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Beiträge: 196
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
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Fr 10.11.06 18:07
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Steffen May hat Folgendes geschrieben |
Veiti74 hat Folgendes geschrieben |
Hi,
der Insimport steht in der ini-Datei. Voreingestellt ist 61000(LFS) /61001(Display), Du kannst dort aber eintragen, was Du willst. Ich füge noch 'nen Menüpunkt hinzu, mit dem Du das Starten von LFS unterbinden kannst. Für die meisten Leute wars halt nur richtig praktisch, dass sich LFS automatisch mit den richtigen Insim-Parametern startet. Das Update kommt heute Abend oder halt am Samstag.
Edit:
Anbei eine neue Version, in der der automatische Start von LFS im Popupmenü (de)aktiviert werden kann.
Ciao
Veit
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Bin mir nicht sicher, ob dies schon beantwortet wurde, aber ich habe mir nun einen 8" HAMI 8001 TFT mit Touchscreenfunktion besorgt um diese Tools auf einem zweiten kleinen TFT mit 800x600 Auflösung laufen zu lassen. Kann man das Tool auf den zweiten Monitor verschieben (Dualmonitorbetrieb) und ggf. die Darstellungsgröße des Tools anpassen um es formatfüllend auf die 800x600 zu bekommen, oder ist es an das LFS Fenster gebunden?
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Ich würde auch gern den LFS Display auf meinen zweiten 17" laufen lassen... geht aber im moment nicht
redruM hat mir aber mal seins geschickt, dass kannst du beliebig verschieben! Mich nervt aber die Drehzahl anzeige!!!
Sollte ( ich betone SOLLTE ) es nicht zu schwierig sein und jmd vllt. lust mir:
Ein Dialog mit
- Platzierung von allen ( ka ob das geht )
- die abstände zu allen?!
- seine eigenen Sektorzeiten
- Eine Tankinhalt anzeige
- Rest Runden/rest Zeit
und das alles in einem Dialog
ich weiß das reduM sein Tool das kann, aber....
Dort nerven mich die Drehzahlanzeigen ( wie oben gesagt ) und die Rangliste geht nicht
Er hat mír auch gestern gesagt, dass er an dem Tool nicht weiter arbeiten wird schade
Also wie gesagt, wenn es nicht schwer ist bzw. wenn jmd lust hat! Das wär Sauuuuuuuuuu geil!
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Di 02.01.07 15:18
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So denn, ich konnte es doch nicht lassen.
Wer ein kleines Tool braucht welches ihm die Abstände zum Vorder- und Hintermann anzeigt und eine kleine Schalterinnerung gibt der soll dies benutzen.
Anders als bisher wird alles direkt in LFS angezeigt. Also kein Zweitmonitor oder Fenstermodus.
Dies ist die erste Version, vllt. kommen noch Tankinhalt und Restrunden dazu oder sonstige Wünsche.
Es steht zwar in der Readme, aber ich erwähne es hier nochmal dass ein Backup der vllt. vorhandenen DLL Dateien im LFS Ordner zu machen ist.
Über Feedback würde ich mich freuen.
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Zuletzt bearbeitet von mb`ms`redruM am Mi 03.01.07 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beiträge: 49
Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
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Di 02.01.07 15:55
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schönes tool
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Mi 03.01.07 11:14
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Mi 03.01.07 13:19
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Hier.
Einstellungen und im Game.
P.S.: Erinnerung schreibt man mit einem "r", bin aber zu faul es jetzt zu ändern
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Mi 03.01.07 20:58
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Update. 0.91
Nun ist auch der Tankinhalt und die Restrunden mit drin.
Die Restrundenanzeige funktioniert ab der 2-3 Runde genau. Ich habe es ein paarmal gestestet und bei Restrunden 0,00 ging der Motor aus. Merkwürdig dass LFS teilweise während dem Rennen andere Restrunden-Werte anzeigt.
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Mi 03.01.07 23:53
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Coole Sache, erinnert mich an GPxPatch in den ersten Tagen.
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 04.01.07 1:31
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GPxPatch for TeH win sach ich nur flo
irgendwann bekommen wir auch noch die stylischen TV Abstände wie in den GPxPatches
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Do 04.01.07 3:05
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Orgi-69 hat Folgendes geschrieben |
GPxPatch for TeH win sach ich nur flo
irgendwann bekommen wir auch noch die stylischen TV Abstände wie in den GPxPatches
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Die könnt ihr haben, nur stehen die Info´s ja schon da
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 04.01.07 4:38
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weil ich mein stell dir ma vor: Mika beim 24h MoE rennen und dann so extemgeildesignte zwischenzeiten etc...wooah wie geil
<-- hofft immernoch auf 24h dauer übertragung von Mika
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Beiträge: 192
Wohnort: SA
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Do 11.01.07 15:34
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@mb`ms`redruM
Kann man diese Anzeigen auch auf einen zweiten kleinen TFT im Dualbildschirm Modus verschieben? Eine Art Motec Anzeige, in ähnlicher Art, wie es das hier schon für GTR2 gibt wäre auch geil, halt mit mehr Angaben zum LFS Renngeschehen .
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Do 11.01.07 17:33
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fänd ich auch Spitze sowas... um die Infos richtig groß auf einem zweiten Monitor anzuzeigen
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Beiträge: 4139
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Do 11.01.07 18:01
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da stell ich mich auch mal in die schlange und warte auf antwort ...
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Beiträge: 474
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
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Do 11.01.07 19:06
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jo is ne gute sache währe schon geil
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Fr 12.01.07 0:08
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Ähmmm....habt ihr nicht vorher gemeint dass die Sachen nicht auf einen zweiten Monitor sollten, sondern ins Game ?? (und ich war jetzt froh es endlich im Game zu haben )
Auf einem zweiten Monitor am selben Rechner geht es nur wenn ihr Dualbetrieb anmacht und eins der alten Tools nehmt. Im Netzwerk geht es auf einem anderen Rechner.
Leider kannst du die Hälfte der Informationen von dieser Grafik streichen da LFS sie nicht hergibt.
Wer eine schicke Grafik macht die auf den Bildschirm passt mit ensprechenden Positionen für die Infomationen, dann kann ich euch alles da anzeigen lassen was LFS weiter gibt.
Als Beispiel hier ein paar schöne Analoganzeigen.
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Beiträge: 1578
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Geburtstag: 09.09.1978
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Fr 12.01.07 0:18
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Nix da, ich habe nicht den Platz für nen 2ten 17"-CRT, und für nen 8"-TFT fehlt mir das Kleingeld.
Ich möchte bitte die InGame-Variante haben
Ich werde mir das jetzt die Tage mal anschauen, und testen.
Dann bekommst Du von mir Feedback zur InGame-Variante.
Bitte häng das nicht an den Nagel.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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So 01.04.07 18:01
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kann man solche outgauge sachen eigentlich auch über html oder php auslesen? weil von c+/c++ und dem ganzen zeugs versteh ich nix ^^
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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So 01.04.07 18:08
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über html wohl kaum; pHp sicher (wenn mans über die console startet )
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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So 01.04.07 18:11
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gibts da schon was? oder WÄHRE das nur möglich... weil momentan fehlt mir noch der ansatz und vor allem die kenntnis von outgauge... hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt
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Mi 06.06.07 8:52
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mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben |
Update. 0.91
Nun ist auch der Tankinhalt und die Restrunden mit drin.
Die Restrundenanzeige funktioniert ab der 2-3 Runde genau. Ich habe es ein paarmal gestestet und bei Restrunden 0,00 ging der Motor aus. Merkwürdig dass LFS teilweise während dem Rennen andere Restrunden-Werte anzeigt.
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Ich finde das tool sehr gut! Gerade dass die Anzeigen ingame gehen, hebt die ganze Sache von anderen tools ab. Ich weis nicht vieviel Aufwand es ist, aber ich würde mir noch eine Geschwindigkeitsanzeige und Ganganzeige wünschen. Positionierung müsste garnicht grafisch erfollgen, sondern über die anzeigen.ini würde vollkommen reichen.
Mit den Analoginstrumenten ist das so eine Sache, da sind die Geschmäcker wohl zu unterschiedlich, frei positionierbare Digitalanzeigen sind das, was LFS momentan noch fehlt finde ich.
Mach weiter so, ist wirklich gelungen das Tool!
Grüße,
dtriene
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Beiträge: 115
Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
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Mi 13.06.07 17:05
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wird es von diesem (sehr geilen tool) eine neue version für patch X geben ?
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Fr 15.06.07 0:06
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haelje hat Folgendes geschrieben |
wird es von diesem (sehr geilen tool) eine neue version für patch X geben ?
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So denn, hier eine Ingame Version mit dem neuen Button System.
In der Datei config.xml (die im selben Ordner wie InGame.exe liegen muß) kann man ein paar Sachen einstellen.
Ansonsten wie immer. In LFS /insim 29999 (oder der Port der in der config.xml angegeben ist) eingeben oder mit entsprechendem Parameter starten.
TCP geht über diesen Port, UDP über den Port +1.
Also 29999 und 30000 zum Beispiel.
Das ganze ist natürlich Netzwerkfähig. In der config.xml die IP eintragen auf der LFS läuft.
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Beiträge: 21
Wohnort: OF
Geburtstag: 18.11.1981
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Sa 16.06.07 15:12
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leider leider bring ichs nicht zum laufen, is auch das erste mal das ich bei lfs sowas mal ausprobier.
hab in der config, die feste ip vom rechner eingtragen aber im spiel tut sich nix per /insim befehl.
oder muss man die ingame.exe zum laufen bringen, weil da bekomm ich ne fehlermeldung, das die anwendung nicht richtig initialisiert werden konnte.
hoffe das mir geholfen werden kann
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Beiträge: 2021
Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
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Sa 16.06.07 16:55
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die IP vom selben Rechner (wo die Anwendung und LFS drauf laufen) ist immer 127.0.0.1 und die ingame.exe muss natürlich laufen.
Bei mir läuft es, aber die Infos, die das Tool anzeigt, habe ich auch so schon (ok, bis auf mögliche Restrunden, aber so knapp kalkuliere ich das Benin nicht...) Aber trotzdem ein gutes Tool, ich wünschte, ich könnte so etwas machen...
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Beiträge: 557
Wohnort: Trier
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Sa 16.06.07 22:51
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