FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> X-Tension
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.08.03 17:34 X-Tension
Antworten mit Zitat  

also ich habe mal wieder was rausgegraben aber ich habe es nie gespielt auser heute und ich dachte es ist einfach mal geil Smilie
also schaut es euch an ich habe mir dieses game sogar gekauft..

aber für mehr info hier www.egosoft.de

also die bilder sind im mom noch nicht vielsagend aber es werden mehrere folgen!!!


xt.jpg  xt2.jpg  xt3.jpg 


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 23.08.03 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 23.08.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

www.egosoft.de

X²-Die Bedrohung.

"coming Oktober 2003"

Gibt auch schon ne selbstlaufende Demo die man auch asl benchmark laufen lassen kann Smilie

nur so nebenbei Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.08.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

@raven

das weiss ich schon seit 1nem jahr Sehr Glücklich ich habe x beyond the frontier komplett durchgespielt und x-tension zur hälfte Sehr Glücklich also nur so nebenbei...

selbstlaufende demo Sehr Glücklich also man könnte es auch als video ähnliche vorführung bezeichnen Zwinker

gruß StAyX


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 23.08.03 17:56 Re: X-Tension
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
also ich habe mal wieder was rausgegraben aber ich habe es nie gespielt auser heute und ich dachte es ist einfach mal geil Smilie


An einem Tag halb durch? Zwinker
Das klang nämlich wie "heute das erste mal überhaupt" für mich Smilie

Is ja auch egal. Hab gar nicht gesehen das du den link schon bei dir drin hattest Kratz Edit: Und jetzt habe ich geshene das du auch schon editirt hast Sehr Glücklich

Selbstlaufende Demo klingt aber besse als "Video ähnliche Vorführung" Sehr Glücklich
Und lieber selbstlaufende Demo als video weil man dann schon abschätzen kann wie dat game bei einem läuft Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.08.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

ich meinte mit heute gespielt eigentlich heute mal richtig begonnen zu spielen weil ich hatte es mal zur hälfte gezockt aber irgendwie nich wirklich un nune hab ich es wieder entdeckt und dachte mir jetzt kann ichs mir mal richtig besorgen und durchzocken Sehr Glücklich

Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 23.08.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

Na dann sach das doch Smilie
Jetzt ist mir alles klar Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.08.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

aber ich freue mich auf X2 weils einfach nur geil ist!!!

es wird solche spile wie freelancer in den schatten stellen das sei gewiss weil was X2 an umfang mitbringt ist kaum zu vergleichen mit anderen games!!!

aber macht euch selbst ein bild!!! http://www.egosoft.com/index.php?language=49


x2.jpg  x21.jpg 
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 23.08.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

na ja..... ich hab freelancer ne zeit lang im mp mit nem kumpel gespielt...... aber irgendwann ists total langweilig, wenn einem der frachter, voller wervoller ware kurz vorm ziel zerschossen wird und man kein geld hat..... außerdem muss man bei freelancer für jeden neuen server nen neuen account anlegen, sprich neu anfangen...... drecksmist

na ja, bis auf das aufbauen der stationen kann man das was da steht, auch alles in freelancer machen, wo sollen denn expliziet die vorzüge liegen? (ich find das freelancer universum schon fast zu groß..... fliegste ja 3 stunden)


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.08.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

also

vorzug nummer eins: community (sie ist um einiges älter und größer als die von freelancer)

vorzug nummer zwei: das spiel ist in sachen grafik um einiges besser als manch andere games

vorzug nummer drei: es ist der grundstein zu einem sozusagendem imperium im netz da man versuchen will ein sogenanntes X-Universum aufzubauen also man hat sozusagen ein bestimmtes universum was sich aber tagtäglich vergrößert weil jeder neuer member sich ja sein eigenes universum bauen kann oder in dem vorhandenen universum baut...

vorzug nummer vier: die ach so nette frauenstimme die einem jedes detail erklärt und einen immer auf irgendwelche sachen hinweisst Sehr Glücklich

vorzug nummer fünf: es ist einfach das bessere game Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 23.08.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

Das erste was ich da tun würde isn raumschiffpiraten team gründn, und alles ausplündern was geht, soweit das möglich is? hab ich noch nich drüber informiert, weil bis jetz für mich sowas wie weltraum games nich so die rolle spieltn.

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 23.08.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

ich hatte früher mal die demo aber lief nie. zieh mir jetzt nochmal die demo weils mich schon immer intressiert hat

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 24.08.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

also man kann mehrere karrieren eingehen in diesem game...

du kannst pirat werden oder handelsman oder beschützer also polizist...

eigentlich ist es ein voll geiles game weil man nicht nur dumme misionen erfüllen muss sondern einfach mal so rumfliegen kann und das universum erkunden kann, wenn man bock sich niederzulassen und genug geld hat kann man dann auch seine eigenen sonnenblumen- oder erdöl raffinerien bauen und transporter die einem dann das geld bringen Sehr Glücklich

also alles in allem eigentlich sehr geil Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 11.09.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

also war gestern im zeitungsladen und was erblicken meine augen da ? pc gaymes gold mit x-tension vollversion für läpische 4,99 € da dachte ich ich schlag zu. habs jetzt gestern mal kurz gezoggt. is ziemlich geil weiß aber die ganzen tasten nich Sehr Glücklich. gibts irgendwelche fanseiten dazu ?

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 11.09.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

ja sehr viele sogar also ein paar schreibe ich dir mal

http://www.xfans.de/index.php
http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm
http://xtension.ch.vu/

das sind die 3 die ich immer nehme


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 11.09.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

qle seiten thx

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> X-Tension Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz