FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wird Schumi noch Weltmeister?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer wird F1-Weltmeister 2006?
M.Schumacher
68%
 68%  [ 66 ]
F.Alonso
31%
 31%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 12.05.06 17:54 Wird Schumi noch Weltmeister?
Antworten mit Zitat  

Nachdem Schumacher nun die letzten beiden Rennen gewonnen hat ist die Bild Zeitung, samt weiterer deutscher Motosportpresse ja wieder im Formel 1 Rausch und heute morgen ist Ferrari ja auch wieder sehr flott gewesen. 1:15.xxx von Massa war ja deutlich schneller als alles was nachmittags gefahren wurde.

Wer wird F1-Weltmeister 2006?

Schumi oder Alonso?
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 12.05.06 17:57 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn's mir am Popo vorbei geht, glaube ich das es Ferrari wieder machen wird.
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Fr 12.05.06 18:02 
Antworten mit Zitat  

Tach auch!Also ich bin für Schumacher.Warum? Weil ich den blöden Alonso einfach nicht ab kann :P
Hab den Schumi einmal persöhnlich kennen gelernt er ist einfach ein klasse Typ.
Aber es wird ein harter Fight das ist keine Frage Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 12.05.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

.....da es dem Alonso ganz gut tut nach seinem Höhenflug im letzten Jahr, nun das Verlieren zu lernen drücke ich noch deutlicher die Daumen für Schumacher.....

Ernsthaft.....das Auftreten von Alonso am Nürburgring erinnerte doch an ein trotziges Kind.....und das eigene Team die ganze Zeit damit zu nerven, dass man nächstes Jahr bestimmt im besten Auto der F1 sitzt (wenn es mal nicht gerade einen explodierten Stern im Heck hat) ist ganz, ganz schlechter Stil!

CU, Sebastian
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 12.05.06 18:44 
Antworten mit Zitat  

was heißt da noch ?? stand nie zur debatte \o/
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 12.05.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

[x] Schumi
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 12.05.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

Schumis Auto hat einfach die bessere Siegfarbe! Zwinker

Nein, ganz klar: Die Erfahrung und das Team, welchses eben 100%ig hinter MS steht, werden die Entscheidung zu gunsten MS bringen. Dadurch, dass Alonso nächstes Jahr schon weg is, wird ihm ein Teil der vollen Unterstützung entgehen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 12.05.06 19:14 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
[x] Schumi


da gehe ich mit
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 12.05.06 19:46 
Antworten mit Zitat  

Bin natürlich für Schumacher ^^

Ganz interessant, keiner der Alonso Wähler hat sich zu Wort gemeldet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 12.05.06 19:48 
Antworten mit Zitat  

Hier, Alonso :P
Mag den Schumacher nicht Zwinker

Aber Kimi wär am besten :P
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 12.05.06 20:34 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch Alonso gevotet. Allerdings nicht aus Fangründen, sondern einfach weil der Renault vielleicht noch eine Spur zuverlässiger ist als der Ferrari.

Genau dieser Punkt könnte am Ende für Alonso reichen, aber knapp wird es allemal.

Außerdem finde ich es toll wenn so spannend um die F1-WM zugeht.

Gönnen würde ich es allerdings Kimi, aber der Chrompfeil ist wohl nicht wirklich siegfähig dieses Jahr, jedenfalls nicht aus eigener Kraft. Smilie
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 12.05.06 20:36 
Antworten mit Zitat  

was nicht ist kann ja noch werden...

demzufolge [x] Kimi Raikönnen
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Fr 12.05.06 20:47 
Antworten mit Zitat  

Das ist noch zu früh...
Der Höhenflug von Ferrari hat erst eben begonnen und wen er in den nächsten 2 Rennen was reißen kann, glaube ich das er noch eine Chance hat WM zu werden.
Aber es kann ja noch sein das, alles in die Hose geht Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Darkstar am Fr 12.05.06 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.05.06 20:57 
Antworten mit Zitat  

Wird knapp am Ende.

Is echt schwer jetzt schon zu sagen wer´s macht.

Aber als bekennender Michael Fan bleibt mir nur eines übrig. Schumi muss und wird gewinnen Lachend

Hoffe nur das Michael noch weiter fährt also noch 2 Jahre Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 12.05.06 21:35 
Antworten mit Zitat  

Wenn Michael Weltmeister wird, wäre das der super ideale Punkt um schluß zu machen.

Dann würde es als Weltmeister abtreten und nicht als geschlagener, welcher den richtigen Punkt zum schluß machen verpaßt hätte.

Ich denke auch das er aufhört wenn er W-Meister wird. Falls er super knapp geschlagen wird, glaube ich an ein weiteres Jahr Schumacher in der F1!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 12.05.06 23:08 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 12.05.06 23:41 
Antworten mit Zitat  

CapCom hat Folgendes geschrieben
Rechnerisch ist es ja nun möglich, von daher kann Michael natürlich noch Weltmeister werden.
Dumm nur das Mathematik nichts mit Rennsport zu tun hat.
13 Punkte ist für Alonso ein Angenemes Polster und es wird schwer für Michael das aufzuholen.


schon toll, dass 13 punkte nach 5 rennen (also noch 13 rennen) ein angenehmes polster sind. spitze Zwinker danke diesem punktesystem ^^
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 12.05.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Der "Spanier" muss bloss mal ausfallen und M.S. gewinnt - Vorsprung wech !!! Mr Green
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 12.05.06 23:56 
Antworten mit Zitat  

joa, andersrum wären es dann aber schon 23 punkte Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 13.05.06 0:16 
Antworten mit Zitat  

Ich leg mich da noch nich fest.
BEIDE Teams ham eine Chance und deshalb denke ich auch dass es sehr knapp wird. Nicht dasses wieder so früh entschieden is. Das machte F1 so langweilig.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Sa 13.05.06 0:31 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch für Schumi!!! Weil er hätte es sich wieder verdient.
Aber es sollte mal daran denken das wheel an den Nagel zu hängen, weil wieheisst es. Man soll aufhören wenns am schönsten ist Lachend
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 13.05.06 0:44 
Antworten mit Zitat  

noch ? die frage ist bei welchem Rennen Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 13.05.06 8:19 
Antworten mit Zitat  

Ich spiele mal Orakel und sage das einer der beiden Protagonisten dieses Wochenende die Zielflagge nicht sieht. Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 13.05.06 14:08 
Antworten mit Zitat  

[x] Sato \o/
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 13.05.06 14:18 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wird Schumi noch Weltmeister? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz