FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Einheitliche Skins !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sonstwer




Beiträge: 8



Beitrag Do 03.04.03 19:26 Einheitliche Skins !
Antworten mit Zitat  

Das Thema klingt vielleicht ein bisschen komisch, dahinter stegt allergins ein Problem. Denn es werden immer mehr Skins und diese wiederholen sich allmählich im Namen, in unserer Community.
So hatte ich bei jemanden einen Skin gesehen der eigentlich komplett anders war, weil ich eine Datei mit dem selben Namen hatte ! Oder auch die GRT Skins sind so ein Problem, da alle gut aussehen und ich natürlich gerne alle hätte, jedoch meist nur den roten sehe, weil der schwarze bei mir anders heißt.

Deshalb habe ich mal die Skins bisher genommen und diese in eine Datei gesteckt und nummeriert. Wenn sich dies jetzt jeder saugen würde, wären die Skins für jeden sichtbar und es würde keine Überschneidungen mehr geben ... zudem werden die Skins ja auch immer mehr ...

skins.ace

mfg. Shensu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

hö'? das hat ja wohl sinn das alte überschrieben werden weil es eine neue version is ... ich bleib bei mein namen ... weil das hier nix bring ..
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 03.04.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

ich auch. hab ja nicht nur welche von hier
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 03.04.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh das Problem nicht ganz. Wenn einer sein Skin nach dem Standardnamen benennt, ist das sein Problem. Aber ich würd ma sagen so gut wie alle Skins bei uns haben doch eindeutige Bezeichnungen, oder etwa nicht?
Nach oben
Offline Sonstwer




Beiträge: 8



Beitrag Do 03.04.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Überschreiben meine ich nicht bezogen auf eine neue Version, sondern das andere Skins auch so heißen ... Skins die jetzt hier natürlich einen Namen tragen sind davon eigentlich "befreit". Aber z.B. der GRT Skin ist nur als ein Beispiel zu nennen : So habe ich zwei Verschiedene Versionen, ich fahre immer mit der Schwarzen von Bullet und andere sehen die Rote von Farmerboy.
Inzwischen hab ich 53 Skins und davon sind schon 7 Überschrieben und dies nicht wegen einer Aktualisierung ...

Könnt ihr es jetzt nachempfinden ?

Es geht halt wirklich darum das jeder, jeden Skin sehen kann. Das da oben von mir soll nur ein Vorschlag sein, keine Lösung. Die Lösung kommt hoffentlich irgentwann das sich der Skin automatisch lädt, doch wie lange das noch dauern kann, weiß ich nicht und deshalb spreche ich das an ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

ach quatsch dann is das eben das prob von den leuten die es net eindeutig bezeichnen ..
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

hm und was soll das pack nun bringen?? Find ich ein bisschen überflüssig.
Nach oben
Offline Sonstwer




Beiträge: 8



Beitrag Do 03.04.03 21:25 
Antworten mit Zitat  

Najut, war halt der Vorschlag nichts, auch egal ^^ ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Einheitliche Skins ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz