FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Silkroad Online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag Fr 28.04.06 22:00 Silkroad Online
Antworten mit Zitat  

Also Silkroad is ein MMORPG also sowas wie WoW nur is silkroad im gegensatz zu wow kostenlos.
Das spiel hat eine richtig geile grafik und mach total süchtig Sehr Glücklich.
Eddy ich und´n paar freunde von mir haben ne gilde gem8 un suchen noch member also wer silkroad ne chache gibt, (und nicht gleich nach 15min. ausmacht) viel zeit hat;) hat und bei unser gilde mitmachen will kann sich ja einen accout machen und dann mich ma im icq oder in silkroad ansprechen wir nehmen jeden in die gilde auf :P

also holts euch das spiel is supergeil und da es ja kostenlos isses auf jeden fall ein download wert. und wenn ihr euch erstmal eingefudenn habt kommt ihr nicht mehr davon los :P

Offizile Seite

Seite mit Infos

Questguide

Edit: Upsa kann das n mod mal in den Spiele Allgemein bereich verschieben?


2.jpg  4.jpg  18.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 29.04.06 9:44 
Antworten mit Zitat  

Ja kann er Zwinker

Was mch wundert auf der offiziellen Page steht allerdings das es nur eine 2 Tages testversion ist hmm ganz sicher das es kostenlos ist ich denke eher es wird nix im monat kosten aber kaufen muss man es sich sicherlich.

Werds mal testen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag Sa 29.04.06 10:38 
Antworten mit Zitat  

schau ich mir gerne mal an, wenn ihr zockt, könnt ihr einem neuling doch gerne helfen, oda? Zwinker
Werd es mir heute abend runterladen und antesten ,....

ich komm auf kein server rauf


Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 29.04.06 22:17 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Ja kann er Zwinker

Was mch wundert auf der offiziellen Page steht allerdings das es nur eine 2 Tages testversion ist hmm ganz sicher das es kostenlos ist ich denke eher es wird nix im monat kosten aber kaufen muss man es sich sicherlich.

Werds mal testen Sehr Glücklich


ne das game is absolut kostenlos :P und das "free 2 play" heisst "free to play" Sehr Glücklich
ich zocks ja aschon seit knapp nen monat

@pb-rockt klar helfen wir dir musst dich mal melden :P

und die server sind um bestimmte uhrzeiten hin und wieder einfach voll, aber nach so 5 versuchen is man eigentlich immer drauf.Das er bei dem verbindungsuafbau zum server einen disconnect haben könnte und auf den desk zurückspringt is normal, und nur das zeichen dafür das der server voll is.

wenn ihr eddy oder mich auf dem server treffen wollt dann müsst ihr euren account auf dem server Bable anmelden da die chars nicht zentral gespeichert werden.


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 29.04.06 23:12 
Antworten mit Zitat  

Einfach per PN oder ICQ bei uns melden.
Server Bable is ganz gut eig...
Und es ist free to play - FOREVER Zwinker


Nach oben
Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag Sa 29.04.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

seit ihr dann auch im ts2? wenn ja würd ich mich mal gerne dazugesellen. finde nur etwas schade, dass man so wenig auswahl möglichkeiten hat, vom aussehen Traurig

Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 29.04.06 23:49 
Antworten mit Zitat  

pb-rockt hat Folgendes geschrieben
seit ihr dann auch im ts2? wenn ja würd ich mich mal gerne dazugesellen. finde nur etwas schade, dass man so wenig auswahl möglichkeiten hat, vom aussehen Traurig


ja ts fast imma Sehr Glücklich aber es gibt ja auch den ingame gildenchat Zwinker

zur char auswahl finde ich das eigentlich gar net schlecht kannst ja breite höhe und alles einstellen gibt ein bisschen wenig verschiedene char das stimmt aber das spiel is auch noch in der entwicklung Zwinker


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 10.09.06 1:01 
Antworten mit Zitat  

.. so wie S2 >D

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Silkroad Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz