FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins
Seite 1 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.04 22:27 XR GT/Turbo Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure XR GT/Turbos ab Version S2.

Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 08.12.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

SO! mit O Zwinker

Nun will ich mal den Anfang machen, auch wenn's nur n überarbeiteter S1 Skin is, so schmückt er den GT/T doch recht gut wie ich finde Cool .


s2 grave r.jpg  s2 grave t.jpg  xrt_grave.JPG 


Zuletzt bearbeitet von joe hyper am Do 09.12.04 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 08.12.04 21:34 
Antworten mit Zitat  

n monstertruck skin? also von der form passt grave digger eher zum gti Zwinker

Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 08.12.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

Da hast Du Recht! Verwirrt , also; ab an die Arbeit und mach ihn passend! Zwinker

Ne, mal Ernst bei Seite, der Skin war wie gesagt schu fertig und wurde nur geringfügig angepasst (auf S2). Und erstellt hab ich ihn damals für'n GT weil ich net so auf "Frontkratzer" steh ... Augenrollen


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 16.12.04 15:02 
Antworten mit Zitat  





Ich brauche dringend nen paar Tipps und Motivations Riegel, ich weiß nimmer weiter =) Sehr Glücklich

ich weiß ich weiß, so toll isser auch nich... Smilie


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 16.12.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

ich würde als erstes die schwarze tür entfernen, und dann ein paar stylische "aufkleber", die zu der wagenfarbe passen draufkleben...das rot würd ich heelr machen..en richtig kräftiges...aber vll is des auch durch mein moni hier so komisch

Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Do 16.12.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

grau statt schwarz, das sähe fein aus Smilie.

Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 09.01.05 2:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. wenn nicht dann schon mal vorab sorry Smilie.

Hab mich auch mal wieder an einem Auto versucht und raus gekommen ist das da unten. Er ist noch nicht ganz fertig aber ich verschwinde nu erst mal in die Heia Zwinker.


XRR.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.01.05 2:42 
Antworten mit Zitat  

\o/ GEIL Sehr Glücklich

Sieht echt prima aus Smilie


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 09.01.05 2:43 
Antworten mit Zitat  

Ne is nicht ganz der richtige, sieht aber geil aus

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 09.01.05 3:03 
Antworten mit Zitat  

schickes design robsen gefällt mir erinnert mich an den civi rtype der btcc irgendwie durch die farben ich liebe diese kombi der farben rot/weiss/schwarz...

DAUMEN HOCH Sehr Glücklich die karre rockt


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 09.01.05 23:33 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöner skin .

Aber für mich is das eigendlich immer noch ein XR/GTR Und kein XR/GTT wie es der Threadname ausagen tut Zwinker


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 10.01.05 0:18 
Antworten mit Zitat  

Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben
Sehr schöner skin .

Aber für mich is das eigendlich immer noch ein XR/GTR Und kein XR/GTT wie es der Threadname ausagen tut Zwinker


Ja ich weiss, ich habs nicht so mit den Bezeichnungen der Autos (tu mich schwer zu kapieren was welcher ist Zwinker ). Im richtigen Thread ist habe ich die fertige Version gepostet.

Danke für das ganze Lob Smilie.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 06.04.05 2:37 
Antworten mit Zitat  

ein einziger skin Traurig

ich hoffe, es kommen bald ein paar Smilie


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 06.04.05 3:16 
Antworten mit Zitat  

Es werden andere folgen, dessen bin ich mir sicher. Cool Lachend

Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Fr 08.04.05 7:31 
Antworten mit Zitat  

jetzt wo man den auch fahren kann werden da auf jeden fall ein par skins kommen.

P.S. warum funzt das dds plugin bei mir nicht (photoshop cs1)


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 08.04.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

wandle grad die S1 Raceskins nach S2 um. Leider in einer nicht so perfekten wie von den Meisterskinnen hier gewöhnten Qualität

Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Sa 09.04.05 1:49 
Antworten mit Zitat  

Jo und dann mal ein paar Screens von unserem XRT:

Ergänzung 1x in anderer Farbe:


Screen1.jpg  Screen2.jpg  Screen3.jpg  XRT_Screen.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Papafant am Sa 09.04.05 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 09.04.05 2:32 
Antworten mit Zitat  

Wie immer genial Papa

Nach oben
Offline ZXR-7




Beiträge: 90

Wohnort: 3d-fraction.de

Beitrag Mi 13.04.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

is mir spontan vorhin durch den kopf geschossen .... nicht prall ... aber ich mag die farb kombination Smilie



Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 13.04.05 21:39 
Antworten mit Zitat  

Hey, sieht voll gut aus Smilie

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 13.04.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

jop, nicht so hardcore racing mässig wie man in letzter zeit alles sieht, very n1 Smilie
wobei ich glaube ich das apex auf der front entfernen würde


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 14.04.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

sieht cool aus

Nach oben
Offline Thx49




Beiträge: 7



Beitrag Do 14.04.05 21:24 Meine XR GT Skins
Antworten mit Zitat  

Hallo, diese beiden Skins fahren wir auf unserem LFS2 Server :

Speedy Skin : 512 x 512 Px


RedBull Skin : Auflösung 2048 x 2048 Px


Eine Auflösung von 2048 x 2048 kommt viel besser hat aber 1,4MB, was aber kein Problem ist.

Thuro


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 14.04.05 21:31 
Antworten mit Zitat  

Mei wieso stellt hier den keiner ne skinfile rein. Wie sollen die Leute die Skins sehen, wenn man sie noch nicht mal auf der Platte hat. Versteh ich net. Nette skins leute

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz