FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS war bei GIGA
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 24.08.03 3:46 LFS war bei GIGA
Antworten mit Zitat  

ich weiß net ob schon drin stand, aber ich hab herrausgefunden das sugar GIGA (auf NBC) LFS getestet hat. Lachend

hier mal den Link. weiß aber net wie alt das is.
http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,56655,00.html
Nach oben
Offline Martin (D-Fens)




Beiträge: 45

Wohnort: Königswinter (Nähe Bonn)
Geburtstag: 21.05.1969
Beitrag So 24.08.03 9:15 
Antworten mit Zitat  

Naja, da steht: "published 3.4.2003 19:55 Uhr" und es geht um die Version Test Demo 0.2C, ist also schon was her. Die S1 sollten sie mal testen. Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 24.08.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

Ist schon einige Zeit her. Hatte hier auch einige Diskussionen darüber gegeben Zwinker
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag So 24.08.03 13:05 
Antworten mit Zitat  

und ich bin erst durch diese sendung zu LFS gekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 13:17 
Antworten mit Zitat  

jo is schon einiges an zeit her .. und die community war durch diesen test auf geboomt und die die schon länger fuhren hatten kaum noch spass weil haufen n00bies unterwegs waren ..
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Mi 10.09.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

genau deswegen hab ich mich seit dem von lfs ferngehalten
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

@ Janni1687 ,
hä nochmal. weil es giga nicht gut findet hast du es net gespielt? oder seh ich dat falsch? die leut von giga habn doch keine ahnung von simulationen
haben die überhaupt ahnung von spielen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

nein donky ... les mein post und dann sein dann findest dus raus ...










auflösung: weil er kein spaß hatte weil nur n00bs rumgefahrn sind hat er aufgehört für ne weile


aber bei S1 gibts fast keine (bei der vollversion) wenn man die richtigen server kennt ..
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

achso ok!!! den Post löschen?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 10.09.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

Naja. Lasst giga lieber keinen S1 Test machen. Die haben echt keine Ahnung worum es in Games geht. Es geht um den Spielspass nicht um die "super geile high end" 3d grafik. Aber die denken genau anders rum und das is das, was mich an den meisten Tests stört. Klar kann LFS bei der Grafik nicht mithalten, aber dennoch sollte sich das nicht auf die gesamtwertung mit einbezogen werden. Naja...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS war bei GIGA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz