FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 8:39 
Antworten mit Zitat  

K.Wallander hat Folgendes geschrieben
achso, das heißt also, wenn ich die kritik in einem ton geäussert hätte, der dir persönlich gefällt, hättest du nichts davon abgestritten? soviel zum thema sachlichkeit

unter anderem bist du hier bisher der einzige der was dagegen hat.


Für dich ist es sachlich, zu behaupten, der Stream sei "völlig miserabel gestaltet", bevor das wichtigste der sendung, das rennen überhaupt angefangen hat? Stattdessen schaltest du da ab und ziehst lieber weiter drüber her?
Also wenn das sachliche kritik für dich ist, dann schau doch lieber weiter CS bei gamesports.de, das scheint dir ja mehr zu liegen.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Fr 21.04.06 13:04 
Antworten mit Zitat  

ui, ein fanboy =(

wenn der stream miserabel gestaltet ist, dann sage ich das auch. gehört der anfang nicht zum stream dazu, oder wie?
außerdem, was willst du beim rennen groß gestalten? ich würde mal sagen, dass da das rennen gezeigt wird und die beiden dazu kommentieren.
und ja, ich kann das auch kritisieren, obwohl ich abgeschaltet habe, incognito, denn ich habe ein gedächtnis das über 10 minuten lang reicht, verstehste?
übrigens spiele ich nicht counterstrike und habe auch noch nie einen counterstrike stream gesehen. aber wenn du bei solcher kritik schon das weinen anfängst..
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

nee, tut mir leid, ich versteh dich nicht.

Aber mach dir keine mühe es näher zu erläutern, es interessiert mich auch nicht.


PS: Ist bei dir jeder ein fanboy, der dir sagt was fürn unsinn du hier verzapfst? btw, schöner einstand ins forum, herzlich willkommen nochmal Augenrollen
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 21.04.06 14:31 
Antworten mit Zitat  

Modewort des Jahres: Fanboy :P

Und ich hatte schon gedacht, es wird "whine" oder "imba".. Aber seitdem ich kein WoW mehr spiele und wieder öfter hier bin, bin ich tatsächlich davon überzeugt, dass es "Fanboy" ist :P

Btw: den Stream fand ich ok. Mit den Mitteln die sie haben super umgesetzt.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 21.04.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

Oller Stream-Fanboy Zwinker :P
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Fr 21.04.06 14:47 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
nee, tut mir leid, ich versteh dich nicht.
Aber mach dir keine mühe es näher zu erläutern, es interessiert mich auch nicht.


na wenns dich nicht intressiert, brauchst du ja deinen müll hier auch nicht abzugeben, danke.
ne, für mich ist ein fanboy ein mensch, oder auch ein kleiner junge (Sehr Glücklich), der berechtigte kritik ohne argumente zurückweist und alles schön redet.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Fr 21.04.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

K.Wallander hat Folgendes geschrieben
was für lange einstellungen? lol.
wieso sollte ich mir das rennen anschaue, wenn mich das rennen eigentlich nicht intressiert, ich vom stream diesen abend nur unterhalten werden möchte, dieser jedoch völlig miserabel gestaltet ist?
schon alleine, das es nicht nötig ist, dem zweiten kommententator ein gescheites mikro zu geben


Kleiner Tip von mir:
Winamp öffnen, oben rechts auf das kleine "x" klicken. Schon bist du das Problem los. Ansonsten kein Kommentar meinerseits auf die unprofessionelle, anmaßende und sehr unwissend rausgehauene Kritik deinerseits. Wenn man keine Ahnung hat (Micro, Stream, etc.), einfach ...

Gruss,
der Kommentator
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 21.04.06 20:48 
Antworten mit Zitat  

Hat Spaß gemacht mal über den LFS-Tellerrand zu schauen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 2:26 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
K.Wallander hat Folgendes geschrieben
was für lange einstellungen? lol.
wieso sollte ich mir das rennen anschaue, wenn mich das rennen eigentlich nicht intressiert, ich vom stream diesen abend nur unterhalten werden möchte, dieser jedoch völlig miserabel gestaltet ist?
schon alleine, das es nicht nötig ist, dem zweiten kommententator ein gescheites mikro zu geben


Kleiner Tip von mir:
Winamp öffnen, oben rechts auf das kleine "x" klicken. Schon bist du das Problem los. Ansonsten kein Kommentar meinerseits auf die unprofessionelle, anmaßende und sehr unwissend rausgehauene Kritik deinerseits. Wenn man keine Ahnung hat (Micro, Stream, etc.), einfach ...

Gruss,
der Kommentator


ja, genau so würde ich auf kritik eines zuschauers auch eingehen.
total lächerlich... ja ich hab keine ahnung von streams.. klar.. ich weiß auch nicht was gut und was schlecht ist.
sorry, aber dein posting war wohl das lächerlichste was ich je in einem forum gelesen habe. dazu sage ich nur eins:
LOL.
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 22.04.06 2:39 
Antworten mit Zitat  

Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind Zwinker
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 2:45 
Antworten mit Zitat  

bei aller liebe, das hat nix mit geschmäckern zu tun, wenn man den zweiten kommentator schlicht und einfach nicht versteht, und wenn man 5 minuten lang den selben screen in einem "videostream" sieht.
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Sa 22.04.06 4:18 
Antworten mit Zitat  

mann mann mann ... was Du hier für postings reißt ist echt unglaublich...

Bevor Du überhaupt "Kritik", (egal ob negativ oder positiv) in den Mund nimmst, solltest Du erstmal sachlich und objektiv auf bestimmte Dinge eingehen können und das ist aufgrund all Deiner postings hier in diesem thread, auch nicht mal ansatzweise zu erkennen ...alles subjektiver Schwachsinn und Du hast Dich mit einigen Äusserungen zudem selbst disqualifiziert !

hättest Du geschrieben : "NASCAR ist scheisse"..intersssiert nicht, dann wäre das Deine subjektive Meinung gewesen und irgendwo akzeptabel, aber "Kritik" ist das, was Du hier leistest ganz sicher nicht, das ist Unsinn, der keines weiteren Kommentares bedarf...

wobei das auch andere hier schon erkannt haben... Teufel

Klar hätte man einige Dinge noch besser machen können, aber das hab ich ja schon woanders geschrieben..da wos hingehört Zwinker und ist größtenteils einfach Erfahrungssache und für "das erste mal" war das wiklich "sehr gut" vorallem, weil das ganze "Konzept" stimmt :]
Das Kleinigkeiten noch nicht so gestimmt haben (NASCAR ist eine Nationale Stock Car Liga und kein "Auto"Zwinker) ist reine Erfahrungssache und man wird es nie allen recht machen können...Die Bildmitschnitte haben in Bezug auf Kameraführung den Eindruck vermittelt, als wenn das 2005er Superspeedway addon istalliert war, bin mir nicht 100% sicher, kann auch am Pegel gelegen haben (LOL) ...aber für solche Zwecke würde ich pers. dann doch eher die papyrus- default TV cams wählen, weil die das Geschehen besser einfangen und clipping errors vermiden werden, aber das ist meine Meinung und Geschmackssache Zwinker

Ich hab vor 3 Jahren im Studium (Fach Techn. Englisch) mal ein Referat über NASCAR gehalten, weil mich das schon seit vielen Jahren fasziniert und der VR Kommentator (Name weiß ich jetzt nicht) war in Bezug auf "NASCAR" definitiv sehr gut, auf dem Laufenden und ist auf die Dinge, die den Sport irgendwo ausmachen "allgemein verständlich", "sehr gut" eingegangen... wenn auch techisch bedingt ( Micro kaputt?) sehr undeutlich Sehr Wütend Teufel

..wie schon (an richtiger Stelle) gesagt, ...war etwas zu yellow-lastig imo und mehr Miteinader als Gegeneinader wäre (gerade in der Anfangsphase) bei einem so langen Rennen wünschenswert gewesen, aber man kennt die Umstände der Einzelnen nicht, da geht es ja auch um was und da der "loose" Grenzbereich in der sim sehr (zu?)weit definiert ist, kann es eben verstärkt zu gefährlichen Situationen und yellows kommen, eben weil "loose = fast" ist.......

Das finish war schon ziemlich krass Sehr Glücklich

Insgesamt haben VR, die Fahren und gamer-fm einen wirklich tollen job gemacht und die Möglichkeiten der SIM toll aufgezeigt ..auch aufzeigen können .. LOL

btw. Grand Prix Legends bietet sich aufgrund einer ählich perfekten Oberfläche für Broadcast-Zwecke auch sehr gut an Sehr Glücklich

weiter so Salut Daumen rechts , war super !
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Sa 22.04.06 11:45 
Antworten mit Zitat  

An Kurt Wallander:
Jede Antwort auf deinen Schwachsinn als "das lächerlichste, was du je in einem Forum gelesen hast" abzustempeln, zeigt deine Diskussionsfähigkeit. Ich werde mich sicherlich nicht auf dein Niveau begeben. Wenn dir die Sendung nicht gefallen hat, ist das schlichtweg dein Problem. Das ist auch mein letzter Kommentar zu dir...

An die anderen Zuschauer:
Für die erste Sendung war es nicht schlecht, wenn man bedenkt, das es ja auch um die Vorstellung der VR ging, den Ligamodus, etc. Die Innovatione mit der Boxengasse werden wir weiter ausbauen, auch die Cam-Wahl. Die Infos während der YF werden wir mit weiteren Comments ausschmücken und auch mal kurz einen Werbeteaser einwerfen. Liga-Situation und Tabellen, vielleicht auch mal kurz eine Fahrervorstellung oder den Verlauf eines Fahrers im Rennen. Mit dem Stream haben wir getestet, was so alles möglich ist. Pocono ist wie Watkins Glen, Sears Point und Michigan ein sehr YF-lastiger Track. Das war uns klar. Aber wir wollten speziell die Extreme eines Nascar-Race ausloten, und die Erfahrungen stehen nun.
Insgesamt 350 Zuschauer im Durchschnitt, mit 373 Spitze und anschliessenden 130 Downloads war es eine der größeren Sendungen und hat in der VR und auf unserer Webseite durchweg positive Kritiken bekommen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.04.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

ich sage es immer wieder !!! der mika hat keinen plan Zwinker

der drago ist ein hotlapper ^^

(achtung insider)
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Wenn dir die Sendung nicht gefallen hat, ist das schlichtweg dein Problem.


kompetenz pur. was soll man zu sowas denn sonst sagen?
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 22.04.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

Wieso? Er hat doch recht.

Mika bietet eine Sendung an, die viele Leute interessiert und begeistert. Wenn dir das nicht gefällt, ist das halt so! Aber du scheinst der einzige zu sein, der (offensichtlich) ein Problem damit hat...
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

ich habe weder ein problem mit mika, noch ein problem mit irgendetwas. ich äussere mich nur dazu, das die übertragung in meinen augen miserabel war. vielleicht bin ich auch nur anderes gewohnt, aber allein diese patzige art auf kritik zu reagieren zeigt mir eh alles.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 22.04.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

man man man, wie ihr die suppe am kochen halten könnt. respekt..

hab mich schon vorgestern abend gefragt, wieso jemand das hauptrennen nicht sehen mag, weil ihm die vorberichte und das eine mikro nich gefallen haben.

man kann auch einen unsinn reden...

aber ich fands lustig als mika nach der tausendsten gelbphase und dann den ersten überholmanövern meinte "endlich geht das mal los hier". hehe Zwinker

war zwar mal nett anzuschaun, aber öfter würd ich mir sowas nich geben wollen. so
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 22.04.06 15:11 
Antworten mit Zitat  

K.Wallander hat Folgendes geschrieben
ich habe weder ein problem mit mika, noch ein problem mit irgendetwas. ich äussere mich nur dazu, das die übertragung in meinen augen miserabel war. vielleicht bin ich auch nur anderes gewohnt, aber allein diese patzige art auf kritik zu reagieren zeigt mir eh alles.


du sagst sie war miserabel, wie soll man darauf reagieren? konkrete ansätze würden helfen, darauf kann man dann auch entsprechend antworten, aber deine kritik ist doch nur auf ärger aus und nicht auf eine verbesserung des streams...
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Sa 22.04.06 15:17 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke war sicher auch nicht die beste Wahl, aber eine besonders hohe Messlatte und ideal für eine neue Idee. Die Boxenfunk-Interviews und Replays. Das passte schon ganz gut.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

mb`Marcel hat Folgendes geschrieben
K.Wallander hat Folgendes geschrieben
ich habe weder ein problem mit mika, noch ein problem mit irgendetwas. ich äussere mich nur dazu, das die übertragung in meinen augen miserabel war. vielleicht bin ich auch nur anderes gewohnt, aber allein diese patzige art auf kritik zu reagieren zeigt mir eh alles.


du sagst sie war miserabel, wie soll man darauf reagieren? konkrete ansätze würden helfen, darauf kann man dann auch entsprechend antworten, aber deine kritik ist doch nur auf ärger aus und nicht auf eine verbesserung des streams...


wenn du auch alles wahrnehmen würdest und nicht nur das, was dir gerade in den kram passt, dann wäre ich dir sehr dankbar. auf seite 1 habe ich geschrieben, das eventuell ein besseres mikrofon für den co-kommentator eine verbesserung wäre, und das man das visuelle in der einleitungszeit des streams etwas variieren und abwechslungsreicher gestalten könnte.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 22.04.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

Hehe, ne das hast du so nich gesagt... Zwinker Wenn du das noch weiter ausführen würdest dann könnte man dich verstehen und würde auf dich/deine Kritik eingehen
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
der eine moderator hat zwar eine recht angehme stimme und ist sehr aufgeschlossen, sein partner jedoch ist kaum zu verstehn, da muss man schon sehr aufmerksam zuhören.
außerdem sieht man im stream für 5 minuten den gleichen screen


das ist jacke wie hose, wie ich das formuliere, solange es nicht auf unhöflicher ebene basiert.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 22.04.06 18:46 
Antworten mit Zitat  

K.Wallander hat Folgendes geschrieben
sorry, wenn ich jetzt mal etwas kritik äussere..

aber ich finde den stream einfach nur miserabel. der eine moderator hat zwar eine recht angehme stimme und ist sehr aufgeschlossen, sein partner jedoch ist kaum zu verstehn, da muss man schon sehr aufmerksam zuhören.
außerdem sieht man im stream für 5 minuten den gleichen screen, das ist recht amateurhaft sowas.

für mich wars das heute mit dem stream.


Dann zitier es wenigstens komplett...
Weil du es bist:
Du fängst an mit der Stream ist miserabel. Anstatt dies zu begründen schreibst du das man aufmerksam zuhören muss um ihn zu verstehen. Deswegen is das miserabel? Oder 5 Minuten den selben Screen, sind dir 10 Minuten Werbung im TV lieber? Findest du es höflich zu sagen es ist amateurhaft?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 22.04.06 18:54 
Antworten mit Zitat  

er hat doch begründet warum ER den stream miserabel fand. das wenn jemand ein scheiss mikro hat, kann sowas den genuß einer sendung weit nach unten ziehen, aber im endeffekt is das nicht weiter wichtig, denn es geht um die inhalte und das rennen an sich. wieso er sich aber nich das rennen anschaun wollte, versteh ich immernoch nicht, denn das rennen an sich hat ja nix mit den (als schlecht empfundenen) vorberichterstattungen zu tun oder dem scheiss mikro des co-kommentators.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> gamer-FM.Live!: NASCAR - Deutsche Online-Meisterschaft 2006 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz