FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wo verlier ich Zeit?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 27.08.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

naja wenn beide clean ohne fehler fahren, machts bei 8 runden bis zu 8 sekunden unterschied dann.... und in der top ten bei esl fahren viele auch im rennen so schnell (ich bin da immer noch zu aufgeregt *g*)...

also danke für eure Hilfe, jetzt bin ich konstant schlechte 55er gehotlappt, jenachdem wie ich die erste Kurve packe, thx


Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Mo 08.09.03 3:33 
Antworten mit Zitat  

ok vorstellen brauch ich mich ja nicht, wir kennen uns ja schon Zwinker

hab mir das replay mal angekuckt und mir fielen hauptsächlich drei dinge auf:

a) du bremst unter der brücke -> ca 0.1s weg
b) du fährt zu weit innen, bevor du in die haarnadelkurve einlenkst -> ca 0.1
c) du kommst schräg in die schikane und wirst dadurch weit nach außen getragen, speed (92kph) wäre nichtmal sooo schlecht gewesen, dennoch -> 0.3s

noch paar tips: mach dir n 5 gang getriebe mit niedrigerem final drive. reicht locker für so classic, bodenfreiheit etwas anheben um besser über die schienen an der schikane zu kommen.

ich häng dir mal ne HLVC lap von mir dran, ist zwar net unbedingt meine beste (irgendwo fliegt noch n 54.81 replay rum Smilie) aber sollte doch evtl ne kleine hilfe sein Smilie


_infamouz_SO1_O_05526.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  33,13 KB
 heruntergeladen:  140 mal
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.09.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

hmm, dangö, wobei ich jetzt eh schon recht schnell da bin, hehe *g*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wo verlier ich Zeit? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz