FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Woran erkennt man das man zuviel skinnt?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 08.10.04 13:54 Woran erkennt man das man zuviel skinnt?
Antworten mit Zitat  

Woran erkennt man das man zuviel skinnt?
1. Man fotografiert aufgemotze Karren wegen den Lufteinlässen
2. Man fragt den Maler nach dem Hexcode der Farbe
3. LFS FileS/GSD ist deine Startseite
4. Man kauft sich eine Tamponpackung nur wegen dem geilen Design
5. Adobe will dich auf Präsentationen als befürworter der Nutzer im Privaten Bereich
6. in der EAS sind 90% der Skins von Dir, aber du erinnerst dich nicht daran die gemacht zu haben
7. Du nimmst den Spruch "Skins raus" persönlich
8. Wenn dich jemand fragt was dein Hobby ist, antwortest du "Ich bin der Skinner head bei XXX" und bekommst dresche dafür
9. Deine bekannten heißen "zauberstab" & "Vector"
Aber der eindeutigste Grund, dafür das du zuviel skinnst ist:

Du fährst alle 3 monate mal LFS

1-4 ist mir passiert. Das war aber bei den Tschechen. stand nicht drauf was das ist!

Kann gerne fortgeführt werden =)
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 10.10.04 6:08 
Antworten mit Zitat  

Man lies für zuviel von dir Donjo,bis überall taucht er auf der Name DONJO.Fragt man einen wer geamcht, den Skin - ANTWORT - DONJO .Kannst denn sein du das Schlafen weg läst oder wie macht man das. Lachend überall zu sein.

Aber gut mach weiter so,kommst noch ins grossen dicken Buch,das wo all die Weltrecorde drin sind Augenrollen DONJO der Mann mit den meisten Skins...

So jetzt ist genau die Zeit um noch einen neuen Skin zumachen,also ran * DONJO *
Lachend
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 10.10.04 8:55 
Antworten mit Zitat  

woher du wissen das ich neue skins mache? Smilie

Aber so Weltrekorde will ich garnicht haben, oder vielleicht 18h am Tag für LFS Skinnen. Sowas kann menschen verändern. Man wird dann teilweise "anders" Zwinker


Aber ja, die Marke "donjo" ist durch die Cooperation mit Heizer & Stayx zu einer Marke geworden. Der Namen kurz und bündig, unser motto Qualität vor Quantität. ^^
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Mo 08.11.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

qualität vor quantität ??

mhh...marktlücke..man könnte wie in der realität den markt mich billigen Skins überfluten *gg*.

SO als Konkurenz zu Donjo loooool
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 08.11.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

§ 1 der heiligen Skinner
Skinfälschung
1. Wer Skins mit dem Vorsatz nachmacht oder verfälscht, diese als echt und unverfälscht in Verkehr bringt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.
2. Ebenso ist zu bestrafen, wer solche nachgemachtes oder verfälschtes Skins im Einverständnis mit einem an der Fälschung Beteiligten oder einem Mittelsmann mit dem Vorsatz übernimmt, es als echt und unverfälscht in Verkehr zu bringen.
3. Als Nachmachen von Skins gilt auch die Herstellung unter Nutzung der zur rechtmäßigen Herstellung bestimmten Einrichtungen oder Materialien, jedoch unter Missachtung der Rechte oder der Bedingungen, nach denen die zuständigen Stellen zur Skinvergabe befugt sind, und ohne die Zustimmung dieser Stellen.


§ 2 der heiligen Skinner

Weitergabe nachgemachten oder verfälschter Skins
1. Wer nachgemachtes oder verfälschte Skins mit dem Vorsatz, daß es als echt und unverfälscht ausgegeben werde, einführt, ausführt,befördert, außer dem im § 1 Abs. 2 genannten Fall von einem anderen übernimmt oder sich sonst verschafft oder
2. als echt und unverfälscht ausgibt,
ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
3. Wer die Tat an nachgemachtem oder verfälschten Skins im Nennwert von mehr als 5 Euro begeht, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.

Alle verstöße werde von einem Gericht, das aus der gesamten Community gewählt und anerkannt ist gestellt.

Anlage:
Geldstrafen werden in Fahrverbot umgelegt
Haftstrafen werden in Streckendienste umgelegt (fegen, reinigen, usw.)
Todestrafen werden in lebeslanger nutzung des OB Skin´s umgelegt.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 08.11.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Strafskin:

Haftstrafe bitte mit MSPaint bestrafen *G*
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 08.11.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

Also geskinnt hab ich auch mal intensiv, aber mich jetzt mehr aufs fahren konzentriert. Deshalb der hier:

- Wenn du morgens zur arbeit fährst und dich jedesmal darüber ärgerst, wenn du ein weisses auto siehst: "mist, jetzt hab ich schon 2 gig an skins, aber den immer noch nicht." Zwinker.
Nach oben
Offline Aqu@rius




Beiträge: 22

Wohnort: Raum Hamburg (Kaki)
Geburtstag: 07.02.1976
Beitrag Di 09.11.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
*lol* Der war gut ... und stell Dir vor Du bremst ihn aus und
fragst nach seiner Page um den Skin zu saugen ... *lölöl* Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Woran erkennt man das man zuviel skinnt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz