FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ZT gewinnt 24h Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 02.05.06 19:20 ZT gewinnt 24h Rennen
Antworten mit Zitat  

Das Team Zockertempel konnte die 24h von Kyoto für sich entscheiden. Von 34 Teams mit insgesamt 128 Fahrern waren sie über die lange Distanz die schnellsten und verwiesen das Grentis Racing Team und High FiDelity auf die Plätze.

Das nun dritte 24h Rennen war mal wieder ein Rennen der Superlative. Insgesamt 1,5 GB an Logfiles wurden mit einem speziellen InSim Programm generiert, der Tracker wurde 160.000 mal aufgerufen! Die Teilnehmer legten insgesamt 19518 Runden (144433 km) zurück!

Gratulation an die Gewinner:

GTR Klasse: ZT-024 vor Grentis und HFD
C-GTR: Team XFR vor KR1 und LR2
LRF: Bandelnet vor Bandelnet II und PM
TBO: B&W vor MB und GRM
FR: BC1 vor TPS und BC2

- Offizielles Ergebnis
- Webseite des 24h Rennens



Hier geht es zur News: ZT gewinnt 24h Rennen
Nach oben
Offline ZT-ORION2




Beiträge: 4



Beitrag Di 02.05.06 19:20 ZT gewinnt 24 Stunden von Kyoto
Antworten mit Zitat  

Setups des Siegerteams und mehr info gibts auf www.zockertempel.com

*spam* Cool

Ansonsten war das Rennen geil, auch wenn ich kurzfristig nur zuschaun konnte. Trotzdem ein gutes Gefühl, dass der Pott wieder bei uns ist Sehr Glücklich
Nochmal Gratulation an alle Teilnehmer, besonders natürlich an Alex, der das ganze so genial orgenisiert hat wie noch nie! Wenn Dee schon sagt dass es gut organisiert war, dann war es perfekt organisiert! Mr Green
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 02.05.06 19:22 
Antworten mit Zitat  

goil ich heiße jetzt atari.com
LOL
sieht mir nach einem Datenbankfehler aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 02.05.06 19:23 
Antworten mit Zitat  

Immer diese Schleichwerbung, Ori Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 02.05.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

Will endlich den pagerank höher als lfsworld haben Zwinker
*gg*

[EDIT]
kümmer dich mal lieber um den bug da oben Flo :P
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 02.05.06 19:28 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Will endlich den pagerank höher als lfsworld haben Zwinker
*gg*

Und ich will endlich vor der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg und dem Landesinstitut für Schule Nordrhein-Westfalen (LfS NRW) landen. Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 02.05.06 19:31 
Antworten mit Zitat  

Das ist je nach cacheserver anders Zwinker
Wenn man "auf gut Glück" oder "im feeling lucky"-Suche macht, kommt man ab und zu auf lfs.net, manchmal aber auch auf was anderes Zwinker

lfs.de ist teilweise sogar vor lfs.net Zwinker

naja... kommt Zeit kommt google ^^
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 02.05.06 19:47 
Antworten mit Zitat  

ich wollte euch nicht in eurer unterhaltung stören Zwinker

glückwunsch an ZT!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 02.05.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

allerdings, teh nice. Wir hatten mit einem so starken Feld nicht gerechnet, da hätte selbst POD, OCR, und n! gestaunt ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 02.05.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

zt is bäck!!!!!!

freue mich.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 08.05.06 0:09 
Antworten mit Zitat  

Waren wir jemals weg? Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 08.05.06 10:11 
Antworten mit Zitat  

Naja nicht so stark präsent in der Öffentlichkeit Zwinker
Aber ein ORION ist immer überall präsent, besonders in der Smappz0rbox!111einseinself Mr Green
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 08.05.06 17:42 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Naja nicht so stark präsent in der Öffentlichkeit Zwinker


Stimmt, früher hab ich eigentlich jedes mal wenn ich on war einen von euch komischen gesehen. :P
Heute wirkt ihr fast wie ausgestorben... seh eigentlich nur noch die GLSler von euch. oO
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ZT gewinnt 24h Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz