FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Marshalls of the Race *GESUCHT*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 24.04.06 19:53 24Hours.Kyoto Ring - Marshalls of the Race *GESUCHT*
Antworten mit Zitat  

Moin,

wenn noch jemand Lust und zeit hat mich beim durchführen des 24 Stunden Rennens zu unterstützen, kann mir das gerne mitteilen.

Gesucht werden Marshalls of the Race die im IRC und auf dem Server sind.

irc: #24hours.Kyoto @ quakenet

Erfahrungen als Admin erwünscht, aber nicht Vorraussetzung.
Ihr könnt auch am Rennen teilnehmen, ich werde euch dann aber auf Servern einteilen wo euer Team nicht unterwegs ist.

PN oder Mail an mich.

greetz
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 24.04.06 19:58 
Antworten mit Zitat  

Hmn... wie ist das so mit der Zeiteinteilung? Geht das ganze auch wenn man nur zwischendurch ein paar Stunden Zeit hat oder muss man gleich so 5-6 Stunden im Stück da sein?

Meiner Meinung nach braucht man für so ein Event schon einige die sich da bei dem Posten abwechseln...

Je nach dem könnte ich nämlich noch helfen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 24.04.06 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe das es paar werden, dann könnte man so einen 2 Stunden Takt oder so durchziehen, ich werde wohl die ganzen 24h da sein...hab ich mir zumindest vorgenommen.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 24.04.06 20:42 
Antworten mit Zitat  

Na dann viel Spaß mit den 24h...
Nja, wie gesagt, Ich sollte schon zwischendurch immer wieder 2h Zeit haben.. kanns aber erst entgültig am Freitag sagen wann und wie. Wollen würd ich schon gerne!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Marshalls of the Race *GESUCHT* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz