FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours.Kyoto Ring - Servereinteilung online!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 28.04.06 18:11 24hours.Kyoto Ring - Servereinteilung online!
Antworten mit Zitat  

http://24h.gjl-network.net/server.php

für die kleinen Klassen vielleicht etwas ungünstig, aber ich sehe da ein nicht allzu großes Problem drinne, im Normalfall ziehen sich die Autos ja eh auseinander, z.B. durch Unterschiede in der Strategie usw.

Dadurch beugen wir natürlich auch dem Fall vor, das eventuel zuviele Fahrzeuge gleichzeitig den Fahrer wechseln.

Letztenendes zählt er nur das Ergebnis was im Tracker steht.
Nach oben
Offline Jochen B.




Beiträge: 36


Geburtstag: '77
Beitrag Fr 28.04.06 18:17 
Antworten mit Zitat  

Wie siehts denn mit den Wechselslots aus? Wirds davon genug geben?

... nicht dass ich nicht auf den Server kommen weil die Gastslots alle belegt sind. Gibts dafür schon ne genaue Planung ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 28.04.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

Öhm....das mit den GTis ist aber sehr ungünstig gelöst. Solln wir da gegen die schnellsten der Schnellen allein fahren?
Ich find das irgendwie entäuschend, dass wir als GTi nur da mit den schnellen fahren sollen. Das macht doch keinen Spaß.

Ich weiß, dass es sehr schwer is das auszubalancieren...aber so isses für uns echt mist.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 28.04.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

es sind es sind 4/5 Wechselslots vorhanden, wir hoffen weitesgehend das das ausreicht.

Wie meinst du das mit der genauen Planung? ich kennen die Taktiken der einzelnen Teams nicht.

Für den Wechsel, war Angekündigt/steht in den Regeln, dass der wechselnde Fahrer erst connecten darf wenn sich das Auto im 3. Sektor befindet/oder kurz vor der 2. Split. Der abgelöste Fahrer verlässt nach der Übergabe sofort den Server, so sollten die 4/5 Slots ausreichen.
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Fr 28.04.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

es sind doch 6 stueck als puffer da, das sollte langen?
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Fr 28.04.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Hey Alex,

es wäre sehr nett wenn Du das noch einmal überdenkst.

Es macht doch keinen Sinn die 3 GTi Teams auf zwei Server zu teilen.

Für uns GTi Fahrer macht es doch ein wenig mehr Fun wenn wir zusammen auf einen Server fahren können.

BC und TPS würden das sehr begrüßen.

Danke für Dein Verständniss

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 28.04.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Ja ich kann ja nun nichts dafür das sich 3 GTis angemeldet haben, was sich nunmal sehr schwer durch 2 teilen lässt, das probelm ist wenn ich die GTis auf einen Server zusammen lege, benachteilige ich damit die anderen Klassen auf dem jeweiligen Server.

Vielleicht ist es nicht schlecht die GTis sowie die XFRs auf Server 2 und die TBO/LRF auf Server 1 zu packen, das sollte einen ungefähren ausgleich geben, aber nicht das es im nachhinein diskussionen über unfaire verteilung gibt.
Nach oben
Offline Michael L.




Beiträge: 15



Beitrag Fr 28.04.06 18:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Vielleicht ist es nicht schlecht die GTis sowie die XFRs auf Server 2 und die TBO/LRF auf Server 1 zu packen, das sollte einen ungefähren ausgleich geben, aber nicht das es im nachhinein diskussionen über unfaire verteilung gibt.


Gute Idee!
Das wäre für die GTi's und XFR's wesentlich besser... Cool
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Fr 28.04.06 18:31 
Antworten mit Zitat  

Alex,

das finde ich eine super Klasse Idee, da hatten wir ( BC und TPS ) auch schon drüber geredet.

Wir alle würde das begrüßen.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 28.04.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

Ja, kann dem Jaakkima nur zustimmen, ist bestimmt nicht so interessant als einzigster GTI auf dem Server!

Auch wenn dann 3 "hindernisse" auf unserem Server wären Zwinker
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 28.04.06 18:37 
Antworten mit Zitat  

Jepp,
wir würden das auch sehr begrüßen,wenn die kleinen Klassen zusammen auf nem Server fahren würden....zumal wir sonst in unserer KLasse alleine auf dem Server wären....da fehlt dann der Kick..die letzte Idee von Alex klingt gut...und würde Fun bringen...und wäre auch für Zuschauer und Zuhöhrer interssanter Zwinker wäre klasse,wenn ihr das so umstellen könntet Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 28.04.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

so habe das jetzt einem update unterzoagen.

Die Hürde die die GTIs für die GTRs darstellen sollte durch die schneller XFRs wieder ausgeglichen werden.

Auf Server 1 sind die beiden mittellangsamen Klassen LRF und TBO, so sollten sich keine großartigen verschiebungen ergeben.

Sicherlich ist es als einziger einer Klasse auf einem Server vielleicht etwas langweilig, aber ich bin dennoch eigentlich davon überzeugt das sich die Klassen mit je 3 Vertrettern eher selten sehen werden, aber ich muss ja meinen Dick-Schädel nicht auf gedeih und verderb immer durchsetzen :P
Nach oben
Offline Jochen B.




Beiträge: 36


Geburtstag: '77
Beitrag Fr 28.04.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
so habe das jetzt einem update unterzoagen.

Die Hürde die die GTIs für die GTRs darstellen sollte durch die schneller XFRs wieder ausgeglichen werden.

Auf Server 1 sind die beiden mittellangsamen Klassen LRF und TBO, so sollten sich keine großartigen verschiebungen ergeben.



Finde ich schon viel besser Zwinker

Jetzt können auch die kleinen Klassen ein bischen fighten. Smilie
Nach oben
HaiTauR








Beitrag Fr 28.04.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

Danke für das Zusammenlegen der GTI Teams! So wird es für uns deutlich interessanter!
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 28.04.06 20:19 
Antworten mit Zitat  

Danke an Alex und die restliche Orga.... Sehr Glücklich

so wird es mehr Spaß bringen...nochmal merci Zwinker
Nach oben
Offline NaCH_ARG




Beiträge: 7



Beitrag Fr 28.04.06 21:35 
Antworten mit Zitat  

One question, when are we gona recived the password for the server?.

Thx.!
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 28.04.06 21:59 
Antworten mit Zitat  

hm wäre es nicht sinnvoll die ergebnisse von server 1 und server 2 hinterher zusammen zu werten? also dass es dann praktisch so wäre, dass die teams auf zwei verschiedenen servern fahren, aber trotzdem gegeneinander? ich mein auf beiden servern werden 24 stunden gefahren, von daher läge es doch nahe die ergebnisse von beiden servern nach dem rennen zusammenzufügen, oder?

meine meinung...bitte nich hauen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Fr 28.04.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

Danke Alex, die Zusammenlegung der GTI´s ist eine weise Entscheidung Zwinker

Vielen Dank noch mal im Namen aller GTI Fahrer Smilie


Zuletzt bearbeitet von Mr.Woody am Fr 28.04.06 22:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 28.04.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

Poki, nur so nebenbei, genau so wird das doch gemacht Zwinker
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 28.04.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

echt? oh...dann hab ichs falsch verstanden ^^ sorry...
nehme meinen vorherigen post somit offiziell zurück Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours.Kyoto Ring - Servereinteilung online! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz