FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Hot Rod American Street Drag Preview
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 25.08.03 15:18 Hot Rod American Street Drag Preview
Antworten mit Zitat  


Hot Rod American Street Drag is a new cool game made by Valusoft, the Outlaws illegal Street Racing developers.
This new game is much better than his predecessor,better graphics,better gameplay,more options,etc

Screenshots

Ein Kumpel hat das schon und ich habs gestern 2 Stunden getestet, das Game is wie alles von Valuesoft English die Grafik und das Game sind eigendlich sehr schlecht und billig gemacht es geht hier rein um Drag Racing wo einen ca 6 verschiedene Autos zur auswahl stehen. Man kann den Motor und Body Tuinen aich ein paar Innenteile. Geld verdient man in dem man die Drag Rennen auf verschiedenen strecken Gewinnt wobei man auch Autoteile gewinnen kann.Die Gegner kann man sich in den verschiedenen Städten aussuchen. Auch an Events kann man teilnehmen. Auch ein Multiplayer Modus ist vorhanden. Ich hatte nach ca zwei Stunden einen Hot Road der 880 Ps hat und fast die besten teile also ist es nicht gerade ein Game das man Monate lang zockt.

Nach zwei Stunden basteln hab ich bei einem Rennen mein Auto verzockt und war sauer ansonsten ist es trotz schlechter Grafik nett zu Spielen.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 25.08.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Ganz klar "Illegal Street Drag" mit Amikarren! Zwinker
Aber haargenau das Gleiche ...

cu
maje


Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 25.08.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

bin zwar kein grafiknarr, aber diese sieht nun wirklich kagge aus.

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 25.08.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir grad die screanshots angeschaut und wollte noch nen bissle die page durchsuchen und hab nur auf GTA Vice city geklickt und schwups war da ein Dailer drauf.
also seit forsichtig, und schaut nur die bilder des spiels an

ps: der genaue name:"li-speed00175"
findet man unter C:programme/webdailer


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 28.08.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

so ich habs selber mal getestet und naja was soll ich sagen ein reines drag game was aber echt ganz lustig ist und die grafik ist auch net sooooooooo schlimm also sie ist nicht top aber man ich kanns spielen ohne das es ruckelt und das bei 1024x768 und 32 bit also was will man mehr...

hier meine jetzige karre nur irgendwie hänge ich fest ich brauche neue zylinderköpfe aber meine kohle reicht nich muss warten bis der dealer mal gebrauchte teile da hat Sehr Glücklich die karre hat 328 ps Zwinker

p.s. man hat nicht viel weniger tuning möglichkeiten als bei SL (wenn man nicht cheatet!!!)


garcar.jpg  geil.jpg  spoil.jpg 
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Sa 30.08.03 5:21 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Problem das ab 800Ps der wagen auf der strecke nicht mehr die Spur hält. Ich muss Korrigieren das er gerade ausfährt und das ist oft bei den engen strecken nicht einfach meistens werd ich disqualifiziert weil ich über die mittellinie komm Traurig. Wenn ich ohne Nos fahre gehts mit glück gerade noch aber mit is er nicht zu halten hab aber schon bis auf den Motor die besten teile.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 30.08.03 9:29 
Antworten mit Zitat  

also ich würde es vieleicht mal mit tastatur versuchen oder halt mit gamepad (falls du es nicht schon so spielst)...
ich kenne das prob und wurde auch immer disqul...

gruß StAyX


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 31.08.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

mmh ich kann mit tastenbrett das ding bei 880 ps noch gut auffer strecke halten mit nos .... ->sub 9 sek ..

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 05.09.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

...und wo bekommt man das Spiel her?

Dankeschöön.


Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 08.09.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

Release date steht auf der Homepage August ich weiss leider nicht wann es in Deutschland erhältich ist oder ob es überhaupt in EU auf dem Markt kommt.
http://www.valusoft.com/


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 13.09.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

also meine kiste kriegt mit seinen 809 ps auch 9:xxer runden hin, aber mit N²O kann ichs net mehr halten, denn die dinger ziehen immer en bisschen nach recht/links, d.h. das ist nur bei manchen autos so, da aber dann auch immer D:

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 11.10.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

endlich hab ich es auch, für ein Spiel für Zwischendurch ist es recht nett.

Nach oben
Offline Madness




Beiträge: 1



Beitrag Do 04.08.11 0:02 
Antworten mit Zitat  

wenn dein auto in eine richtung zieht ist das nicht normal...
hab alles probiert und selber nicht heraus gefunden wie man es abstellen kann

ABER: spar dir genug Geld an um eine neues Auto zu kaufen und hoff das es weg ist, hat bei mir geholfen.

nun zu meiner Frage. WIE fahrt ihr eure Bestzeiten?

Ich bin bei 7:88 stehen geblieben und bin mir sicher dass es schneller geht. Was habt ihr so für Zeiten?

PS: klar is die Grafik fürn arsch aber schaut mal wie alt da Spiel scho is. Entweder Oldschool oder kein Hot Rod spielen :P

fun macht es definitiv


Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 04.08.11 0:17 
Antworten mit Zitat  

äh... topaktuelle news: "Dieser Thread ist 8 Jahre alt!"

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 04.08.11 16:26 
Antworten mit Zitat  

Den Thread haste doch sicher unter den Pyramiden gefunden, oder?

Gehört so was nicht in Guinness-Buch?? Mr Green



Sodenn...
Cool


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Hot Rod American Street Drag Preview Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum