FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Di 18.04.06 17:03 gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006
Antworten mit Zitat  



Mit mehr als 160 Fahrern ist die German Nascar League eines der Flaggschiffe des Virtual-Racing e.V. . Die Fahrer, die zum Teil schon seit mehreren Jahren professionell im
Internet Rennen fahren, kämpfen in dieser Liga um den offiziellen deutschen Meistertitel. Diese Woche wird im 14. Rennen der Saison ein absoluter Hingucker gefahren: Pocono. Das anspruchsvollste aller Ovale im Nascar-Zirkus wartet mit viel Action, Taktik und atemberaubendem High-Speed auf die Zuschauer. Natürlich live bei uns auf gamer-FM !

Der Virtual-Racing e.V. ist der größte deutschsprachige Sim-Racing-Verein und bietet Fahrern jeden Alters eine qualitativ hochwertige Basis, im Online-Rennsportgeschäft einzusteigen. Die Regeln sind streng und genauso ausgelegt, wie im richtigen Motorsport. Bekennende Simulationsliebhaber schwören auf die Umsetzung des Realismus, der hier betrieben wird. Nicht nur in Nascar, sondern auch in einer weiteren Vielzahl an Simulationen zeigt die "VR" ihre Leidenschaft, professionelles Online-Racing umzusetzen. Wer hier fährt, nimmt es mit den Besten der Besten auf!

Pocono, Pennsylvania
Dieser besondere Kurs in Pennsylvania ist eines der Highlights in der Nascar-Saison. Mit drei
unterschiedlichen Kurvenhöhen (Bankings) ist die Strecke auch als "Roval" bekannt, einer Mischung aus Roadkurs und Oval. Gerade die dritte Kurve hat es in sich, da die Fahrer hier auf 130 mph runterbremsen müssen. Kein leichtes Unterfangen, wenn ca. 32 Fahrer sich nur wenige Zentimeter Platz zum Atmen lassen. Die 2.5 Meilen, die hier bewätigt werden, sind immer wieder gut für Yellow-Flag-Phasen, da hier das Feld der Fahrer doch arg an die Materialgrenzen geführt wird.

Nascar 2003
Die Simulation ist zwar nicht mehr taufrisch, aber immer noch eines der besten Simulationen im
Rennsport-Genre. Mit grafischen Updates wird dieses Game immer wieder nachgebessert und verliert durch seine Fans nie den Reiz. Die Physik, die taktischen Möglichkeiten sowie die nervenzerfetzenden Fights bei mehr als 320 km/h machen diese Simulation zu einem Thriller. Hochgeschwindigkeits-Schach" in Perfektion erwarten euch, wenn die Fahrer um Windschatten und Tausendstel-Sekunden kämpfen!

Deutsche Online-Meisterschaft (DOM)
Sie ist eine rechtlich offizielle Meisterschaft und jeder Fahrer, der sie gewinnt, ist auch Deutscher Meister ! Diesen Antrieb verfolgen pro Saison ca. 160 Fahrer, die in vier Grids um Punkte und Aufstiege kämpfen. Durch realistische Umsetzungen werden neben den Wettereffekten auch die Rennbedingungen ans Original angelegt. Die DOM 1 stellt dabei die Königsklasse dar, in der momentan knapp 40 Fahrer um den begehrten Titel kämpfen. Wer meint, es handelt sich hier nur um stupides Kreisfahren, der irrt gewaltig. Nascar fahren bedeutet, in einem Pulk von 40 Fahrern auf nur wenige Zentimeter begrenzt durch steile Kurven zu rasen, ohne auch nur den Hauch von Blech zu berühren. Reine Nervensache? Schaut selbst, wie die Fahrer diese Aufgaben meistern!


Termin: Donnerstag, 20.04.2006, 20:00 Uhr ( Streambeginn: 19:15 Uhr )
Strecke: Pocono Raceway, Pennsylvania (USA), 4.022 km (2.5 mls.)
Rennen: One-Lap-Qualifying, 120 Runden
Channel: #gamer-FM.live
Stream: g-FM Live! Videostream 2
Kommentator: g-FM`Mika

Werbung:
Sie sind interessiert an einer dauerhaften Werbebande im unteren Bildschirmbereich? Sprechen Sie uns an: Hardy Bäcker, hb@gamer-fm.de
Wir besprechen mit Ihnen gerne weitere Details!

Bei Problemen mit Winamp
Ansonsten einfach mal Winamp neustarten, Winamp neu installieren oder alternativ das Browser Plugin ausprobieren unter:
Browser-Plugin
Ansonsten weitere Alternativstreams:
Alternativ 1 oder Alternativ 2


Weiterhin freuen wir uns natürlich über Kommentare und Feedback zum Stream unter dieser News Smilie

NSV-Mitschnitte:
Nach der Sendung bieten wir wieder unsere Sendung als NSV-Mitschnitt an! Einfach auf www.gamer-FM.de registrieren und alle Motorsport-Mitschnitte downloaden!


Zuletzt bearbeitet von Mika Radmer am Di 18.04.06 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Di 18.04.06 17:41 
Antworten mit Zitat  

seit wann ist der 20.4. ein montag? für mich ist das ein donnerstag
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 18.04.06 19:55 
Antworten mit Zitat  

Schön auchmal woanders reinschauen zu können Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 20.04.06 10:33 
Antworten mit Zitat  

Werds mir auch mal angucken. Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 20.04.06 10:42 
Antworten mit Zitat  

ich werd auch mal reinschauen, mal sehen wie lang ichs aushalte Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 20.04.06 10:49 
Antworten mit Zitat  

Schaun mer mal! Zwinker


Sodenn... Cool
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 20.04.06 11:35 
Antworten mit Zitat  

zomg, 3 kurven und dann auch noch bremsen! hohe schule Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 11:57 
Antworten mit Zitat  

NASCAR!! Yes, das schau ich an Sehr Glücklich *nascar2003rauskram*
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 20.04.06 13:47 
Antworten mit Zitat  

Woah verdammt, kann mir das leider nicht ansehen. Pocono ist der Spaßtrack überhaupt *n2k3rauskram*
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 20.04.06 14:04 
Antworten mit Zitat  

Das zieh ich mir auch mal rein, bin zwar eher nicht so begeistert von Nascar, aber man muss dem ganzen ja auch mal ne Chance geben. Bätsch.
ric
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 20.04.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

Noch nie vorher gesehen, werds mir auf jedenfall anschauen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 20.04.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe nur ihr habt genug material für die yellows Zwinker

Gibts eigentlich auch dann replays direkt wie bei den SRN übertragungen?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 18:49 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich mich auch gefragt....weil ich bin eben bissl nascar2002 (hab garkein 2003 musste ich feststellen) gefahrn bin und das sehr angenehm fand, die ganzen szenen direkt nochma ansehn zu können.

Für ne Zusammenfassung wär das Game übrigens total genial. Dank dem "Cut" Tool, dass es ingame gibt Smilie
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Do 20.04.06 19:56 
Antworten mit Zitat  

sorry, wenn ich jetzt mal etwas kritik äussere..

aber ich finde den stream einfach nur miserabel. der eine moderator hat zwar eine recht angehme stimme und ist sehr aufgeschlossen, sein partner jedoch ist kaum zu verstehn, da muss man schon sehr aufmerksam zuhören.
außerdem sieht man im stream für 5 minuten den gleichen screen, das ist recht amateurhaft sowas.

für mich wars das heute mit dem stream.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 20:00 
Antworten mit Zitat  

lol? Hat doch noch garnicht angenfangen Sehr Glücklich

also net so richtig.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Do 20.04.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

achso, gehört die vorberichterstattung also nicht zum stream? intressante these..
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 20.04.06 20:04 
Antworten mit Zitat  

deine aber auch, wenn du vor dem rennen abschaltest, weil dir die langen einstellungen nicht gefallen.
logik deluxe... Augenrollen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 20:07 
Antworten mit Zitat  

Doch sicher...aber deswegen gleich die komplette sendung zu verteufeln. Nene...sicher ist die qualität net so pralle...aber das is ja auch keine professionelle Produktion wie GIGA oder so Zwinker
Ausserdem find ich das schon sehr informativ.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Do 20.04.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

was für lange einstellungen? lol.
wieso sollte ich mir das rennen anschaue, wenn mich das rennen eigentlich nicht intressiert, ich vom stream diesen abend nur unterhalten werden möchte, dieser jedoch völlig miserabel gestaltet ist?
schon alleine, das es nicht nötig ist, dem zweiten kommententator ein gescheites mikro zu geben

naja.. fanboys halt.. bisschen kritikfeindlich, oder?
schaut euch mal streams von gamesports.de oder sowas an..
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 20:09 
Antworten mit Zitat  

Der zweite kommentator ist, soweit ich weiss auch blos per TS zugeschaltet....er muss also mit seinem eigenen mikro die show über brabbeln Zwinker
Du verlangst einfach schon etwas zu viel...immerhin is das ganze kein TV und for free Sehr Glücklich
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Do 20.04.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

aber wenn man vorher weiß, das man den überhaupt nicht versteht, dann muss man den ja nicht auch noch prabbeln lassen, oder?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.04.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

K.Wallander hat Folgendes geschrieben
aber wenn man vorher weiß, das man den überhaupt nicht versteht, dann muss man den ja nicht auch noch prabbeln lassen, oder?


schön, dass du vorher wusstest, das sein mikro sich net bei jeder anlage gut anhört Zwinker
Ich versteh den Typen aber recht gut....hab halt bissl den Bass rausgenommen.....man kann sich auch anstellen. Augenrollen

Achja: Der Ton macht die Musik.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 20.04.06 20:20 
Antworten mit Zitat  

ROFL!
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Do 20.04.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
K.Wallander hat Folgendes geschrieben
aber wenn man vorher weiß, das man den überhaupt nicht versteht, dann muss man den ja nicht auch noch prabbeln lassen, oder?


schön, dass du vorher wusstest, das sein mikro sich net bei jeder anlage gut anhört Zwinker
Ich versteh den Typen aber recht gut....hab halt bissl den Bass rausgenommen.....man kann sich auch anstellen. Augenrollen

Achja: Der Ton macht die Musik.


oder man kann auch einfach alles schön reden. mein junge, wenn man nie kritik äussert, ändert sich auch nichts. und das, was da gezeigt wird ist eben miserabel. wenn die schon sponsoren haben, können sie ja wohl dem typen da ein 10€ headset sponsorn damit man wenigstens etwas versteht.
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Do 20.04.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
zomg, 3 kurven und dann auch noch bremsen! hohe schule Smilie


da gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur 3 kurven zu fahren und evtl. zu bremsen Sehr Glücklich Ist teils anspruchsvoller als aus anderen strecken.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz