FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Aus Begeisterung zum Motorsport!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mi 12.04.06 13:59 Aus Begeisterung zum Motorsport!!
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Motorsportbegeisterten,

habt ihr nicht mal Lust AKTIV was für den Motorport zu machen?
zb. als Streckenposten auf dem Estering?

Der ACN (Automobil Club Niederelbe) sucht noch dringen Leute die aktiv sein wollen.
Am Besten einfach mal Kontakt mit dem ACN aufnehmen, entweder über www.estering.de und per PN an mich
Nach oben
Offline Daniel´ToffeL`Meyer




Beiträge: 47

Wohnort: Stade
Geburtstag: 07.12.1988
Beitrag Mi 12.04.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

Der Estering ist bei mir in der Nähe, bist du da öfters und vlt. auch andere??
Dann muss ich umbedingt mal vorbeikommen =)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 12.04.06 14:13 
Antworten mit Zitat  

Der Mensch fährt da öfter, ja Smilie
Das grüne Monster im Avatar ^^
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mi 12.04.06 19:49 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mit im ACN aber am Ring bin ich mal zum Arbeitsdienst oder wenn ich eine Veranstaltung habe.

Bei den Veranstaltungen wurden schon folgende Forumsmitgleider gesichtet:
Wollet
Fetzo
LuckyL
Sil-X
Eisbear
tpa
n1lyn
Biernot
AR156 (noch nicht persöhnlich)

Breitenmotorsport (Rallye, Rallycross, Slalom, Bergrennen, Dragster, Autocross) können nur funktionieren mit einer großen Anzahl von ehrenamtlichen Helfern, das ist eigentlich der Grund für meinen "Aufruf" gewesen nicht als Animation fürs Zuschauen (das kann man als Streckenposten ja ziemlich gut Zwinker )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Aus Begeisterung zum Motorsport!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz