FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das macht langsam kein spass mehr zu fahren!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Magna00




Beiträge: 11



Beitrag Do 27.04.06 17:46 Das macht langsam kein spass mehr zu fahren!
Antworten mit Zitat  

hallo erstma,

ej bin ich irgendwie der einzigste der VERSUCHT ordentlich zu fahren und fair dabei zu sein?

ich versteh das nich das ich zu 90% aller rennen die ich fahre MIR hinten jemand ins heck ballert und dabei natürlich immer das rad im visier hat anstatt direkt in die mitte zu donnern ^^
auf jedenfall kann ich starts von vorne mitte vergessen SELBST wenn ich von ganz hinten starte und überhole krieg ich eine hinten rein....

ich meine ich brems grad ma so das ICH für mich und mein vordermann genug platz habe das ich notfalls grad so ausweichen kann und so ERKENNBAR bremse für den hintermann das hinten doch nix passieren dürfte...
kann kein mensch mal AM START einfach ein wenig rücksichtsvoller an die erste kurve bei BLACKWOOD z.b. ranfahren und nich gleich wie ein kaputter da rein donnern?

ich hab langsam kein bock mehr auf die scheisse...
da macht spielen echt kein spass mehr da is GTR Legends Multiplayer ja besser von der fairness her...
zumindestens laut meiner erfahrung!

hmm naja musste mal MEIN frust rauslassen mir geht das tierrisch aufn zeiger!

könnte man nich strafen einführen für rücksichtsloses fahren? ^^ wäre doch ne supi idee wie 5sekunden nur pit geschwindigkeit für jeden STARKEN rampler geschweige wenn der jenige nur rammt das er automatisch gekickt wird!


wenn ihr wollt *g* kann ich absofort bei jedem rennen multiplayerreplay speichern und jedes einzelne veröffentlichen wenns sein muss... damit ihr mein frust ma versteht!

M noch fG
Magna00..

p.s.: guckt nicht auf meine rechtschreibfehler danke ^^ schnellschreiben is nunmal rechtschreibprüfungslos :P
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 27.04.06 17:49 
Antworten mit Zitat  

bist du demo fahrer ?
Nach oben
Offline Magna00




Beiträge: 11



Beitrag Do 27.04.06 17:51 
Antworten mit Zitat  

nein ich habe die S2 version und zocke nur die S2 version

hab doch nich umsonst 32000km runter :P
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 27.04.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

Es ist immer das gleiche. Such' Dir einfach ein passendes Team, dann hast Du keine Probleme mehr.

99% der Fahrer, mit denen ich so ständig unterwegs bin, sind äußerst fair. Klar gibt es auch Kollisionen, aber wir sind ja auch nicht auf einem Kindergeburtstag. Natürlich kommen solche Rennen meist nur auf Private-Servern zustande.
Obwohl ich in letzter Zeit auch wieder public gefahren bin und mit der Fairness auf den Servern durchaus zufrieden war. Da gab es schon schlimmere Zeiten.

Zetern nützt da leider gar nichts, harte Strafen für Rempler lassen sich nicht so leicht einführen, denn ein Rempler kann ja auch durch ein Lag entstehen, an dem niemand eine wirkliche Schuld trägt. Solche Mechanismen würden nur noch mehr gute Fahrer aus dem Public-Bereich vertreiben und damit die Qualität noch schlechter werden.

Was mir immer Spaß gemacht hat, war die Leute, die einen permanent in der ersten Kurve als Bremsklotz benutzt haben, aussteigen zu lassen, d.h. z.B. in der ersten Kurve Blackwood bewußt lange links zu bleiben. Meist schossen dann ein paar Experten an mir vorbei und ich konnten seelenruhig innen in der Kurve das Rennen aufnehmen. Man gewinnt ein Rennen nicht in der ersten Kurve und man hat es auch nicht unbedingt verloren, wenn man einmal etwas langsamer ist.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 27.04.06 18:02 
Antworten mit Zitat  

Fahre einfach mal bei ein paar organisierten Fun Events mit. Dort geben sich die Fahrer Mühe keinen Startcrash zu produzieren, man muss aber dennoch kein Profi sein, um mitzufahren. Die Rennen werden im Event Forum angekündigt und normalerweise reicht eine Antwort im Beitrag aus, um mitzufahren.
http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=32
Nach oben
Offline Magna00




Beiträge: 11



Beitrag Do 27.04.06 18:28 
Antworten mit Zitat  

naja danke erstma für eure antworten Zwinker

@florian

hmm guter tip Zwinker
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Do 27.04.06 20:55 
Antworten mit Zitat  

Ich wurde sagen das viele Fahrer auf Public doch Fair sind, aber es gibt manchmal Kaoten die dich versuch zu überholen, egal wie eng oder welchen Schaden man durch einen ihren Manöver man bekommt. Hauptsache volles Rohr durch!.
Manche denken wirklich wen die nur auf Gaspedal drücken sind die auch schnell.
Aber diese Leute werden entweder; besser und begreifen das LFS so nicht gefahren wird oder hören auf und gehen NFS spielen Smilie

Heiße Duelle Stoßstange an Stoßstange wo um Millisekunden gefightet wird, Taktik und Strategie, habe ich passenden Setup?, halten die Reifen? R2 oder doch R3? das ist LFS

alles andere ist kalter Kaffee
Nach oben
Offline Eisbear




Beiträge: 85

Wohnort: Hohenfiert
Geburtstag: 11.03.1976
Beitrag Fr 28.04.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

auf publics fahr ich zumindest die ersten runden ( bis man die gefahren kennt) immer seeehr defensiv, denk für die anderen mit, sobald die ersten kurven rum sind hast meist platz und korrekte leute um richtig zu racen... hat in der letzten zeit eigentlich immer funktioniert Smilie
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Fr 28.04.06 7:26 
Antworten mit Zitat  

Leider wollen so ziemlich alle das Rennen in der ersten Kurve gewinnen.
Ist leider so.
Kenn das selber noch von früher.
Hat man endlich einen Server entdeckt wo ne Menge Leute auf einen Auto fahren was Du willst, und dann ....

fahren eben nur Kaoten mit.
Das legt sich aber wieder wenn der neue Patch wieder ein paar Monate am Buckel hat *gggg*
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Fr 28.04.06 8:17 
Antworten mit Zitat  

Man kann sich auch nen Server mieten und dann die ganzen idioten die die Bremse vergeblich suchen bannen Sehr Glücklich ist der einfachste und auch der beste weg.
Nach oben
Offline -Grasi-




Beiträge: 157

Wohnort: Weiz (Steiermark)
Geburtstag: 14.08.1987
Beitrag Fr 28.04.06 8:33 
Antworten mit Zitat  

irgendwie muss ich magna aber recht geben. ich fahr auch hauptsächlich auf public und da kann das mit der zeit schon schön auf die nerven gehen wenn man regelmäßig am start abgeschossen wird. und wenn man dann was zu den betreffenden leuten sagt heists noch man soll die klappe halten weil es war ja eigentlich mein fehler weil ich zu früh gebremst habe oder was auch immer. aber die ganz besonderen spezialisten sin ja die, die mit gewalt überhohlen wollen, egal wie klein die lücke is. und bei ner kurve zu machen bringt garnix weil die einfach durchdonnern, hauptsache vor kommen.

teilweise kommt mir wirklich vor die leute verwechseln lfs mit nfs

@florian: grundsätzlich hast du schon recht das es klüger is bei fun events mitzufahren, doch wenn ich einfach mal zwischendurch ne halbe stunde spielen will muss ich wohl oder übel auf public fahren.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 28.04.06 9:19 
Antworten mit Zitat  

BC | Infa hat Folgendes geschrieben
Man kann sich auch nen Server mieten und dann die ganzen idioten die die Bremse vergeblich suchen bannen Sehr Glücklich ist der einfachste und auch der beste weg.


Soll dann jeder seinen eigenen Server aufmachen ? Sehr Glücklich

Das ganze regelt sich mit der Zeit. Wenn die Leute erkannt sind und auf allen Servern verbot haben dann sind sie wieder weg. Bis zur nächsten GIGA Sendung. Sehr Glücklich

Ich fahre auch viel public. Es ist schon nicht mehr so schlimm.
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Fr 28.04.06 9:29 
Antworten mit Zitat  

ja ? ich glaube du musst mir mal deine Server sagen wo du fährst Sehr Glücklich ich wurde gestern fast jedes Rennen abgeschossen von Leuten die meinen man braucht in diesem Spiel kein/e Bremse/Spiegel/Hirn Traurig
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 28.04.06 9:37 
Antworten mit Zitat  

komisch, war gestern demo unterwegs (weil nen freund von mir noch auf seine lizenz wartet) und es war wunderbar entspanntes racing ohne abflüge inner ersten kurve oder sonst was..
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Fr 28.04.06 9:39 
Antworten mit Zitat  

wieviele Sekunden hast du denen am Start vorsprung gegeben ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 28.04.06 9:40 
Antworten mit Zitat  

lol :P gar keine *gg* bin beim ersten rennen als 5. oder so gestartet und war auch im gerangel, aber keine probleme. hinten war einer abgeflogen, das war alles.
und die nächsten rennen, selbst von 1 startend problemlos. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Fr 28.04.06 9:42 
Antworten mit Zitat  

mhh ich glaube das geht nicht mit rechten dingen zu Sehr Glücklich Vieleicht war ja das Kollisionsmodell abgeschaltet Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 28.04.06 9:45 
Antworten mit Zitat  

xD nee, eigentlich auch nich Sehr Glücklich war echt wahnsinn, sogar fair gefahren sind die alle.

(BL): 1. kurve kein problem, schikane zu dritt durch (sauber), dann auf die gerade, wunderbar. ende der geraden fast aneinander gerangelt (jem. bremspunkt verpasst), trotzdem sauber durch und so gings die ganze zeit.. 4 stunden lang gestern abend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 28.04.06 10:04 
Antworten mit Zitat  

Es kommt auch immer drauf an, wie man sich selbst zu diesen Ranglern einstellt. Wenn man schon mit so ner Einstellung "Die crashen eh nur" rangeht, dann passierts auch. Murphys gesetz..."Wenn man etwas ganz fest nicht will, wird es auf jeden Fall eintreten" Zwinker

Und ich hab schon so einige Public Races aufm Buckel und wurde wirklich nur sehr selten so arg brutal abgeschossen. Man muss sich da halt etwas mehr Hornhaut anfahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Fr 28.04.06 10:14 
Antworten mit Zitat  

Also als ich vorletztes WE mal wieder online spielen durfte habe ich auch bemerkt, daß einige Rempelnoobs auf den Servern unterwegs waren...
Am Anfang habe ich mich seeehr dezent hinten gehalten in turn 1, danach die wrecker überholt und im Mittelfeld wunderschöne fights gehabt (richtig schnell werde ich nie sein).
Später, als ich die Namen der verbliebenen Herren stuntmen kannte (nachdem mir ein paar Leute völlig Grundlos das Heck gekürzt haben) habe ICH sie einfach in wunderbarer Manier in die Banden geschickt. Und da ich das Fahrzeug beherrsche hat es immer nach nem Rennunfall ausgesehen.
Ein Tip: Fahrt die Schikane in BL langsam, damit der Herr wrecker aufholen kann. Er wird denken, daß er Euch am Ende der Geraden abschießen kann. Fahrt "unabsichtlich" ins Gras und fangt auf der linken Seite an zu schlingern. So könnt Ihr ihn vor der Brücke in den kleinen Ausgang kicken. Wenn Ihr richtig trefft (ich hatte 3 Versuche, einer war ein Volltreffer), dann schrappt er nicht an der Bande lang sondern knallt frontal in den Ausgang. War echt schön, Feuer mit Feuer zu bekämpfen, und solche Tricks gibts sicher auf jeder Strecke!
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 28.04.06 10:27 
Antworten mit Zitat  

Das is absoluter Blödsinn butz.


Übrigends, nicht jeder der sich in T1 verbremst macht das absichtlich. Manche kennen die Strecke oder das Auto, also den Bremspunkt eben nicht in und auswendig, und da muss man eben selbst mal bichen Rücksicht nehmen.

Selbst wenn's mal wieder kracht nach dem Start, mit ein bißchen Geschick kommt man fast immer drumherum.

Und wenn man dann mal abgeschossen wird, kann man denjenigen auch freundlich darauf ansprechen falls man es für nötig hält.
Leider gibt's nicht wenige der schnelleren Fahrer die direkt mit "f*** you noob", oder so Aktionen wie die von dir butz, antworten.
Ist meiner Meinung nach kein Stück besser und zeigt leider auch den Charakter der jeweiligen Fahrer.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 28.04.06 10:28 
Antworten mit Zitat  

tolle idee... Augenrollen
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 28.04.06 10:30 
Antworten mit Zitat  

hmmmm, ich finde es besser, ihn zu warnen, andere auf ihn aufmerksam zu machen, einen vote zu starten und wenn das immernoch nicht klappt....einfach den server wechseln.

irgendwelche "unabsichtlichen" tricks sind die falsche masche.

edit: hui die antwort kam im 3er-pack. :P
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Fr 28.04.06 10:55 
Antworten mit Zitat  

/me hält sich die gehauene Backe

Also zu meiner Verteidigung:
erstens: Die wrecker haben SELBST dauernd votes gestartet, um einfach irgendjemanden rauszuhauen.
zweitens: sie waren auf mehreren Servern unterwegs. Ich wollte einfach nur die alte BL-XFG-Kombi fahren, viele Server gabs da nicht.
drittens: beim ersten crash warte ich auf ein "sorry", beim zweiten werde ich langsam genervt, vor allem, wenn die gleichen Leute von ganz hinten das halbe Mittelfeld durchpflügen. Und wenn das so weitergeht (die Rennen selber waren ja okay, wenn man es schaffte, sich 10 Runden lang von den Knallköppen abzusetzen), dann denke ich an "etwas andere" Maßnahmen. Das hat auch funktioniert.

Diese Masche IST eindeutig kein bißchen besser, als das, was die wrecker tun, da bin ich Eurer Meinung und will mich gar nicht rausreden. Und wenn ich dazu noch die "Demo-Kombi" auf öffentlichen Servern fahre, dann bin ich da wohl selber schuld.
und jetzt kommt ein fettes ABER:
In allen LFS-Foren, auf Fanseiten, im Spiel und auf den Servern wird immer wieder auf faires Fahren hingewiesen. ICH habe schon früher bewiesen, daß man fair fahren kann, wenn man nur will (S1 war diesbezüglich wesentlich disziplinierter) und ein popliger F-Button wird bie mir IMMER mit einem "sorry pal" belegt. Wenn man aber mal im Spiel darauf hinweist, daß faires fahren viel mehr Spaß macht und daß ne Entschuldigung keinem wehtut, kriegt man sofort ne Ban-Anfrage von diesen Idioten... Also greife ich zu diesen fiesen Maßnahmen. Wer nicht hören will...

Anderes Beispiel:

Ich hatte ein Fahrrad und nen blauen kleinen Mini.
Eines Tages hatte ich mein Rad in meinem Dorf abgestellt und es wurde innerhalb eines Einkaufs völlig kaputtgetreten von irgendwelchen Assos. Mein Bruder meinte "bist ja selber Schuld, warum stellst Du Dein Fahrrad auch da hin und gehst einkaufen?"
WEIL ES MEIN GUTES RECHT IST!
Polizei und Anwohner konnten mir nicht helfen und ein paar Idioten hatten ihren Spaß.
Später war ich mit dem Mini in Hannover. Ich komm ausm Haus und sehe, wie einer gerade seinen Schlüssel am Heck meines Autos ansetzt. Kurz und bündig, der Kerl lag 10 Sekunden später aufm Boden und hat geheult (war der einzige Mensch, den ich - außer meinem Bruder - verprügelt hab. Keine Polizei, kein nix.
Da habe ich mich auf die dumme Art gewehrt, aber mein Auto ist heil geblieben.

ich hoffe, Ihr versteht die Zusammenhänge. Der Klügere gibt so lang nach bis er der Dumme ist. So oder so.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 28.04.06 11:01 
Antworten mit Zitat  

mir hat noch kein wrecker mein lfs kaputtgewreckt, so dass ich mir eine neue lizenz kaufen musste.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das macht langsam kein spass mehr zu fahren! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz