FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GTA VC um bau PERN (DER KOMBI) ZUR nos limo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag So 16.05.04 4:39 GTA VC um bau PERN (DER KOMBI) ZUR nos limo
Antworten mit Zitat  

hi alle ich baue mir grade den kombi auf und habe mal fragn wie krige ich neon lampen oder die flip flop effekt und flügeltühren???????????????????



danke im vor raus
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 16.05.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

GTA VC?!?!?! Wir sind hier im Street Legal Forum
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 16.05.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

FSNOS , ich möchte dir doch nur helfen!

Such dir ein passendes Forum, ein GTA Forum oder ein Street Legal Forum, dort gibt es sehr viele Menschen, die sich mit Modelling auskennen und gerne hilfsbereit sind. Das sind Spieleszenen, wo Modelling angesagt ist, da man dort auch seine Autos ins Spiel bringen kann.

Verstehe bitte, LFS ist noch nicht soweit, dass irgendwelche Modeller für das Game Sachen bauen, darum wirst du hier auch kaum einen solcher Leute treffen. Demzufolge kann dir hier kaum einer helfen!

Es liegt nicht zwingend daran, dass man dir nicht helfen will, sondern, dass man es nicht kann!
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 17.05.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

ja sorry war das falsche tuh mir leid
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 17.05.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

wo, wie kann man denn bei gta-vc irgendwas umbaun, un dann mit "flip-flop-lack"???

ich glaub da war jemand voll verwirrt (was ja nix schlimme ist, sind wir ja alle mal) ^^
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 18.05.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

zmodeler da kannste alles machen
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 18.05.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

achso, sag des doch dazu....
ich war total verwirrt und kurz davor gta-vc wieder zu installieren nur um zu gugn ob ich depp was verpasst hab *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GTA VC um bau PERN (DER KOMBI) ZUR nos limo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz