommen.
Ralf es ist trotzdem schön das du dir immer wieder Gedanken machst. Daumen rechts
Ehrlich gesagt - ich schau mir das einmal an, werte es für mich oder teamintern aus und das wars, allerdings wenn es die Statistiken nicht gäbe würde mir was fehlen.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 07.04.06 22:52 
Antworten mit Zitat  

Ähm, ganz vergessen....das Update sieht gut aus Ralf Zwinker
Wobei mir das Menü allerdings vorher besser gefiel, sieht jetzt so "normal" aus.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.04.06 23:48 
Antworten mit Zitat  

jojo..da muss ich eh noch neue grafiken für machen. Die vorigen buttons warn mir zu grob und fett Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 08.04.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

Jo, so ist Startseite besser.
Ehrlich gesagt der vorhergehende Header hat mir mehr zugesagt. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Page Statistics Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum