FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [3] Kyoto GP Long (35 laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.04.06 19:24 GLS SEASON 4 - [3] Kyoto GP Long (35 laps)
Antworten mit Zitat  

Also diesen Sonntag isses soweit....mmh.

Mich regt diese kack erste Kurvenkombination so derbe auf Sehr Glücklich
Jede 2te Runde rutsch ich da gradeaus durchs Gras Augenrollen


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Fr 07.04.06 20:38 
Antworten mit Zitat  

Ohhhhh, warte ich hab ne Tüte Mitleid Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 07.04.06 20:43 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke gefällt mir ähnlich gut wie Westhill...also gar nicht. ^^

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.04.06 20:58 
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
Ohhhhh, warte ich hab ne Tüte Mitleid Sehr Glücklich


Noch son Spruch, Achsenbruch.
Und zwar in T1 am Start Teufel Lachend


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 07.04.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hi

Jo, ich hab diese Woche auch ausgiebig getestet. Irgendwie ist die Strecke ziemlich seltsam.
Einierseits macht sie Spass, aber andererseits komme ich da nicht wirklich in die Gänge.

Von meinen Zeiten will ich gar nicht anfangen, da lacht ihr wohl drüber.....

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.04.06 21:17 
Antworten mit Zitat  

Nö...ich mit meiner 2:18.39 lache bestimmt net ^^

edit: Oh hab eben ne 2:17.88 geschaff Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 07.04.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

Oi, da bin ich ja gar nicht so schlecht.....'ne 2:17 hoch fahr ich mit vollem Auto im Renntrimm.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 08.04.06 10:05 
Antworten mit Zitat  

wow...

also ich komm an meine Zeiten aus dem letzten Jahr irgendwie nicht ran...
vielleicht, wenn ich mal ne fehlerfreie Runde hinbekomme...ansonsten siehts mit 1:20'er Zeiten morgen wieder sehr düster aus. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit...


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 08.04.06 13:32 
Antworten mit Zitat  

Mit 1 :20ern wäre ich aber mehr als zufrieden Sehr Glücklich

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 08.04.06 14:16 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Mit 1 :20ern wäre ich aber mehr als zufrieden Sehr Glücklich


das ist ja nun jetzt nicht das problem. Cool
trotzdem bin ich grottenschlecht !!!


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 08.04.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Mit 1 :20ern wäre ich aber mehr als zufrieden Sehr Glücklich


wow, ich auch...Geschockt

weisst ja, was gemeint ist...


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 09.04.06 13:13 
Antworten mit Zitat  

So hier mal ein paar Impressionen aus meinem ersten Freien Training am Sonntag morgen

Bild1:
Die volle breite der Strecke ausnutzen Teil I

Bild2:
Die volle breite der Strecke ausnutzen Teil II

Bild3:
Reifenplatzer nach 14 Runden an denkbar ungünstiger Stelle.

Bild4:
Boxeneinfahrtstraining.....etwas zu optimistisch


training3.jpg  training2.jpg  training1.jpg  training4.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 09.04.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

Bei Bild 1 hats mich öfters ganz derbe ausgehoben. Zwinker

Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 09.04.06 18:53 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mit dieser Strecke auch so meine Probleme, hab diese Woche sicherlich die meiste Zeit in GLS investiert seit ich hier dabei bin.. Ergebnis: mir meine PB ist irgendwas mit 2.20 und konstant kann ich höchstens ne 23er fahren..heißt, ich bin so ca. 8sec langsamer als die Spitze...

Wenn ich dann bis nachher nicht noch den Stein der Weisen finde, werd ich wohl das Rennen absagen, denn ich will hier keinem im Weg rumstehen und selbst werd ich dann auch nicht soviel spaß haben.. schluchz


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 09.04.06 20:49 
Antworten mit Zitat  

*heul*

Ich hab mir ja gedacht, dass ich mit meinen Zeiten hinten sein werde, eventuell die ganze Zeit am letzten Platz, aber der wär mir noch lieber gewesen als so ein Kack:

Fahr ziemlich sicher meine Runden, komm an Fahrern vorbei die sich drehen usw. und dann drehts mich aufs Dach, klatsch gegen die Bande und aus is. Weiterfahren hat da nix gebracht, ich hätt so 3-5 Minuten bis zur Box gebraucht und wär den andern im Weg rumgestanden... also lieber DNS...

Ich weiß, unser Jaakkima hat auch n großen Blödsinn gleich am Anfang gemacht, aber der ist nicht so weit zurückgefallen wie ich da... :/

Mich kotzt das an...


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 09.04.06 22:04 
Antworten mit Zitat  

Hab wirklich alles gegeben, aber gegen Pudel war kein FXR gewachsen...er ist wirklich sehr gut gefahren und hat einfach keine Fehler gemacht...Gratulatione! Daumen rechts

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 09.04.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

Tjoa..was soll ich sagen...ich weiss es:
SCHEISS HI-RES SKINS!!!!!!

Maann..ich könnt den Rechner kaputtschlagen Sehr Glücklich
Wegen diesen Skins hatte ich am Start 9fps!! Toll nicht?
Naja....mit 9 fps kann man natürlich net vernünftig starten...also gleich warnblinker an und ca. 10 plätz oder so zurück gefallen. Dann als nicht mehr so viele Wagen im Blickfeld warn gings wieder einigermaßen. Doch dann kam die große Show des Jaakkimas...zu nah an Joe Hyper dran gekommen..innen im Ovalteil..-> rutsch in die Boxengasse. Umdrehen und wieder auf die Strecke. Naja...war also so gut wie gegessen.

Dann konnt ich überaschend wieder einige verünglückte Fahrzeuge aufsammeln und befand mich sogar zwischenzeitlich auf rang 12 oder so. Hab mich aber teilweise etwas zu rustikal durchgesetzt. Daher nochma Sorry an Jabba-Ranks...das war bissl hart. Dann irgendwann hatte ich auch nochn Reifenplatzer..mit knirschenden Zähnen in die Box. Wieder raus...und dann mit MadMax aneinander geraten. Das war natürlich auch wieder mein Fehler, da ich viel zu ungestüm da vorbei wollte Traurig

Naja...dann hab ich mich ersma für 10 Runden oder so in die Box gestellt. Zwischendurch noch den Joe ausm Kies geholt und dann in der letzten Runde nochma die ganze Wut in den Asphalt gebrannt und ne PB gefahrn.


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 09.04.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

keine fehler? die hast du bloss nicht gesehen! Lachend hab mindestens dreimal nen schönen abstecher innen kies gemacht....bei dieser komischen kurve nach dem oval. aber zum glück, nie irgendwo eingeschlagen.

egal, gratz an dich und benjamin. König


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 09.04.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

So hier die Statistik
und das Replay

Gratulation an die schnellen Leute ganz vorne! Sehr Glücklich
Für mich liefs eher beschissen.
Gleich zu Beginn der Runde 13, ist mir der Vorderreifen geplatzt. Eine ganze Runde mit Plattfuß fahren Sehr Wütend Das hat ganz schön Zeit gekostet.
Und dann hab ich kurz vor Ende meiner letzten Runde wegen einem dämlichen Fahrfehler noch Platz 10 gegen 11 getauscht und dabei fast noch Patrick abgeräumt.
Naja was solls.

Edit: Geil ich war der schnellste Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 09.04.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
...Hab mich aber teilweise etwas zu rustikal durchgesetzt. Daher nochma Sorry an Jabba-Ranks...das war bissl hart. Dann irgendwann hatte ich auch nochn Reifenplatzer.....


Entschuldigung angenommen, ist ja auch nichts weiter passiert, aber sicher auch diese Aktion hat dazu geführt, dass ich genau zeitgleich mit dir nen Platzer hatte, deswegen sind wir ja quasi beide um die Wette ne ganze Runde an die Box gehumpelt...

Ansonsten bin ich nach meiner blanken Angst heute nachmittag doch noch recht zufrieden... Platz 13 in der Qualy und Platz 12 im Rennen. Ich denke, wenn ich den einen oder anderen Ausflug in den Kies hätte verhindern können, wäre sogar ein Platz in den Top 10 drin gewesen!


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 09.04.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

War mein bestes Rennen bisher. Hatte diesesmal nur 2 kleinere Ausrutscher ohne gößere Schäden. Beim 2. Stop bin ich an die blöde Mauer in der Boxeneinfahrt gekracht. Rückwärtsgang rein und in die Box. Da ist dann XPR Lif vorbei. konnte dann aber auf ihn aufschließen und einen Fehler von ihm nutzen. War dann bis zum Schluß eng mit ihm, aber schön.

Grats an die ersten 3


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 09.04.06 22:33 
Antworten mit Zitat  

ich könnt eigentlich grad das selbe schreiben wie letztesmal...
erste runde, alle überholt, dritte runde gedreht, aufholjagd, crash, aufholjagd...etc...blabla...viertschnellste zeit...Sehr Glücklich

ich sollt echt mal trainieren, nicht um schneller zu werden, aber um weniger mist zu bauen. Zwinker


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 09.04.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

hi,

dachte nach letztem rennen, dass es keine steigerung mehr gibt. erst fahr ich mit R3 los. grösster fehler. reifenplatzer in runde 12 direkt neben der box. also eine runde mit warnblinker. wenn sie doch nur noch diese eine runde gehalten hätten. na ja und dann hat mich jaakima verräumt. letztes rennen wurde ich halt am anfang gleich abgeschossen. irgendwie habe ich das gefühl, dass es schon wieder so losgeht wie letzte saison. dazu habe ich aber keinen bock. ich werde mir bis zum nächsten rennen überlegen, ob ich überhaupt noch weiter fahre. mal gucken.

servus


Max


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 09.04.06 22:47 
Antworten mit Zitat  

War ein schönes Rennen.
Bin mit meinem 5 Platz mehr als zufrieden. Da ich in der Quali keine vernünftige Runde hinbekommen hab und dann eine mehr auf Sicherheit fahren musste, hatte es ja nur für Posi 10 gereicht.

Hatte dieses Rennen zwar nicht unbedingt so die "Tür an Tür"-Fights, aber halt mehr so die Fern-Duelle. Schade Heizer, das du deinen Wagen dann weggeschmissen hast. Wäre sicherlich noch spannend geworden. Kamst ja langsam aber sicher näher.

Gratz an alle die Angekommen sind (ist auf der Strecke ja nicht unbedingt selbstverständlich) und besonders an die ersten 3.


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 09.04.06 22:52 
Antworten mit Zitat  

Hi

Grats an die ersten 3. Smilie

Zum Rennen:
Die Qualy lief ganz gut, bin bis auf 3 Hunderstel an meine PB ran gekommen. Leider war Benjamin vorher schon exakt die gleiche Zeit gefahren. Also Startplatz 4.

Am Start hab ich versucht mich möglichst aus allem rauszu halten. Mit kalten Reifen komm ich mit dem FZR selten gut zurecht. Also war die erste Runde eine absolute Sicherheitsrunde, was MadMax wohl gemerkt haben dürfte. Den hab ich wohl ziemlich aufgehalten.

Naja, ab Runde 2 mit warmen Reifen ging es dann wieder normal und ich konnte langsam aber sicher mich an Heizer rankämpfen. Ich hab versucht, als ich dann an Heizer dran war nicht in seinen Windschatten zu kommen, aber dennoch dran zu bleiben. Zumindestens im Kurvengeschlängel in Sektor 1. Mein Auto hatte wohl Vorteile in Sektor 2, wo ich ihn dann auch letztlich überholte.
Dabei habe ich es wohl ein wenig übertrieben und hab mir meine linken Stossdämpfer in der Schikane vom Oval runter ruiniert, und dazu noch meinen linken Vorderreifen zu sehr beansprucht. Der war am Ende des ersten Stints schon ziemlich eckig. Zwinker
Und nach meinem Überholmanöver hat mich Heizer ganz klasse wieder ausgekontert in dem langsamen teil vor Start/Ziel. Stark gemacht Daumen rechts

Naja, dachte ich, versuch mit krankem Auto halbwegs dran zu bleiben und nach dem 1. Stop wieder zu attackieren.
Was ja auch funktioniert hat.

Nach dem Stop lief ich wieder auf Heizer auf und überholte ihn wieder an der gleichen Stelle wie beim ersten Mal.

Diesmal aber konnte er nicht kontern. Ich setzte mich Runde für Runde leicht ab.

Nach dem 2 Stop sah ich das benjamin mir nicht wegfährt obwohl meine Zeiten nicht sonderlich schnell waren. Da hab ich mir gedacht, ich probiere noch ihn einzuholen.
Bei diesem Versuch habe ich mir wieder in der Schikane vom Oval runter die linken Dämpfer beschädigt. Von da an bin ich nur noch auf Platz halten gefahren.

Insgesamt ein ziemlich ereignisloses Rennen bis auf die schönen Fights mit Heizer. Und vorallem Fehlerfrei. Smilie Das freut mich am meisten......

Gruß Hoffi


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [3] Kyoto GP Long (35 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum