FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> ISI erweitert rFactor um den BMW Sauber F1
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

Zuerst das Vorbild, und dann die Imitation Zwinker



Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 10.05.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

Das zweite sieht irgendwie besser aus !
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 10.05.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein das es sich dabei um verschieden Car Models handelt?

Der rfactor BMW hat, auf dem Frontwing einen Doppeldecker Flügel, welchen ich auf der LFS Version nicht sehe? Auch sehen die Vorderradaufhängungen grundverschieden aus, oder?

Weiß jemand warum das so ist?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 10.05.06 17:42 
Antworten mit Zitat  

LFS scheint die "Showcase"-Version zu haben, die vor der Saison vorgestellt wurde. Dabei sind meistens noch nicht die endgültigen Flügelkonfigurationen am Auto angebracht, da sich diese noch in der Entwicklung befinden. Das rF Modell scheint eine Rennversion zu sein, die auch dieses Jahr schon eingesetzt wurde. Von welchem GP genau vermag ich nicht zu sagen. Es ändern sich ja immer kleine Details. Wieso das so ist, kann ich auch nicht beantworten.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 10.05.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Info Christian.

Was mir bei der LFS Version auf jeden Fall besser gefällt sind definitiv die Felgen. Die sehen echt schlimm auf dem rfactor Pic aus. Wobei rfactor das eigentlich besser darstellen können sollte. Beim PCC2005 sehen die Felgen ja auch vernünftig aus.

Ansonsten Geschmackssache...

..im Moment hat LFS bei mir die Nase leicht vorn (Dank der neuen Patch Serie) Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 10.05.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

also ich tausche gerne irgendwelche kleinen winglets, die man beim fahren eh nicht sieht gegen ein auto, was nicht über die strecke schwebt...
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Mi 10.05.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

das stimmt wohl inco. aber man muss isi zugestehen, ein gutes 3d model gebastelt zu haben. die aufhängungen zum beispiel sehen authentischer aus ...
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn bei LFS auch Washboards in kritischen Anbremszonen wie bei ISI, oder schwebt man dort auf die Schikanen drauf zu?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 10.05.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

Was sind den Washboards? Wenn du diese Hubbel im Asphalt meinst, ja die gibt es. Als LFS Spieler solltest du das doch eigentlich schon gemerkt haben.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 19:33 
Antworten mit Zitat  

Hab ich in LFS aber noch nicht so erlebt wie in rF.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 10.05.06 19:39 
Antworten mit Zitat  

Na das bedauern wir ja sehr! Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.05.06 19:41 
Antworten mit Zitat  

Also das rf Modell ist schon cool, allerdings liegt das eigentlich nur an der besseren Aufhängung. Und das liegt wiederum an der Engine von LFS, die die Aufhängung nicht durch zum Auto gehörende Polygone erzeugt, sondern irgendwie anders.
Was die Winglets auf dem Frontflügel angeht: Nun, der BMW kommt nen Monat später in rf. Zum Zeitpunkt des LFS Modells hatte der neue Sauber noch keine winglets vorne drauf (siehe Presse-shots bei Autovorstellung). Ich hätte gern das Car-modell von rf in LFS, aber mit den Rädern von LFS (diese 2D kacke sieht sowas von unpassend aus) und so... Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 19:46 
Antworten mit Zitat  

Die Radaufhängung sieht sogar bei LFS wesentlich besser aus, dass sieht man auf dem Bild nur nicht so gut, weils so klein ist.
Nach oben
Offline Nordi_c




Beiträge: 128



Beitrag Mi 10.05.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Die Radaufhängung sieht sogar bei LFS wesentlich besser aus, dass sieht man auf dem Bild nur nicht so gut, weils so klein ist.


du meinst sicher rfactor Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 20:40 
Antworten mit Zitat  

nö, ich meinte ganz speziell die Radlageraufhängung.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.05.06 20:40 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Ich find ja den Spruch am besten da oben:

Zitat:
Intel, the Official Corporate Partner of BMW Sauber F1 Team, worked with ISI to turn its stunningly realistic rFactor racing simulation into a game
Zwinker


Übelst Sehr Glücklich
Intel hat also ein Spiel daraus gemacht, aha ^^
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.05.06 21:39 
Antworten mit Zitat  

ach ja ich freu mich schon tierisch auf den Mod, aber wahrscheinlich ist die Steureung und das Fahrverhalten so unglaubwürdig, dass ich nach 5 Minuten Testfahrt wieder LFS starte. Die super Grafik von rfactor kann niemals das realistische Fahrverhalten und den dadurch garantierten Fahrspaß von LFS ersetzen.
Tja hätte LFS doch nur DX9 dann würde ich Worte wie rFactor gar nicht erst in den Mund nehmen.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

Also ich fahre rFactor nicht wegen der DX9 Grafik, sondern wegen des ausgezeichneten Netcodes, der 40ziger Grids problemlos bewältigt, und weil ich dort eine ausgezeichnet Auswahl an realistischen Rennstrecken habe.

Und das grosse Problem von LFS ist nicht die Grafik, sondern die fiktiven Strecken.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.05.06 22:22 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Und das grosse Problem von LFS ist nicht die Grafik, sondern die fiktiven Strecken.


Warum das??
Also Aston Historic Rev mitm Fo8 fetzt...warum soll ich mir da den zehnten Aufguss vom Nürburgring geben?
Ich find die Tracks (nicht alle, aber viele) super...da is doch schnurz obs den gibt oder nich?
Oder? Nich?

Smilie
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.05.06 22:39 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Also ich fahre rFactor nicht wegen der DX9 Grafik, sondern wegen des ausgezeichneten Netcodes, der 40ziger Grids problemlos bewältigt, und weil ich dort eine ausgezeichnet Auswahl an realistischen Rennstrecken habe.

Und das grosse Problem von LFS ist nicht die Grafik, sondern die fiktiven Strecken.



Der Netcode bei LFS ist mindestens genauso gut wie bei rFactor. Jo realistische Strecken gibts in einer Vielzahl anderer Spiele, da musst du nicht rfactor spielen.

Was mich an rFactor stört ist einfach das unglaubhafte Fahrverhalten, die mangelnde Rückmeldung das Feedback fehlt einfach.

Es gibt mittlerweile so viele mods aber bei allen ist es halt dasselbe Problem mit der Steuerung.

Außerdem: Was will ich mit Konvertierungen von Strecken wo die Grafik grottenschlecht aussieht. Da kann ich auch ein anderes Rennspiel spielen.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 22:46 
Antworten mit Zitat  

Es gibt genug ausgezeichnete Strecken, und wer trotzdem auf minderwertige Konvertierungen zurückgreift ist dann eben selber schuld.

Und mir macht der BF1 mit dem LFS Netcode keinen Spass mehr, weil die Fahrzeuge für die Miniwarps einfach mittlerweile zu schnell sind.
Wenn ich auf nem Server mit gutem Ping und 20 BF1 starte, dann ist das gesamte Feld vor mir von diesen Miniwarps durchsetzt, die Fahrzeuge stehen teilweise quer, obwohl sie in Wirklichkeit ganz normal fahren.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.05.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

hm das Problem habe ich nicht.

Soso gute Strecken also für rfactor. hm ja kannst du mir eine gute Konvertierung von Spa, Nürburgring geben?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

Sowas z.b.?

Gibts alles bei rtracker

Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.05.06 23:18 
Antworten mit Zitat  

der renault mod hat mich bereits nicht überzeugen können.

was ist mit Spa und Nürburgring?

Lachend
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 10.05.06 23:21 
Antworten mit Zitat  

Sachmal, hast du Tomaten aufn Augen, und erkennst nichtmal den Eingang der Mercedes Arena, und auch nicht die Nürburg?

Naja, warum soll ich dann noch Bilder von Spa posten, erkennste ja doch nicht Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> ISI erweitert rFactor um den BMW Sauber F1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz