FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> ISI'sPartnerschaft mit Panoz und reale Serie in rFactor
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.05.06 23:23 
Antworten mit Zitat  

Wieso, er meint doch nur die Schwierigkeiten, mit den verrückten ISI kids klarzukommen *gg*

Oh mann was fürn thread mal wieder Mr Green

Kann ich ja fast stolz sein dass ich ihn dazu angestiftet hab, all den Kinderkram zu schreiben Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 11.05.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Wieso, er meint doch nur die Schwierigkeiten, mit den verrückten ISI kids klarzukommen *gg*

Oh mann was fürn thread mal wieder Mr Green

Kann ich ja fast stolz sein dass ich ihn dazu angestiftet hab, all den Kinderkram zu schreiben Sehr Glücklich


Naja, zumindest schreibst du schon jetzt nicht mehr den paranoiden Blödsinn, wie noch zum Anfang, würde sich auch wirklich dämlich machen Lachend


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 11.05.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hört doch mal endlich auf!! Das was ihr beide hier abzieht ist peinlich. Trefft euch im Chat und diskutiert dort die Tiefen eurer Psyche aus.

Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 12.05.06 0:16 
Antworten mit Zitat  

@ CyborgII

thx für den link

Die Konvertierung ist echt spitze! 1A!

Kennst du noch weitere Konvertierungen von GT Legends? Formelstrecken oder ähnliches?

PS: an die rfactor Begeisterten. Mit welchem F1 Mod seid ihr unterwegs. Welcher ist der beste? Mich stört das schon denn es gibts 1000 Mods aber man sollte sich ja für einen entscheiden. [/quote]


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 12.05.06 0:19 
Antworten mit Zitat  

Hey Orion um dich mal wieder runter zu holen du bist genauso ein Kind wie jeder andere der hier mit macht ganz ehrlich du bist kein % besser als der Rest also komm runter von deiner Wolke Zwinker

Und Higans du bist genauso schlimm komm bitte genauso runter.

Und jetzt bitte Back to Topic ansonsten wirds wohl Maßnahmen geben das hier zu stoppen!

Trefft euch im ICQ oder sonstwo aber haltet das Forum bitte sauber und diskutiert auf einer Ebene miteinander!

Gruß StAyX


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 12.05.06 7:09 
Antworten mit Zitat  

@Jens:

Das ist der erste vernünftige Post in diesem Thread seid Seite 1 Zwinker


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 12.05.06 10:14 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Hey Orion um dich mal wieder runter zu holen du bist genauso ein Kind wie jeder andere der hier mit macht ganz ehrlich du bist kein % besser als der Rest also komm runter von deiner Wolke Zwinker

Hab ich auch nie behauptet, dass ich besser bin oder son Scheiß Zwinker
Klar, mit meinem "Fremdwörter-um-sich-schmeiß"-post hab ich das provoziert, aber google machts möglich Zwinker
Außerdem mach ich hier ja nicht "mit", ich spiele nur mit ihm, in dem ich ihm immer wieder neue Sachen vor die Nase lege, damit er sich drüber aufregt. Das ist alles eine riesen Show zur allgemeinen Belustigung, was glaubst du warum ich sonst überhaupt den ersten post in diesem Thread gschrieben hätte? Reine Provokation Zwinker
Ist doch eins der geilsten Sachen überhaupt, sich über fanboys eines anderen Spiels lustig zu machen, und zu sehen wie die sich aufregen, und vor allem persönlich angegriffen fühlen, obwohl man nur über deren Lieblingsspiel etwas gesagt hat Sehr Glücklich

Vor allem, Higans hat immer noch gar nix kapiert, er meint meine posts wären toternst und er wäre cool weil er seit drei Seiten immer nur schreibt dass ich paranoid sei LOL *gg*
Als fanboy weicht man halt immer auf persönliche Beleidigungen aus, weil man nicht in der Lage ist sachkräftige Argumente zu bringen. Genau das ist hier der Fall. Er glaubt nur, dass rFactor realistischer ist, aber er kanns absolut nicht beweisen. Und die Lachnummer mit dem 200px Screenshot oben war auch herrlich, weil man konnte da wirklich gar nix erkennen Zwinker

Vor allem hilft es ihm, immer das letzte Wort zu haben, auch wenns immer fast der gleiche Satz ist Mr Green

Mal am Rande erwähnt, ein chinesisches Sprichwort:
"Eine Beleidigung entehrt nur den , der sie ausspricht"

Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 12.05.06 10:16 
Antworten mit Zitat  

So und jetzt bekommt jeder ein Stückchen Schokolade und ihr setzt euch hin und esst es bitte, kleckert euch nicht voll und seid lieb Zwinker

UND NUN BACK TO TOPIC!

Auf der Panoz Page gibts auch nen schickes Video der Karre im Rennbetrieb, arg geiler Sound muss ich schon sagen...

http://www.panoz.com/DoYouFeelThat.htm


gtlmracing800.jpg 
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 12.05.06 10:28 
Antworten mit Zitat  

Lecka Sehr Glücklich

(sowohl das Stück Schokolade als auch das vid^^)


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 12.05.06 10:42 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Hey Orion um dich mal wieder runter zu holen du bist genauso ein Kind wie jeder andere der hier mit macht ganz ehrlich du bist kein % besser als der Rest also komm runter von deiner Wolke Zwinker

Hab ich auch nie behauptet, dass ich besser bin oder son Scheiß Zwinker
Klar, mit meinem "Fremdwörter-um-sich-schmeiß"-post hab ich das provoziert, aber google machts möglich Zwinker
Außerdem mach ich hier ja nicht "mit", ich spiele nur mit ihm, in dem ich ihm immer wieder neue Sachen vor die Nase lege, damit er sich drüber aufregt. Das ist alles eine riesen Show zur allgemeinen Belustigung, was glaubst du warum ich sonst überhaupt den ersten post in diesem Thread gschrieben hätte? Reine Provokation Zwinker
Ist doch eins der geilsten Sachen überhaupt, sich über fanboys eines anderen Spiels lustig zu machen, und zu sehen wie die sich aufregen, und vor allem persönlich angegriffen fühlen, obwohl man nur über deren Lieblingsspiel etwas gesagt hat Sehr Glücklich

Vor allem, Higans hat immer noch gar nix kapiert, er meint meine posts wären toternst und er wäre cool weil er seit drei Seiten immer nur schreibt dass ich paranoid sei LOL *gg*
Als fanboy weicht man halt immer auf persönliche Beleidigungen aus, weil man nicht in der Lage ist sachkräftige Argumente zu bringen. Genau das ist hier der Fall. Er glaubt nur, dass rFactor realistischer ist, aber er kanns absolut nicht beweisen. Und die Lachnummer mit dem 200px Screenshot oben war auch herrlich, weil man konnte da wirklich gar nix erkennen Zwinker

Vor allem hilft es ihm, immer das letzte Wort zu haben, auch wenns immer fast der gleiche Satz ist Mr Green

Mal am Rande erwähnt, ein chinesisches Sprichwort:
"Eine Beleidigung entehrt nur den , der sie ausspricht"

Zwinker


Rofl, dass du nicht aufhören kannst, und die Tatsache, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, einfach mal völlig sinnlos soviel Simbinzitate sogar mit Google zusammensuchen die einfach nur deine Paranioa beweisen, wie sehr du mit der Angst beschäftigt bist, jemand könnte behaupten, rF sei die beste Simulation, und die Tatsache wie sehr du erbost über die angebliche Behauptung warst, rF hätte die beste Physikengine, die aber nur in deinem Wahn existiert, als ich überhaupt noch nicht Teil dieser Diskusion war, beweist wie ernst dir die Sache in Wirklichkeit ist.

Edit: eins noch weil ich das jetzt erst sehe, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet dass rF realistischer sei, und ich hab es auch nie versucht diesen Blödsinn zu beweisen, dass sind alles Dinge die nur in deiner Paranoia existieren, die ich dir übrigens nichtmal unterstelle, sondern wie du siehst tatsächlich vorhanden ist.
Und das Bild hat sich also auch beschäftigt? Lachend




Zuletzt bearbeitet von Higans am Fr 12.05.06 11:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 12.05.06 10:51 
Antworten mit Zitat  

rofl der checkts net wie geil Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 12.05.06 13:14 
Antworten mit Zitat  

So also nochmal Sehr Glücklich

Higans hör bitte auf ich habe jetzt schon zum 2ten Male darauf hingewiesen und Orion hats verstanden also bitte nimm die auch nen Stückchen Schokolade und setz dich zu uns und schau dir das Pic und das Vid an Zwinker ok?!


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 12.05.06 13:44 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
So also nochmal Sehr Glücklich

Higans hör bitte auf ich habe jetzt schon zum 2ten Male darauf hingewiesen und Orion hats verstanden also bitte nimm die auch nen Stückchen Schokolade und setz dich zu uns und schau dir das Pic und das Vid an Zwinker ok?!


Schau doch bitte mal genau hin, wer hier wieder nach dem 1. Hinweis angefangen hat, und nix begriffen hat Zwinker

Zitat:
Er glaubt nur, dass rFactor realistischer ist, aber er kanns absolut nicht beweisen


Und ich kann solche krankhaften Behauptungen, die trotz deines Hinweises wieder entstanden ist, einfach nciht unkommentiert stehen lassen, und ich weiss auch nicht, was euren Orion so besessen macht, ständig in der Angst zu leben, ich könnte sowas behaupten, jedenfalls hab ich das nie behauptet, es ist eben nur die wahnhafte Einbildung eures Orion.
Denn ich bin ja selber überzeugt, dass LFS realistischer ist, nur bin ich deswegen nicht so versessen, aber das wird Euer Orion in seiner krankhaften Einbildung wohl nie begreifen Verwirrt




Zuletzt bearbeitet von Higans am Fr 12.05.06 14:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 12.05.06 13:47 
Antworten mit Zitat  

Du?

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 12.05.06 14:21 
Antworten mit Zitat  

tja hoellsen, haettest mal lieber zitiert Smilie.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 12.05.06 14:33 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
So also nochmal Sehr Glücklich

Higans hör bitte auf ich habe jetzt schon zum 2ten Male darauf hingewiesen und Orion hats verstanden also bitte nimm die auch nen Stückchen Schokolade und setz dich zu uns und schau dir das Pic und das Vid an Zwinker ok?!


Schau doch bitte mal genau hin, wer hier wieder nach dem 1. Hinweis angefangen hat, und nix begriffen hat Zwinker


Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Du?


das könnte passen

€ zitat gefixt




Zuletzt bearbeitet von enjay am Fr 12.05.06 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 12.05.06 14:43 
Antworten mit Zitat  

[quote="Marco 'Jay' S."]
Higans hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
So also nochmal Sehr Glücklich

Higans hör bitte auf ich habe jetzt schon zum 2ten Male darauf hingewiesen und Orion hats verstanden also bitte nimm die auch nen Stückchen Schokolade und setz dich zu uns und schau dir das Pic und das Vid an Zwinker ok?!


Schau doch bitte mal genau hin, wer hier wieder nach dem 1. Hinweis angefangen hat, und nix begriffen hat Zwinker]/quote]

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Du?


das könnte passen


passt nicht Zwinker

Für alle Trittbrettfahrer

0:19 Uhr 1. Hinweis von Jens Eisenjäger
10:14 Uhr Posting eines besessenen, der es einfach nicht lassen kann

Müsste man doch chronologisch sortieren können oder?


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 12.05.06 14:49 
Antworten mit Zitat  

ah ok, das ist verständlich, jay. Smilie

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 12.05.06 14:55 
Antworten mit Zitat  

rf vs. lfs ....

sowas habe ich noch nie gesehen.

das blöde an rf finde ich nur das es da die ganzen netten lfs fahrer nicht gibt. unnnnnnd das ich jedes mal wenn ich ein rennen auf einem server fahren will mir immer erst die neue strecken version runterladen mussssss.

also kasematukkel ring V0.1B dann V1.0 dann wieder V1.23456435676

echt zum brechen !!!


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 12.05.06 15:22 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Und ich kann solche krankhaften Behauptungen, die trotz deines Hinweises wieder entstanden ist, einfach nciht unkommentiert stehen lassen.....


Doch, doch.....kannst Du.....ich zeig' Dir auch wie das geht.....Du kannst jetzt auf meinen Post antworten was immer Du auch möchtest und ich werde Deine 'krankhaften Behauptungen' einfach unkommentiert stehen lassen Smilie

Toll, oder?

BTW - Ich wusste garnicht, dass ich einen Orion habe?! Krieg ich da nen Buckel von? Kann ich den weg machen lassen?

Naja.....BTT.....ich kann mich mit dem Design des Esperante irgendwie schon seit ich das Ding das erste mal gesehen habe nicht anfreunden.....weiß garnicht warum, aber irgendwas stört mich.....aber wenn ich mir die Kisten angucke die uns ISI zum rFactor Release angetan hat ist der doch schon ein riesen Fortschritt Zwinker

Wie immer heißt es - Abwarten und sich mit dem Vergnügen was schon raus ist - Ich find die Renault Megane V6-Trophy schon ziemlich witzig.....mir gefällt in diesem Fall sogar das Auto (trotz, oder vielleicht sogar gerade wegen des eigenwilligen Hecks).....hab wahrscheinlich einfach einen eigenwilligen Geschmack Smilie

CU, Sebastian


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 12.05.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich werde Deine 'krankhaften Behauptungen' einfach unkommentiert stehen lassen


Von welchen Behauptungen redest du eigentlich?
Bildest du dir etwa auch ein, ich hätte behauptet, rF sei realistischer als LFS?
Sorry, wenn das so ist, dann ist das krank.

Wenn du was anderes meinst, dann komm bitte zur Sache, ansonsten lass ich mich nicht auf eine Diskussion mit dir ein.

Und ausserdem war das ja schon dein erster überflüssiger sinnfreier Kommentar, zu meiner angeblich krankhaften Behauptung, also bischen mehr überlegen musst du schon Zwinker




Zuletzt bearbeitet von Higans am Fr 12.05.06 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 12.05.06 15:35 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
BTW - Ich wusste garnicht, dass ich einen Orion habe?! Krieg ich da nen Buckel von? Kann ich den weg machen lassen?

rofl Cool

Über das "euer Orion" hab ich mich auch gewundert...
Vielleicht will er zum Ausdruck bringen, dass er sich ausgegrenzt fühlt?


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 12.05.06 16:08 
Antworten mit Zitat  

Jungs, lasst's gut sein. Das witzigste is echt, dass Higans in anderen Foren als LFS-Fanboy hingestellt wird, und hier als rf-ler... Lest doch bitte allesamt nochmal gemütlich die posts. Angefangen mit dem Mist hat ORION (und nein Ori, keine Antwort darauf, DU hast hier rungeflamt, von arroganz gesprochen UND simbin zitate zu einem isi thread genommen usw usw. Deine Grundsätzliche Annahme über die Arroganz war schon sehr weit hergeholt). Higans versuchte sachlich zu bleiben, und dann habt ihr alle miteinander durchgetickt. Ich weiss, es ist heiss, wochenende is wieder nen geiles F1 Rennen und der hässliche Panoz kommt in rf. So, und jedes weitere off-topic post wird radikal gelöscht.

Thema des threads: Panoz in rf!


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 12.05.06 16:34 
Antworten mit Zitat  

Danke jo Zwinker

NUN dann ab BTT Sehr Glücklich

Finde die Karre übrigens nicht häßlich Smilie


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 12.05.06 17:19 
Antworten mit Zitat  

Worum ging es in diesem Thread denn eigentlich? Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> ISI'sPartnerschaft mit Panoz und reale Serie in rFactor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz