FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline steffl




Beiträge: 6



Beitrag Do 27.12.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

So, aus einer Stunde sind mittlerweile knapp 120 Stunden geworden und ich habe den verdammten Code immernoch nicht!!

Kann mir mal jemand beantworten was das soll??
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 27.12.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Momentan wird unser Bestellsystem aber umgebaut. Bestelle im Zweifelsfall also lieber über www.lfs.net und wähle dort PayPal als Bezahlung aus. Mit PayPal kann man auch per Überweisung bzw. Lastschrifteinzug zahlen.


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=411467&highlight=#411467

bei fragen zu deiner bestellung hilft dir sicher payment@4players.de weiter.
Nach oben
Offline steffl




Beiträge: 6



Beitrag Do 27.12.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

Habe eben eine Antwort auf meine Mail an payment@4players bekommen.

Ich dachte eigentlich das ich den Voucher Code direkt nach der Bestellung bekomme und nicht erst auf den Brief mit der PIN warten muss.

Aber anscheinend habe ich mich getäuscht.


Naja, dann werde ich wohl noch warten müssen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 27.12.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Dies wurde wegen div. Dingen wohl umgestellt.
Nach oben
Offline KingKenji21




Beiträge: 6



Beitrag Mo 31.12.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

Hey bin nun auch hier gelandet wollte nur mal eben von jemanden eine Bestätigung ob das nun wirklich umgeändert wurde das man auf einen Brief warten muss um das Spiel freizuschalten hab per Lastschrift bestellt danke schonmal
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 31.12.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, das wurde geändert.

Phillip (4P Cheffe) hat Folgendes geschrieben
Jeder LFS-Lizenzcode-Bestellung geht eine Pinbrief-Aktivierung voraus. Bestellt jemand nur eine CD, ist dies nicht notwendig [..].

Jedenfalls verschicken wir einen Brief mit einem Pin (am Bestelltag bis 13 Uhr oder am Folgetag). Diesen Pin muss der Kunde online (die URL steht im Brief) eingeben, um die Bestellung zu bestätigen (macht er das nicht, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen storniert).

Sobald dies geschehen ist, wird dem Kunden der Lizenzcode per eMail zugeschickt. Wenn der Kunde zusätzlich eine CD bestellt hat, wird zu diesem Zeitpunkt dann auch ein Versandauftrag erstellt.
Nach oben
Offline End-Of-Life




Beiträge: 5

Wohnort: heimsheim

Beitrag Di 01.01.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

toll jetzt habe ich gestern bestellt.....warte ungeduldig auf den code und nun soll man doch warten?
warum werben die dann das es mit lastschrift geht und man gleich den code bekommt?

das geld ist schon von meinem konto abgezogen worden.

wenn ich den code nicht eingebe wird mir dann das geld zurücküberwisen? oder soll ich gleich die überweißung stonieren?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 01.01.08 13:00 
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=faq&world=lfs&faqid=1722
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 01.01.08 13:03 
Antworten mit Zitat  

Falls du deine Bestellung stornieren willst, teile uns das bitte mit. Auf keinen Fall die Abbuchung zurückweisen, da dann einige Gebühren anfallen.
Nach oben
Offline End-Of-Life




Beiträge: 5

Wohnort: heimsheim

Beitrag Di 01.01.08 13:04 
Antworten mit Zitat  

EDIT: also den support angeschrieben.
Nach oben
Offline steffl




Beiträge: 6



Beitrag Mi 02.01.08 2:27 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Jedenfalls verschicken wir einen Brief mit einem Pin (am Bestelltag bis 13 Uhr oder am Folgetag). Diesen Pin muss der Kunde online (die URL steht im Brief) eingeben, um die Bestellung zu bestätigen (macht er das nicht, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen storniert).



In meinem Fall dürfte das nun bedeuten, das meine Bestellung bereits wieder storniert ist?!

Ich habe nämlich bisher noch keinen Brief erhalten und meine Bestellung ist bereits 10 Tage her. Oder hat sich das ganze durch die Feiertage alles verzögert??

Von meinem Konto wurde allerdings auch noch nichts abgebucht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 02.01.08 8:49 
Antworten mit Zitat  

steffl hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Jedenfalls verschicken wir einen Brief mit einem Pin (am Bestelltag bis 13 Uhr oder am Folgetag). Diesen Pin muss der Kunde online (die URL steht im Brief) eingeben, um die Bestellung zu bestätigen (macht er das nicht, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen storniert).



In meinem Fall dürfte das nun bedeuten, das meine Bestellung bereits wieder storniert ist?!

Ich habe nämlich bisher noch keinen Brief erhalten und meine Bestellung ist bereits 10 Tage her. Oder hat sich das ganze durch die Feiertage alles verzögert??

Von meinem Konto wurde allerdings auch noch nichts abgebucht.


stell solche fragen doch bitte an payment@4players.de die können dir sicher genau sagen was mit deiner bestellung ist.


DANKE
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 02.01.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Könnte durchaus sein, dass sich durch die Feiertage alles etwas verzögert hat. Bei 4Players sind/waren jedenfalls einige im Urlaub.
Nach oben
Offline trebuh




Beiträge: 1



Beitrag Do 03.01.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

hallo:
ich habe LFS am 24.12! bestellt und den pin brief noch nicht erhalten... in my4players steht nix von der bestellung oder irgendwelchen käufen/rechnungen... die bestellung-bestätigung habe ich bereits am 24. erhalten was jetzt? Geduld oder neue Bestellung?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 03.01.08 19:13 
Antworten mit Zitat  

Frage mal bei payment@4players.de nach.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 07.01.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

Wie ich eben erfahren habe gab es ein Problem beim Versenden der PIN Codes, daher wurden in den letzten beiden Wochen keine Briefe verschickt.

Heute gehen alle Briefe zu den bisherigen Bestellungen raus, ihr solltet also morgen die PIN Codes und somit die LFS Lizenzen erhalten. Wer die Bestellung bereits storniert hat und dies wieder rückgängig machen will, kann sich an oben genannte Adresse wenden. Der Voucher Code wird dann direkt, zugeschickt.

Entschuldigung für die Startschwierigkeiten mit dem neuen Bestellsystem. In Zukunft werden die PIN Codes direkt verschickt, und sollten innerhalb von 1-2 Tagen ankommen.
Nach oben
Offline STAM1NA




Beiträge: 1



Beitrag Di 08.01.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

Hallo Flo.
Ich moechte ungern auf einen Brief warten. Schickt mir doch bitte den Voucher-Code per Email. Danke.

Kundennummer: 620715840
Bestellnummer: 10218
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 08.01.08 18:20 
Antworten mit Zitat  

Direkt verschicken geht leider nicht. In so einem Fall besser direkt auf www.lfs.net bestellen, da gibts keine Verzögerungen.
Nach oben
Offline mekkv2




Beiträge: 1

Wohnort: Bad Aibling

Beitrag So 13.01.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe bereits am Dienstag bestellt, Rechnung erhalten und Pin aktiviert. Der Auftrag wird bei my4players nicht mehr angezeigt, sollte also schon über die Bühne sein. Den Pin habe ich gestern Abend aktiviert. Leider habe ich immer noch keinen Voucher erhalten. Meine Mails an payment@4players.de wurden auch nicht beantwortet. Auch im Spam-Ordner ist keine Mail.

Bitte schickt mir den Code endlich zu.

Kundennr: 620716012
Auftrag: 10069
Nach oben
Offline el-bobo




Beiträge: 93

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 13.01.08 1:30 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ziemlicher Mist mit dem Registrieren. Kollege von mir hat sich vor Weihnachten online registriert und bis gestern (11.01.) noch keine Freischaltung bekommen. Er fragt sich natürlich (und andere werden's ähnlich sehen) warum das so lange dauert und das er so schon kein Bock mehr drauf hat. Wenn ein Spiel 36 EUR kostet muss das einfach besser funktionieren - Weihnachtszeit hin oder her.
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag So 13.01.08 2:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hab letztens jemand auf einem Demoserver getroffen, ich hab mich mit ihm über LFS unterhalten. Es kamm raus das er schon 3 mal versucht hat es zu bestellen, zwischen der jeweiligen Bestellung lagen 7 Tage. Er meinte auch sein Kumpel hätte bestellt und es wer nix angekommen. Über die Seite www.lfs.net gehts ja auch nicht weil man hier her geleitet wird. Er meinte auch das er schon ein paar Emails an 4Players rausgeschickt hat. Es kamm keine Antwort zurück, es war auch nix im Spam_Ordner. Was tun?

MFG DRIveR
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 13.01.08 20:06 
Antworten mit Zitat  

In der Zeit nach Weihnachten hatte das Verschicken der PIN Codes nicht funktioniert. Jetzt sollte es aber laufen und der Code innerhalb von 1-2 Tagen ankommen. Wer bis jetzt noch keinen hat, kann mir eine PN mit den Bestelldaten schreiben, ich kümmere mich dann drum.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 14.01.08 13:55 
Antworten mit Zitat  

Mit dem neuen System kann der Voucher Code auch auf der 4players Seite angezeigt werden. Unter https://login.4players.de mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen, dann links im Menu auf “Meine Spiele” klicken.
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Di 07.10.08 14:48 
Antworten mit Zitat  

Hallo! Stornieren heißt doch, wenn man den PIN nicht eingibt, das die Bestellung nach 7 Tagen ungültig wird?! Fallen irgendwelche Gebühren an, wenn ich es dann doch nach 7 Tagen nicht eingegeben habe?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.10.08 19:10 
Antworten mit Zitat  

Wenn du den PIN nicht eingibst, verfällt die Bestellung. Ich würde dir aber dennoch empfehlen die Bestellung über die Shop Seite zu stornieren, um auf Nummer sicher zu gehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz