FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> ISI'sPartnerschaft mit Panoz und reale Serie in rFactor
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 09.05.06 15:15 ISI'sPartnerschaft mit Panoz und reale Serie in rFactor
Antworten mit Zitat  

http://rfactor.net/index.php?page=news_06-05panoz
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 09.05.06 15:56 
Antworten mit Zitat  

na klasse *\o/*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 09.05.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

die straßenversion von der karre sieht aber mal hässlich aus.

aber interessante entwicklung, dass immer mehr solche kooperationen zustande kommen.
vielleicht kommen ja noch mehr firmen auf den trichter, das ist sicher auch gut für LFS.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 09.05.06 16:26 
Antworten mit Zitat  

Ok, SEV bitte einmal bei Aston Martin anfragen. Danke! Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 09.05.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

bin für:

bei porsche anfragen. bitte alle porsche kisten in lfs. DANKE
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 09.05.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
die straßenversion von der karre sieht aber mal hässlich aus.

aber interessante entwicklung, dass immer mehr solche kooperationen zustande kommen.
vielleicht kommen ja noch mehr firmen auf den trichter, das ist sicher auch gut für LFS.


Jo, Lizenzinhaber sollten mal langsam begreifen, dass sie blechen müssen, wenn sie wollen, dass ihre Autos auch gefahren werden, und nicht umgekehrt Teufel
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 09.05.06 16:47 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr euch den Text mal durchgelesen? Das ist je echt mal die Krönung von Arroganz LOL
Zitat:
we’re able to bring rFactor players the thrilling experience of driving this acclaimed auto with a level of accuracy not found anywhere else


Kein Wunder dass die fanboys im RSC immer gleich einen Anfall kriegen, wenn man sagt dass ihr geliebtes Spiel Schrott ist Mr Green
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 09.05.06 17:08 
Antworten mit Zitat  

Wieso, kann doch stimmen. DAS Auto gibt es wohl in keiner anderen Sim mit den Daten von Panoz, oder kennst du eine? Heißt ja nicht, dass die Sim akurater als alles andere ist. Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 09.05.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

Braucht hier wer einen FLAME-SUIT?

.....das eigentlich interessante daran wäre doch zu wissen, ob da Geld floß oder fließt.....

Es ist ja nicht so, dass Panoz nicht schon die eine oder andere Lizenz an Software-Hersteller vergeben (verkauft?!) hätte und von daher bin ich mir nicht sicher ob ISI da nicht tatsächlich einen mehr oder minder kleinen Betrag abgedrückt hat.....beim BF1 ist die Win-Win Geschichte zwischen Intel und LFS ja klar, aber hier?!

.....es sei denn Panoz erwartet, dass rF zum riesen Hit wird und will so die Gelegenheit für billige Werbung nicht verstreichen lassen.....

.....naja.....egal.....

BTW.....für LFS wär ich für Aston Martin Mr Green .....

Naja....und für Porsche.....und Radical.....und McLaren.....und Caterham.....und, und, und.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 09.05.06 18:17 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Wieso, kann doch stimmen. DAS Auto gibt es wohl in keiner anderen Sim mit den Daten von Panoz, oder kennst du eine? Heißt ja nicht, dass die Sim akurater als alles andere ist. Smilie

Jaja, das ist ja gerade der springende Punkt, dass es so schön zweideutig ist, denn anders könnten sie es ja schlecht schreiben Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 09.05.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Wieso, kann doch stimmen. DAS Auto gibt es wohl in keiner anderen Sim mit den Daten von Panoz, oder kennst du eine? Heißt ja nicht, dass die Sim akurater als alles andere ist. Smilie

Jaja, das ist ja gerade der springende Punkt, dass es so schön zweideutig ist, denn anders könnten sie es ja schlecht schreiben Zwinker


Ist doch ne eindeutige und richtige Aussage. Augenrollen
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 09.05.06 18:55 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
BTW.....für LFS wär ich für Aston Martin Mr Green .....


Yay! Smilie
Hätt ich auch viel lieber als so 'n massig vorhandenen Porsche irgendwas. :P
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 09.05.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline tobster81




Beiträge: 48



Beitrag Do 11.05.06 13:44 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Habt ihr euch den Text mal durchgelesen? Das ist je echt mal die Krönung von Arroganz LOL
Zitat:
we’re able to bring rFactor players the thrilling experience of driving this acclaimed auto with a level of accuracy not found anywhere else


Kein Wunder dass die fanboys im RSC immer gleich einen Anfall kriegen, wenn man sagt dass ihr geliebtes Spiel Schrott ist Mr Green




Augenrollen

LFS fanboy ?? -oder was?? König
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 11.05.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

Hmm freue mich drauf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.05.06 15:29 
Antworten mit Zitat  

tobster81 hat Folgendes geschrieben
LFS fanboy ?? -oder was?? König

Ich weiß, ich hätte besser geschrieben "... Schrott sei ", aber das versteht heutzutage keiner mehr^^
An der Arroganz die in dem besagten quote zumindest zwischen den Zeilen zu finden ist, ändert dies allerdings nichts Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 11.05.06 15:38 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
tobster81 hat Folgendes geschrieben
LFS fanboy ?? -oder was?? König

Ich weiß, ich hätte besser geschrieben "... Schrott sei ", aber das versteht heutzutage keiner mehr^^
An der Arroganz die in dem besagten quote zumindest zwischen den Zeilen zu finden ist, ändert dies allerdings nichts Zwinker


Watt is denn daran arogant Augenrollen

Um mal deinem Verständnis etwas vorzubeugen, Gjon hat erklärt, dass der stolz ist, die Lizenz vom Esperante erworben zu haben, der sonst in keiner anderen Sim zu bestaunen ist, und haste ein Problem damit?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.05.06 16:15 
Antworten mit Zitat  

Das steht aber nicht da oben, sofern man der Englischen Sprache mächtig ist Zwinker

Aber als ISI fanboy versteht man so was eh nicht, ober besser gesagt, man ist diese Art der Selbstverherrlichung gewohnt.
"WORLD’S FINEST CLASSIC CAR RACING GAME ..."
"the ground-breaking physics engine found in GTR"
"a hyper realistic racing world with breathtaking real-world-like effects"
"GTR is the most realistic racing simulation ever"

etc etc Zwinker

Wer von sich selbst sagen muss, dass er der beste ist, ist garantiert nicht der beste, er will nur, dass alle denken er wäre es Zwinker


[EDIT]
wo wir schon mal beim Wort "Verständnis" sind:
Zitat:
Um mal deinem Verständnis etwas vorzubeugen...

Das bedeutet, dass du etwas tun möchtest, um zu verhindern, dass ich etwas verstehe.Ist nicht bös gemeint, nur sollte man das Wort "Verständnis" auch verstehen^^

Zwinker


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Do 11.05.06 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 11.05.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Das steht aber nicht da oben, sofern man der Englischen Sprache mächtig ist Zwinker

Aber als ISI fanboy versteht man so was eh nicht, ober besser gesagt, man ist diese Art der Selbstverherrlichung gewohnt.
"WORLD’S FINEST CLASSIC CAR RACING GAME ..."
"the ground-breaking physics engine found in GTR"
"a hyper realistic racing world with breathtaking real-world-like effects"
"GTR is the most realistic racing simulation ever"

etc etc Zwinker

Wer von sich selbst sagen muss, dass er der beste ist, ist garantiert nicht der beste, er will nur, dass alle denken er wäre es Zwinker


Sorry, restlos dummes Gesülz.
Jetzt erklär erstmal anhand des Zitats, die Arroganz.
Was haben Simbin Zitate mit ISI zu tun?

Man sieht wieder den verklärten Blick eines LFS Fanboys Augenrollen

Und wenn du schon zittierst dann bitte vollständig, denn wenn man keine Lizenz vom Hersteller besitzt, und somit kein Zugriff auf Konstruktionsdaten und Leistungsdaten hat, ist man wohl schlecht in der Lage das Auto in einer Sim akkurat umzusetzen, verstehst du das?


Zitat:
Das bedeutet, dass du etwas tun möchtest, um zu verhindern, dass ich etwas verstehe.Ist nicht bös gemeint, nur sollte man das Wort "Verständnis" auch verstehen^^


Hab ich denn vorausgesetzt das dein Verständnis richig ist?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.05.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

"dummes Gesülz"
dafür könnte man schon eine Verwarnung verteilen Zwinker

Zitat:
we’re able to bring rFactor players the thrilling experience of driving this acclaimed auto with a level of accuracy not found anywhere else

Es handelt sich bei der Satzkonstruktion "of driving..." um ein sog. Gerundium, welches als Objekt in einem Satz verwendet wird. Daher bezieht sich das "with a level of accuracy not found anywhere else" nicht auf das Auto, sondern auf das Fahren, womit ganz klar die Engine gemeint ist. Daher bedeutet der Satz oben soviel wie "unsere Physikengine ist die beste von allen".

Nun finde ich das schon recht arrogant, und natürlich auch etwas realitätsfremd Zwinker
Need For Speed ist in einigen Bereichen realistischer, weil es zB eine deutlich bessere Grafikengine hat, daher ist die Grafik realistischer!


Zitat:
Hab ich denn vorausgesetzt das dein Verständnis richig ist?

Als Ausrede für sein eingenes Nicht-Verständnis seine eigene Unwissenheit anzubringen bewirkt ausschließlich, dass du dich auch noch dafür rechtfertigen musst Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 11.05.06 16:34 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Es handelt sich bei der Satzkonstruktion "of driving..." um ein sog. Gerundium, welches als Objekt in einem Satz verwendet wird. Daher bezieht sich das "with a level of accuracy not found anywhere else" nicht auf das Auto, sondern auf das Fahren, womit ganz klar die Engine gemeint ist. Daher beutet der Satz oben soviel wie "unsere Physikengine ist die beste von allen".


Du hast nicht den ganzen Satz zittiert, und mir ist es auch echt zu blöd einem LFS Fanboy den Satz nachzureichen.

Denn die Aussage bezieht sich auf dem Erwerb der Lizenz für den Esperante, deswegen wirst du in keiner anderen Sim den Esperante so authentisch erleben können wie in rF, thats it
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.05.06 16:37 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
“By acquiring the Esperante license, we’re able to bring rFactor players the thrilling experience of driving this acclaimed auto with a level of accuracy not found anywhere else,” said Gjon Camaj, Vice President of Product Development at ISI.

Und, was ändert das am Syntax des Satzes?
Wenn vor dem "with" ein Komma stünde, hättset du natürlich Recht, da steht aber keins Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 11.05.06 16:49 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Zitat:
“By acquiring the Esperante license, we’re able to bring rFactor players the thrilling experience of driving this acclaimed auto with a level of accuracy not found anywhere else,” said Gjon Camaj, Vice President of Product Development at ISI.

Und, was ändert das am Syntax des Satzes?
Wenn vor dem "with" ein Komma stünde, hättset du natürlich Recht, da steht aber keins Zwinker


Von mir aus kannst du ja in deiner Paranoia gerne dran glauben, dass Gjon, als er den Erwerb der Esperante Lizenz erklärt hat, in einer versteckten Botschaft hat verlauten lassen, das rF die realistischste Physikengine besitzt.
Scheint wohl eher ein Problem von LFS Fanboys zu sein.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.05.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

Nein es geht sich hier schlicht und ergreifend um die Grammatik der Englischen Sprache. Wenn du dieser nicht ausreichend mächtig bist, um den obigen Satz korrekt zu übersetzen, ist das dein Problem, und nicht meins Zwinker

Im übrigen solltest du mal mit dem labelling aufhören - es nervt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.05.06 16:57 
Antworten mit Zitat  

ori, du betreibst erbchenzählerei. Der satz ist tatsächlich so auszulegen, dass der Panoz eben sonst nirgendwo mit dem level of detail/accuracy gefahren werden kann. Und jetzt hört auf euch immer wieder so sachen an den Kopf zu werfen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> ISI'sPartnerschaft mit Panoz und reale Serie in rFactor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz