FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps)
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 14.05.06 21:54 
Antworten mit Zitat  

Jo was soll ich zum Rennen sagen? Frühes Ende. Traurig

Der Anfang des Rennens war ja noch ganz gut, am Anfang direkt mal nen bissl Dampf gemacht und mich von Lapp3n abgesetzt. Dann hab ich es ruhig angehen lassen und Reifen geschont. Trotzdem noch Zeit auf Lapp3n gut gemacht, was will man mehr. Zwischendurch mal eine Runde gepusht um, die schnellste Rennrunde zu fahren, dann wieder schön langsam.

Lapp3n hat sich dann irgendwo abgetan; Vorsprung ohne Ende.

Pudel kam dann Stück für Stück näher, ich hatte aber knapp über 20sek. Vorsprung, also hab ich weiterhin nicht auf Teufel komm raus gepusht.

Joah, und dann fingen die Probleme an. Und wie soll es anders sein, das Problem waren wiedermal die Überrundungen. Traurig
Diesmal habe ich abgewartet, aber nutzte trotzdem nix. Ich nenn jetzt mal nur ein Beispiel: Jrotti war vor mir und hätte schon 3 Kurven zuvor mal kurz vom Gas gehen können, aber es kam keine Reaktion. Und vor, wie auch hinter ihm war weit und breit niemand!! Nach der ersten Split die erste Links wollte er mich dann anscheinend vorbei lassen, nachdem ich eh schon 2 sek. hab liegen lassen, nur das war dann ne relativ unglückliche Stelle so dass es wieder ne Sek. mehr kostete. Naja, was solls, kann ja mal passieren, weiter gehts....

Ja schön wäre es gewesen, wenn nicht noch 4 weitere Überrundungen angestanden hätten. Ende vom liegt, > 12 Sekunden wegen Überrundungen auf Pudel verloren.

In die Box, aus der Box raus, 3 Runden später in der Schikane nach der ersten Split war ich unkonzentriert und drehte mich, allerdings lief es glimpflich ab und ich konnte direkt wieder aufs Gas. Nur da kam schon Pudel. Ich lenk in die Links ein und zack, nen Schupser von links und ab ins Kiesbett..... Kam nicht mehr raus.
Ich mein Pudel hatte heute nen unglaublichen Speed, aber die erste Frage ist, wäre er ohne Überrundungen an mich ran gekommen? Zweite Frage, musste er da so hart rein bremsen und einen Abschuss riskieren? Ich würde beides mit nein beantworten. Pudel war so schnell, er hätte da nicht so hart rein gehen müssen! 1 Runde später hätte er auch auf eine nettere Art und Weise vorbeiziehen können. Nichts desto trotz hat er den Sieg mehr als verdient, der Speed war echt gut!! Auch wenn die Aktion nen bissl arg übermotiviert war. Zumal es gegen einen Teamkollegen ging.


Naja, trotzdem Glückwunsch an Pudel, und Glückwunsch an alle die ich überrundet hab, Ihr habt es wieder mal geschafft Euch vorbildlich zu verhalten. Smilie


Ein kleines Schlusswort noch:
So nen scheiß Smily, weil jemand im Kies steckt und nicht raus kommt kannst Du Dir echt sparen Lapp3n. Find ich ehrlich gesagt mehr als unsportlich von Dir!! Kenn Dich eigentlich anders, aber was solls. Jetzt weiß ich bescheid.


Schönen Abend noch @ all Smilie


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 14.05.06 22:04 
Antworten mit Zitat  

Tjo, diese Streke ist der allerletzte Müll. Wird Zeit das Eric FernBay überarbeitet.

Mein Rennen war auch komplett fürn Ar...! Am Start in T1 drückt mich direkt mal einer raus aufs Gras.Verwirrt Jungs, ihr habt da son rundes Dingens in der Hand, damit könnt ihr die Richtung eures Autos bestimmen, versucht das ruhig mal, funktioniert wirklich! Und Ansosnten gibts da unten son Pedal, nennt sich Bremse, vielleicht auch schon mal was von gehört?

Naja, dann im Kurvengeschlängel nach der "Green-Schikane" hatte ein HOR-FXR anscheind n Prob, war relativ langsam, ich will in der 2.Links aussen vorbei...aber in ner Linkskurve auch linksrum zu fahren scheint für manche keinen sinn zu machen, zumindest reisst der seinen FXR nach rechts und fährt mir voll in die Karre...Abflug...Einschlag in die Leitplanke. So macht das richtig Spaß.Sehr Wütend

Danach hab ich mir mit dickem Hals nur noch Sch.... zusammengefahren, motivation sank immer weiter....Hals wurde immer Dicker, von daher hab ich es dann letztendlich aufgegeben.


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 14.05.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

So hier die Statistik
Gratz an die ersten 3! Sehr Glücklich
Man war das ein Rennen.
Eines der geilsten und anstrengensten Rennen die ich bis jetzt gefahren bin.
Hatte sehr geile 2 bzw. 3-Kämpfe mit Benjamin, Heizer und Jaakima.
Leider hab ich kurz vor Schluß das Rennen noch mal ordentlich vergeigt. Tja 2 Mann überholen und dazu noch die Blaue Flagge war dann doch zuviel.
@Fox: Sorry nochmal! Aber ich war der Meinung, das da noch soviel Platz ist. Und ich hab Dich da definitiv nicht als Bremsbock missbraucht.


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 14.05.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

Zu diesem Rennen kann ich nicht sonderlich viel sagen.

Kurzum, es lief einigermassen bescheiden. Die Speed und auch Konstanz aus meinem Trainingslauf konnte ich nicht mal annähernd erreichen. Habe auch wesentlich zu viele Fehler gemacht, unter anderem 2 oder gar 3 mal überschlagen, als dass ich hätte weiter vorne landen können. Zuguterletzt ist mir knapp eine Runde vor Schluss ein Reifen geplatzt. Irgendwie ist dieses Rennen so ziemlich alles schiefgelaufen, was hätte schieflaufen können.

Gratulation den Gewinnern Smilie


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 14.05.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

naja, eigentlich sollte ich mit dem dritten platz zufrieden sein...ich bins aber nicht, weil es mehr hätte werden können...

quali lief super, hab einfach mein speed vom training wieder gehabt... also vom zweiten platz ins rennen

dann hätte ich aber beinahe den basti in der ersten kurve abgeschossen...die karre wollte einfach nicht anhalten^^ sorry dafür an Basti!

dann hatte ich einige schöne fights...konnte für ein paar runden den Pudel hinter mir halten...dann hat er mich einfach beim anbremsen auf die erste kurve stehen lassen Geschockt dabei bin ich auf letzter rille gefahren! Sehr Traurig

naja ab da ging bei mir eigentlich nichts mehr so richtig...hab mich während des fahrens wieder so dermaßen über den fxr aufgeregt, das konzentration einfach weg war Augenrollen

aber nichts desto trotz MUSS man dem Pudel zu einem wahnsinns speed und somit Sieg gratulieren...wirklich erste sahne gefahren!!! da sollten sich die PRO´s langsam in achtung nehmen Zwinker

auch gratz an Lapp3n für den zweiten platz!


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 14.05.06 22:15 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Lachend Sehr Glücklich Lachend Sehr Glücklich Lachend Sehr Glücklich Lachend Sehr Glücklich Lachend Sehr Glücklich

mehr kann ich zu dem rennen nicht sagen. es lief wie am schnürchen. gutes quali. dann sehr konstantes rennen. musste nix riskieren, da die 3 bzw. vorher 4 vor mir eh auf und davon waren. die einzige abwechslung war der blick zur zeitnahme, ob Hoffi näher kommt oder nicht.

servus

Max


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 14.05.06 22:21 
Antworten mit Zitat  

Ach..die Strecke is doch geil Sehr Glücklich
Da isses noch richtig spannend am Limit oder knapp drunter zu fahren.
Zu meinem Rennen kann ich nur sagen: Fast das beste rausgeholt. Zu beginn konnte ich gute 22er fahrn. Dann machte mir der linke Vorderreifen ein bissl sorgen. Hab dann die bremsbalance bissl nach hinten gestellt und dann waren meine zeiten ersma ne halbe sekunde langsamer. Musste dann Hoffi ziehen lassen.
Dann vor Heizer gehalten...auch nachm Boxenstop war ich noch vor ihm, was ich fast wegen Basti netmehr erlebt hab. Im letzten Kurvengeschlängel kam da ja der Basti an und meint mit seiner Blueflag Message druck auf mich zu machen. Ok..hab ichn vorbei gelassen....wollte aber net viel Zeit verlieren, wegen Heizer, weil der grad inner Box war und ich vor ihm bleiben wollte. Und was macht basti 2 kurven anchdem ich ihm vorbeigelassen hab?
An die Box gehn....also da hättest auch die 2 Kurven noch warten können Sehr Glücklich Zwinker

Naja....dann wars nochma spannend mit Heizer (schön hartes fighting) und Eclipse Zwinker
Eins der schwersten Rennen.


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 14.05.06 22:31 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
was ich fast wegen Basti netmehr erlebt hab. Im letzten Kurvengeschlängel kam da ja der Basti an und meint mit seiner Blueflag Message druck auf mich zu machen. Ok..hab ichn vorbei gelassen....wollte aber net viel Zeit verlieren, wegen Heizer, weil der grad inner Box war und ich vor ihm bleiben wollte. Und was macht basti 2 kurven anchdem ich ihm vorbeigelassen hab?
An die Box gehn....also da hättest auch die 2 Kurven noch warten können Sehr Glücklich Zwinker


Ne hätte ich nicht... Zwinker
Hatte schon 10Sekunden auf Pudel verloren, war nach der letzten Split hinter Dir und musste halt pushen!! Weil Pudel dann doch arg nah dran war.
Hab dann die rechts gewartet, die beiden links gewartet und im rechts Knick kam auch keine Reaktion von Dir. Also nach 4 Kurven warten, kam dann die BLUE Message..........
Tut mir leid für Deinen Zweikampf Jaakkima. Traurig
Aber Du hattest nunmal Blaue Flagge und ich hatte es eilig, also musst Du Platz machen. Hab sogar obwohl ich es eilig hatte, vier Kurven gewartet! Dann wurde es mir doch zu viel. Und ist doch egal ob ich in meiner BOX-In Lap war oder nicht, 2 verlorene Sekunden sind und bleiben 2 verlorene Sekunden.

Naja, hat mir ja eh nichts gebracht. Traurig


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 14.05.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich bin ich suuuuuper zufrieden. Mein Ziel waren die TopTen und da bin ich gelandet. Hätte nie gedacht, das ich diese sch... Strecke ohne eigene Fehler überstehe. Nur ein Schubser von Eclipse hat mich einige Plätze gekostet, sonst wäre ich vielleicht noch weiter vorne gelandet. Und einmal hat mir Ragrez ein paar Reifenstapel auf die Straße gelegt Zwinker

@ Eclipse, ist schon okay.

Grats an die ersten 3


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 14.05.06 22:44 
Antworten mit Zitat  

Naja, mein Zeil war mal nicht letzter zu werden, am Ende 8ter. Ist ganz gut. Hatte schöne Fights mit Eclipse, Patrick und Heizer. Naja, dann hab ich es leider selbst einmal weggeworfen, meine Reifen hätten locker durchgehalten. Und das der XRR eh nie eine Chance auf der Strecke hatte ist es gut gelaufen. Beim überrunden lassen, einmal Pudel etwas zusehr ausgebremst, er sollte innen überholen, naja hat halt nicht so gepasst, aber er hat ja eh gewonnen von daher. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 14.05.06 22:49 
Antworten mit Zitat  

Hat evtl jemand das Replay und könnte das zum DL bereitstellen? Danke.

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 14.05.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ich lads gleich mal hoch.

Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 14.05.06 22:55 
Antworten mit Zitat  

Och jo.. Mit meinen Platz kann ich ganz zufrieden sein mit meinen Rennen nicht. Aber es Zählt ja nunmal nur der Platz also is zufrieden sein angesagt.

Am Start schwein gehabt das die beiden vorn sich erstmal behakt haben. Nach 10 Runden hab ich mich dann dum gedreht und für mich beschlossen das ich die Sache lieber locker angehe Zwinker Also erstmal den Pudel vorbeigelassen und dann erstmal versucht bissle sauberer durchzukommen. Nach den Boxenstop war dann nach vorn und hinten soviel abstand das eh nix mehr drinne war. Also mehr oder weniger langsam zu ende Fahrn war angesagt. Duch Pech oder Fehler anderer dann noch den 2. geerbt was will man mehr.

Den Pudel sollte man mal paar zusatzgewichte reinpacken Zwinker Geile show heute Pudel respekt.

Und dank nochmal an alle die mich so sauber heute überrunden haben lassen. Da wurde teileweise fast angehalten auf der geraden das ich vorbeikam. Fast schon zu sauber Jungs Daumen rechts


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 14.05.06 22:57 
Antworten mit Zitat  

Hi

Die Qualy war gut, P5 war das was ich mir ausgerechnet hatte. Ich war zwar davon ausgegangen das Pudel vor mir steht, aber der war ja nicht da. Dafür war Madmax verflucht schnell in der Qualy....hat mich gewundert. Zwinker

Mein Rennen dann war ziemlich langweilig. Nur in den ersten 2 Runden war es etwas aufregend. Nachdem Mark sich am Start verbremst hatte, lag er hinter mir. Ich hab mir gedacht, lass den mal vorbei,. weil die Speed kann ich eh nicht mitgehen. Leider haben wir uns bei den 2 Vorbeilassversuchen wohl missverstanden. Einmal sogar berührt. Sorry, Mark, das war so nicht geplant. Beim 3. Mal hats dann problemslos geklappt. Pudel ist dann 3 Kurven später auch noch mit durchgeschlüpft so das ich anschließend sorglos meine Runden drehen konnte.

Zwar waren meine Rundenzeiten ziemlich schwach, meist so um 2:22 tief bis 2:21 hoch, aber von hinten hab ich keinen Druck bekommen und nach vorne ging auch nichts.

Nach dem Stopp hab ich dann noch versucht den Madmax zu kriegen, weil er sich zu meinem erstaunen nicht absetzen konnte. Aber bei dem Versuch hab ich das Auto krumm gefahren, und so hab ich mich drauf beschränkt den 5. Platz nach Hause zu fahren.

Die Überrundungen haben bei mir übrigens wunderbar funktioniert.

Gruß Hoffi




Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 14.05.06 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 14.05.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

So hier ist das Replay .

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 14.05.06 23:01 
Antworten mit Zitat  

THX! Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 14.05.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

Bomb will bestimmt mal wieder ein Video machen. Stimmts? Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 14.05.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

Der Start vom Fox war schon kriminell Sehr Glücklich
Hat ja gleich mehrere Fahrzeuge in den "Tod" gerissen^^


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 14.05.06 23:21 
Antworten mit Zitat  

@Eclipse: Eigentlich wollt ich nur meine Vermutung prüfen, wer mich da 2 mal in den Dreck geschickt hat. Hat sich übrigens bestätigt.


Also für Tiere die mit F anfangen, bremse ich nicht mehr... da wird ab heute drübergefahren. Teufel


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 14.05.06 23:34 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben

Mein Rennen dann war ziemlich langweilig. Nur in den ersten 2 Runden war es etwas aufregend. Nachdem Mark sich am Start verbremst hatte, lag er hinter mir. Ich hab mir gedacht, lass den mal vorbei,. weil die Speed kann ich eh nicht mitgehen. Leider haben wir uns bei den 2 Vorbeilassversuchen wohl missverstanden. Einmal sogar berührt. Sorry, Mark, das war so nicht geplant. Beim 3. Mal hats dann problemslos geklappt. Pudel ist dann 3 Kurven später auch noch mit durchgeschlüpft so das ich anschließend sorglos meine Runden drehen konnte.


np Zwinker...aber der erste versuch außen herum war auch etwas gewagt von mir^^

beim zweiten auf der zielgeraden hab ich gedacht das du rechts bleibst, bist da ja ziemlich weit drüben gewesen...in dem moment, als ich links daneben gehen wollte, bist du auch wieder auf die ideallinie ...omg...das war knapp^^ Sehr Glücklich hab mich da schon im gras bremsen sehen Bätsch

bei der dritten begegnung, hab ich mich erst gewundert das die lücke so lange offen blieb...also hab ich sie gleich ma genommen^^ Smilie also thx fürs vorbeilassen Zwinker


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 14.05.06 23:41 
Antworten mit Zitat  

lustiges rennen heute wieder. Zwinker dachte ja, ich kann nich mitmachen....bin dann aber doch schon wieder 10 vor halb neun zu hause gewesen und dachte, guckst mal rein, vllt läufts rennen ja noch nicht....startest halt von hinten...wird schon ne gaudi. naja, also gestartet und nach zwei runden war ich auch schon wieder auf P6. lappen und basti super weit weg, aber direkter konkurrent is ja immernoch der mark. Zwinker den hab ich dann auch bald getroffen und wir sind dann schön zwei, drei runden im doppelflug über die piste gebrettert. schönes ding. hab ihn dann irgendwann in T1 ausbremsen können und dachte okay....ding ist gelaufen. lappen und basti immernoch weit vorne und wenn die keine fehler bauen....wirds wohl auch bei P3 bleiben. aber wie der teufel es so will, fängt lappen mit dem ballett an und weil die reifen wohl sehr rot waren, liess er mich auch vorbei. nungut P2....basti trotzdem noch sehr weit vorne. egal...weiter fahren...vllt. passiert ja doch noch was. Zwinker bin dann stück für stück an basti rangekommen, weil er wohl einmal auch ordentlich alle neune in der 1. schikane abgeräumt hat. Blaues Auge bin dann L17 in die box, basti eine runde später....anscheinend hatte er bestimmt gut 7 sek länger gestanden, denn basti war auf einmal in sichtweite und nur noch 4 sek vor mir. aber vom speed her, haben wir uns dann nicht mehr viel genommen und basti wäre das ding auch nach hause gefahren....wenn da nicht die runde 22 gewesen wäre und die zweite schikane. ich sehr nur noch wie basti rückwärts auf dem grün lang schliddert, sich dann aber wieder gerade stellt und beschleunigt. ich komme mit 230 angefegt und brems mich innen in die nächste kurve. merke nur noch, wie basti mir in die seite fährt und dann wohl leider ins kiesbett abgeht wo er auch noch steckenbleibt. tut mir echt leid, das du nicht mehr weiterfahren konntest, aber die chance war halt da und ich denke mal jeder andere hätte da auch reingebremst. wäre das blöde kiesbett nich gewesen, wäre es bestimmt noch mal spannend geworden.
bzgl. den überrundungen, lief alles wie immer. ausser einmal n missverständniss mit benji, aber ansonsten muss ich sagen, hat keiner geblockt oder sowas.

anbei das ergebniss.

PS: Achja...Gratz an Lappen und Mark. Kohle is morgen bei dir auffem Konto Lappen. Lachend


feblackresult.jpg 
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 15.05.06 0:17 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben


Also für Tiere die mit F anfangen, bremse ich nicht mehr... da wird ab heute drübergefahren. Teufel


Ich geh mal davon aus das du mich meinst. Beim 1. mal, okay, da nehm ich die Schuld auf mich, aber beim 2. mußt du dir schon die Entstehung anschauen. Da war ich dann selber am korrigieren. Das istein normaler Zwischenfall.

@ Jaakima, das sieht wohl so aus, als hätte ich gas und bremse verwechselt, denn kurz vor der Kurve hab ich seltsamerweise nochmal beschleunigt. SORRY!!!


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 15.05.06 0:18 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Mark

Beim ersten Mal hab ich extra was früher gebremst, weil ich gesehen hab, das du aus der Kurve davor besser rauskamst. Leider hat mein Auto da komischweise stark untersteuert, so das ich leicht in dich gerutscht bin. Also das war ganz klar meiner. Aber ich wollte dich vorbeilassen, ich habs versucht. Zwinker

Dann beim zweiten Mal, wollte ich dich eigentlich innen (also rechts) durchlassen, so wie das dann beim 3. Mal geklappt hat. Ich hab aber verpeilt früh genug links rüber zu gehen. Und als ich das versucht hab, hab ich mich erschrocken, das du schon fast neben mir warst. Geschockt

Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Denn mir war klar, das ich dich nicht halten kann, genauso wie Pudel nicht.
Deswegen hab ich eigentlich versucht euch vorbei zu lassen. Auch wenn es was komisch aussah. Zwinker

Komisch, wenn man jemanden NICHT vorbei lassen will, geht das nie so gut.... Sehr Glücklich

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 15.05.06 0:33 
Antworten mit Zitat  

@Fox:
Ja dich meine ich. Ok, mag sein das ich mich da irre. Zumindest hast du nicht, wie ich erst sagte, deinen FXR nach rechts gerissen. Das sah für mich im Rennen so aus, war aber nicht so.
Aber dennoch ist da ne Linkskurve und keine Gerade wo man geradeaus fährt. Ich frag mich ehrlich wo du da hin wolltest?


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 15.05.06 12:52 
Antworten mit Zitat  

Ich sagte doch, Eclipse hatte Schwierigkeiten in der Schikane, da bin ich an ihm vorbei und er ist innen in die Kurve rein und hat mich angeschubst, wie er ja auch selber schon geschrieben hat. Dadurch kam ich ins schlingern und musste schauen, die Karre wieder gerade zu bekommen. (sieht man im Replay) Da warst dann leider du neben mir. Ich konnte nicht anders, da das Auto noch nicht unter Kontrolle war. Sorry, aber das war bestimmt keine Absicht.

Für mich sehen oft manche Situationen im Rennen auch anders aus. Aber im Replay siehts wieder anders aus und man muß oft seine Meinung ändern.

Ich versuche eigentlich schon, fair zu fahren, aber manchmal überschätzt man sich eben, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige. Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz