FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [6] Aston Club Rev. (75 laps)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Di 02.05.06 11:58 GLS SEASON 4 - [6] Aston Club Rev. (75 laps)
Antworten mit Zitat  

nach dem verschobenen Rennen gehts Sonntag dann weiter. Hat jemand schon eine Trainingsrunde gedreht? Ich wollte heute Abend vielleicht was fahren, wer hat noch Lust.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 02.05.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Da simmer dabei...das is priiiimaaa....Aaasttoooon clllluuuuub Sehr Glücklich

Soll heissen: Ich hab lust..zwar fährst du auch, aber ok Sehr Glücklich Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 02.05.06 15:12 Re: GLS SEASON 4 - [6] Aston Club Rev. (75 laps)
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
nach dem verschobenen Rennen gehts Sonntag dann weiter. Hat jemand schon eine Trainingsrunde gedreht? Ich wollte heute Abend vielleicht was fahren, wer hat noch Lust.


Jo sicher... hatte auch kurz WR mit knapp über einer Minute... dachte mich aber eh dass das unter einer gehen muss, wie MadMax bewiesen hat...


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 02.05.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch Lust, aber kein Set, das brauchbar ist....

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 03.05.06 21:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte gestern mal kurz den WR von Max eingestellt mit ner 59.62. Aber dann hat Max wieder mit ner 59.57 gekontert. Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 03.05.06 21:32 
Antworten mit Zitat  

Sry, hab irgendwie verpennt dass ich fahren wollte, gabs irgendwie ein Training mit ein paar GLSlern? ^^

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 03.05.06 21:35 
Antworten mit Zitat  

vladi hat mitm fzr schon ne 59.35 gefahrn (glaub ich?)...ich selbst hab erst ne 59.99 geschafft. Aber der Heizer hat auch schon mitm fxr ne 59.49 hingelegt..also der WR ist eh net wirklich einer Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 03.05.06 22:36 
Antworten mit Zitat  

Mist... wieso schaff ichs nie auf solche Zeiten? ^^

Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Mi 03.05.06 22:44 
Antworten mit Zitat  

Man man man man man, jetzt bin ich schon so lahm wie der Finne. Verwirrt Da muss ich mir mal Mühe geben. Aber dafür haben meine Rot-Blauen wenigstens gewonnen. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 03.05.06 23:25 
Antworten mit Zitat  

Jaja...meine schwarz-weiss-blauen gewinnen diese Saison kein Spiel mehr..ich sags dir Sehr Glücklich
Naja...wenigstens den 1.FC Köln am letzten Spieltag in die zweite Liga verabschieden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Fr 05.05.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

also mein stand der dinge:

Spuck links

das beschreibt eigentlich alles^^


bin mit der lahmen FXR-Krücke im rennen (quali sowieso) einfach gute 1 - 1,5 sekunden zu lahm (und das auf diesem minikurs)...und ich hab kein bock mich am sonntag 3 mal überrunden zu lassen^^ Verwirrt

da ich bezweifle, das ich plötzlich das fahren verlernt haben könnte, würde ich behaupten es liegt am auto bzw. am set^^ Smilie

wenn also jemand ein gutes FXR Set sein eigen nennt, mit dem er im rennen wenigstens niedrige 59er zeiten fahren in der lage ist, möge er es doch BITTE zum download zur verfügung stellen...danke! Zwinker

*hope*


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 05.05.06 0:49 
Antworten mit Zitat  

ich hab gehört, dass heizer solche zeiten fährt. und soweit ich mich erinnere fährt der fxr...wobei ich auf meine erinnerungen im moment nicht allzuviel geben würde. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 05.05.06 9:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab z.B. noch kein fahrbares FZR Set für Sonntag...bin immer noch auf der Suche! Wenn mir da jemand helfen kann... diese Strecke wird einfach zu selten gefahren!

Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 05.05.06 10:07 
Antworten mit Zitat  

also, mein set wird für dich wieder nicht fahrbar sein. aber basti hat ein set, was schon um einiges einfacher zu fahren ist. vielleicht rückt der das ja raus für dich. für mich ist das aber das reinste reifen-töter set.

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 05.05.06 10:45 
Antworten mit Zitat  

Hmm ich fahr ja XRR und für den gibts im allgemeinen recht wenig sets.
Ich hab mir z.B. für AS Club Rev einfach das Race S Set hergenommen und das etwas modifiziert.
Ganz so schwer ist das ja nun auch nicht. Etwas mit den Flügeln, spielen Getriebeübersetzung, Lufdruck und Sturz anpassen - fertig.
Oder man nimmt eben ein Set, mit dem man auf einer der letzten Strecken gut zurechtkam und passt das etwas an.
So sollte eigentlich jeder ein für sich einigermaßen fahrbares Set zusammenbekommen.
Man kann eben nicht erwarten, das man ein fertiges WR Set bekommt, mit dem man ganz nebenbei auch noch prima zurechtkommt und was nach Möglichkeit noch über die ganze Distanz hält.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 05.05.06 11:57 
Antworten mit Zitat  

Also das Set vom Heizer is mir zu rutschig. Damit dreh ich mich in der Schikane regelmäßig weg Sehr Glücklich
Dann hab ich noch eins vom Pommeskiller bekommen gestern, das eigentlich schön stabil ist und auch die Reifen einigermaßen halten. Zumindest mit R3 Sehr Glücklich
Meine PB is ne 59.54...is schon ganz ok. Beste Split war ne 26.17....eigentlich auch net so schlecht würd ich mal behaupten, fürn FXR. Im Renntempo komm ich aber nur auf niedrige 1:00er Zeiten bzw. mittlere 1:00er. Da muss ich noch bissl was tun. Als DEN Schlüssel zur guten zeit hab ich T1 ausgemacht. Da kann man echt je nach Fahrweise ne halbe Sekunde liegenlassen. Sehr Glücklich
Ansonsten rockt die Strecke im Renntrim einfach. Da hatten wir gestern Abend schon etliche schöne Zweikämpfe (mit Heizer zbsp Zwinker). Nur am Start bei T1 muss man aufpassen, da es sich doch schon recht stark staute bei nur 6 Fahrern Sehr Glücklich


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 05.05.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Ich hab z.B. noch kein fahrbares FZR Set für Sonntag...bin immer noch auf der Suche! Wenn mir da jemand helfen kann... diese Strecke wird einfach zu selten gefahren!

basiert auf testfahrers setup für town was wr zuletzt gefahren sind.
58er sind damit drinn.


FZ50 GTR_asclub.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  258 Bytes
 heruntergeladen:  446 mal
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 05.05.06 15:42 
Antworten mit Zitat  

Wollt nur sagen dass ich nicht weiß ob ich zum Fahren komm, hab nächste Woche meine Abschlussprüfungen, mal sehn...

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 06.05.06 23:29 
Antworten mit Zitat  

Du mit deinen blöden Prüfungen, Spass beiseite, ich wünsch Dir viel Glück !!!

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 06.05.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Man, hab grad ne neue PB gefahren 59.35 , aber Momentan wird ja leider nix gespeichert. Aber naja, is ja Wurscht, es reicht ja, dass ich weiß, das es geht (mit den Zeiten) Sehr Glücklich

Nach oben
Offline zag




Beiträge: 10



Beitrag So 07.05.06 7:37 
Antworten mit Zitat  

ich soll Jabba-Ranks für heute abend abmelden ...

er hat probleme mit seinem rechner und bekommt den
bis heute abend voraussichtlich nicht mehr hin


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 07.05.06 12:10 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank an zag! Wie es momentan aussieht, läuft der Rechner wieder, ob er das heute abend tut, kann ich noch nicht sagen, ich hoffe es sehr. Wenn ich nicht da sein sollte, hoffe ich, dass ich hiermit entschuldigt bin!

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 07.05.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

Ist OK Jabba.Zwinker

Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 07.05.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich hab nen scheiss dicken Hals......

Ist es nicht möglich in einem relativ graden Streckenteil nebeneinander her zu fahren OHNE den anderem einen zu geben???
Und das in der 2. Runde??? Man, man, man.....traurig, traurig

Kann doch nicht wahr sein......auch wenn es keine Absicht war, aber ein bisschen mehr Rücksicht wäre echt nicht schlecht.

Bei sowas verliert man echt die Lust am Rennen fahren.

Sorry Eclipse, das ich ich umgedreht hab, aber du warst in der Ecke auch verflucht langsam....Sorry

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 07.05.06 22:00 
Antworten mit Zitat  

boah, eines der geilsten rennen die ich je gefahrn bin!
mad props an heinz, der fight über fast die halbe renndistanz hat unglaublich viel spass gemacht. mit berührungen zwar, aber doch fair...und meiner meinung nach gehört so etwas paint-swapping eh dazu. mit mehreren überholmanövern pro runde teilweise war das einfach der hammer. Sehr Glücklich

einzig allein die überholmanöver vom basti waren ned so ganz koscher...das muss so wirklich ned sein...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [6] Aston Club Rev. (75 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum