FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wird Schumi noch Weltmeister?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer wird F1-Weltmeister 2006?
M.Schumacher
68%
 68%  [ 66 ]
F.Alonso
31%
 31%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 30.07.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Ach, Hackf***** also?! Smilie
Gründe?


Gründe?? Nein, aber Beweise!!!
Das sieht man doch auf einen Blick!!!


Ok mal ernsthaft, er ist mir total unsympathisch, einfach so! Allein wie er sich gestern bei Quali über Funk beim Team beschwert hat, nur weil Schumi vor ihm aus der Box raus ist, so nach dem Motto: Mama, der Onkel hat mir die Schaufel weggenommen.

Aber bevor sich nun alle Pro-Alonso User auf mich stürzen!! Ja er hat seinen WM Titel letztes Jahr absolut verdient gewonnen und seine Leistung und Konstanz ist in diesem Jahr auch nicht zu verachten.

Trotzdem hoffe ich dass Schumi ihn den Titel noch nehmen kann!! Allein schon damit den Kritikern, die am Anfang der Saison schon über Schumi´s Rente spekuliert haben, mal die Spucke weg bleibt.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 18.08.06 16:45 
Antworten mit Zitat  

Wer hat sich eigntlich schon mal gefragt, ob die F1 gefaked ist?
Bin ich mit dieser Überlegung alleine?
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 18.08.06 17:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, dass Schumi Weltmeister wird. Ich kann diesen Alonso einfach nicht leiden, Lucklonso trifft es wohl besser. Er hat Kimi 2005 den hochverdiehnten Titel schon weggeschnappt, Alonso darf niemals mehr Weltmeister werden...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 18.08.06 18:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Er hat Kimi 2005 den hochverdiehnten Titel schon weggeschnappt, Alonso darf niemals mehr Weltmeister werden...


Hm, da muss ich mal sagen, sehr unsportliche Einstellung.

F1 ist eh gefaked, da wirds Schumi wohl machen.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 18.08.06 18:09 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter
noch einer der ähnlich denkt wie ich.
für mich erscheint es nämlich völlig unlogisch das ein team was allen davon fährt im nächsten jahr einfach nur noch mittelklasse war. und im jahr darauf (dieses) wieder ziemlich gut mitmischen kann. beweisen kann man nicht das gemogelt wird aber es ist doch sehr wahrscheinlich.
wobei ich sagen muss das ich schon immer für schumi war.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 18.08.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

Man kann es sehr wohl beweisen. Man wusste 2004 genau, dass Ferrari niemals mit einem Satz reifen rurchkommen würde, sie waren einfach darauf angewiesen, die Reifen runterzufahren und wechseln zu können. Und Schwupps mussten die Reifen 2005 ein ganzes Rennen lang halten, Ferrari war zu 100% (!) chancenlos, Alonso hat sich den Titel abholen können und alle waren glücklich.. damit das nicht auffällt sind Reifenwechsel ab dieser Saison wieder erlaubt.
Aber nicht, dass ihr denkt ich bin gegen Renault! Die gleiche Schieberei gibt es deises Jahr wieder, Stichwort Massedämpfer. Man wusste, dass Renault ziemlich viel in diese Technik investiert hat und der Massedämpfer mit ein Grund für die gute Balance des Autos war... zack, um die Spannung aufrecht zu erhalten, wurden sie nun aus den Autos verbannt. Das ist schlichtweg Manipulation und nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung. Es heißt ja nicht umsonst Formel 1 - Zirkus... Die Show steht einfach im Vordergund. Das tut sie zwar in ziemlich jeder großen Rennserie, doch in keiner wird so krampfhaft versucht, das zu vertuschen und zu leugnen.

MfG.

Falki
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 18.08.06 18:32 
Antworten mit Zitat  

F1 gefaked, damit ist alles gesagt...
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 18.08.06 18:54 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn es wohl nicht hier her gehört...
Ich weiß ich sollte einfach goolge danach fragen, aber ich möchte eine simple antwort ohne 30Seiten Text zu lesen und am Schluss och nicht zu verstehen was diese Massedämpfer sind.
Ums auf den Punkt zu bringen: Könnte mir jemand leicht verständlich sagen was eine Massedämpfer ist, was genau er bewirkt und wodurch er so einen großen Vorteil verschafft.
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 18.08.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

ganz kurz? Ein Massedämpfer verringert die Vibrationen, Schwankungen im/am Auto, überwiegend an der Front des Autos, also an der Aufhängung. Dadurch wird im Grunde die Balance bzw. die Stabilitäts des Autos in Kurven erhöht.

Ich hoffe, das war verständlich genug Smilie

MfG.

Falki
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 18.08.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

unsinn falki Zwinker alles abgekartet

irakkrieg is auch nur nen medienspiel damit der ölpreis gerechtfertigt ist Bätsch

war halt was tolles was renault entdeckt hat, was ihrem auto hilft. 5 rennen sind ja noch und spassig wird es Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 18.08.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

um es auf den Punkt zu bringen... alles nur Fehler in der Marix... oder steckt hinter allem doch eine weltumgreifende Verschwörung... niemand weiß was...

MfG.

Falki... alias Matthias... alias Felix... wer weiß...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wird Schumi noch Weltmeister? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz