FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Totalschaden
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 5:12 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

TS2.jpg  TS1.jpg 
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag So 24.08.03 5:13 
Antworten mit Zitat  

lol ich hatte eine verschobene hinter achse !! Sehr Glücklich
habe aber das bild nicht mehr Traurig
wen mir mal jemand sagen würde, wo die screenshot taste ist im game !?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 24.08.03 11:16 
Antworten mit Zitat  

lol Switch, also ohne die netten Bezeichnungen wär ich ja niemals drauf gekommen, was da auf dem Bild zu sehen ist! Zwinker lol

Naja ... hauptsache Spoiler ist dran geblieben! Sehr Glücklich

EDIT: Switch mach mal die Schwierigkeit auf höchstes Level, dann geht noch mehr!

cu
maje




Zuletzt bearbeitet von majestic am So 24.08.03 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag So 24.08.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

ist mir auch mal passiert also son unfall auch mit dem einvagenm hab leider kein bild gemacht aber ich bin seitlich mit über 150 sachen in nen laterne gerauscht Lachend der beifahrer platz hat darauf nicht mehr exestiert, oder ist auf denn fahrer platz gedrückt worden wie mans halt sehen will Augenrollen

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

naja verfolgungs jagt und dann ein bus auf der kreuzung ...

aber ich finde der schaden is nich so gut wie im ersten teil .. ich will das die karosse mehr kaputt geht .. da muss man schon heftig irgentwo da gegen crashen um da was zu biegen ...


crashbumbang.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Brod am So 24.08.03 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 13:27 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung ^^ . musste dann erstma eins von mein 12 autos verkaufen weil die bullen mir alles abgeknüpft hatten ...

Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 16:48 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

TS3.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 24.08.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

bullen? mir is im ganzen game noch kein einziger bulle übern weg gefahrn, und ich hab höchstes schwierigkeitsgrad!

Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 18:05 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 24.08.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

ahso, rofl, oki Smilie
*spam*


Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 19:00 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

TS4.jpg 
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag So 24.08.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

also bei mir funtzt das ned mit Shift+F4 da tut sich gar nix also kann ich auch keine shots machen Traurig und wenn ich strg+alt+entf machen kann ich das gamefenster nicht mehr maximieren?

auch wenns nicht hier rein past ich sags einfach Zwinker


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

das mit dem maximieren is normal ... ... endweder du machst nur ein bild und fügst es nach dem spielen in paint oder so oder nutzt ein screenshooter ...

fraps zb

aber ma ne frage

bei mir geht die karre nie wirklich richtig kaputt den difficult regler kann ich verstellen wie ich will geht über all gleich wenig kaputt nur ganz selten geht ma die karosse etwas mehr kaputt .. beulen gibts in den einzelnen teilen nur selten ... alles komisch .. is das normal?


Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag So 24.08.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

Brod bei mir das selbe ich kann mit 250 gegen einen entgegen kommenden Bus fahren und das einzige was passiert ist das die Schürze und evtl auch Lichter kaputt sind. Ich habe den regler auch ganz nacht rechts unter schwierigkeit Traurig

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 25.08.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

mmh bei sl1 wars nich ganz so krass da wars nur bei bestimmten autos so ..
aber wenn man da mit 200 gegen ne wand is war nix mehr am auto heil ... gar nix ..


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 25.08.03 2:12 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

TS5.jpg 
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 25.08.03 10:41 
Antworten mit Zitat  

lol der is gut *löööööööööööl*

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 25.08.03 10:58 
Antworten mit Zitat  

hier mal ein crash von mia is abba noch die 1 haoffe es stört nich
man beachte die batarie sowie den scheinwerfer des farzeugs Zwinker


ps: die front hat mia ein bus zerstört und das dach ne hauswand das alles is geschen beim flüchten vor dem langen arm des gesetzes (es hat nichts gebracht man hat mich trotzdem gefasst Sehr Traurig )


Unbenannt.JPG  Unbenannt1.JPG 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 25.08.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

schön aber nutze bitte in zukunft die edit funktion wenn du nich weisst wies geht schau in die faq ...

hab auch nochn paar sl1 crash bilder ... bei s1 ging das besser mit dem crashen....


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 25.08.03 21:18 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 25.08.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

mmh nee das is angemalt da gibts kein rost Zwinker

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 26.08.03 2:14 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

TS6.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 26.08.03 7:55 
Antworten mit Zitat  

öhm switcher, kleine frage...was is das da für ne schrifftart in deinem unfall-pic? kannst die mir per ICQ zukommen lassen? *ganzliebschau*

PS: Der post wird heut abend wieder gelöscht


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 26.08.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

so siehts aus wenn du mit ca. 320km/h frontal gegen ne laterne donnerst, das arme gt3 cabrio

sl_shot102.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Totalschaden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz