FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Carbon (10. Teil)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 16.05.06 17:22 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also das was mir am NFS immer gefehlt hat war das "Rumschrauben" bzw das Verändern der Karren.
Das hamse eben beim "Fast'n'Furious-Hype" eingebaut... Mitn 2ten Teil von Underground sindse wieder in ne richtige Richtung gegangen um ham mehr 'Alltagsautos' eingebaut statt irgendwelche Billig-500€-Autos die aufgetunt werden.
Wennse den Weg weiter gehn wirds wohl was Anständiges (soweit man Arcade so nennen kann).


genau das ist doch irgendwie sinnlos. durch das tunen ist es egal, ob man nen fiat punto oder nen murcielago als basis nimmt, am ende kommt eh mehr oder weniger das gleiche raus.

EA solle sich mal ein beispiel an GT nehmen, wie tuning richtig gemacht wird.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 16.05.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

Ja is klar dass in den letzten beiden NFS-Teilen das Tuning etwas übertrieben war.
Aber das genau das was ich meine! Die bringen jetz mehr Alltagsautos und da hoffe ich eben auch dass das Tuning etwas realistischer wird.

NFS, die geile Grafik und Tuning wie in SLR wäre.... GODLIKE Sehr Glücklich
Hat eigentlich jemand ne Page wo man aktuelle Patches für SLRR herkriegt? Hab irgendwie wieder Bock drauf... erst recht mit neuem PC der das Game auch packt ^^


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 16.05.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

MEinst du jetzt mit Alltagautos den Schritt zurpck zu den Sport- und Supersportwagen? Denn mit Underground 1 kamen ja all die Alltagsautos.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 16.05.06 19:13 
Antworten mit Zitat  

Ich meine den Schritt weg von "08/15 FnF-Tuningwägelchen" Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 16.05.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben

NFS, die geile Grafik und Tuning wie in SLR wäre.... GODLIKE Sehr Glücklich
Hat eigentlich jemand ne Page wo man aktuelle Patches für SLRR herkriegt? Hab irgendwie wieder Bock drauf... erst recht mit neuem PC der das Game auch packt ^^


http://www.ger-tech.net/
http://gom-team.com/
bei gom gibts den inoff. patch 2.3.0

btw: es wird bei slr immernoch gemoddet was das zeug hält

des neuste addon car


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 18.05.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

Wasn krasser Sound, aber der wird ja ingame wahrscheinlich eeh nie und nimmer so nice sein. :*(.
ric


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 07.06.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

Der Sound aus MW war doch schon nicht schlecht...besonders die V10 waren geil!!! Ich guck ma wies wird, vielleicht packen die es ja mal, alles gute aus den Teilen vorher in einen zupacken(+ lizensierte Tuningteile)...
Dann wäree das doch schonmal ein Schritt nach vorne...


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mi 07.06.06 23:29 
Antworten mit Zitat  

Also meine Favoriten waren definitiv NFS1(SE), 2 und Porsche..

Hachja.. das waren noch richtige tolle Spiele *g*. NFS 1 mit den Etappenstrecken einfach ungeschlagen. Und in teil 1 als auch 2 die ganzen geilen Videos für die einzelnen Autos *schwärm* am besten immer noch die geilen clips im 1er, wenn man von der polizei angehalten wurde Sehr Glücklich


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 07.06.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

NFS 1 konnte ich leider nur mal die Demo zocken. Aber 2SE (mit entsprechender Voodoo1 Zwinker ) und Porsche fand ich am Besten. Porsche hatte ja sogar ein recht gutes Fahrverhalten. Die Strecken waren auch geil.

Bei 2 SE fand ich die Go"xx", pioneer und rushhour Cheats genial.
So mit nem Kumpel mit dem Schulbus mit 300 durch Kolonnen von anderen Bussen rasen Sehr Glücklich

Hoffen wir mal, das Carbon besser als MW wird. Tuning war mist (dann lieber keins), Spiel war irgendwie öde, nur der Sound war richtig gut.


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 08.06.06 18:58 
Antworten mit Zitat  

den ersten Teil kenn ich nicht. da war ich noch zu jung. Ich hab mit der 3 angefangen und dann nach jeden Teil. Wegen dem Tuning sollte sich EA mal ein Bsp an GranTourismo und Forza nehmen...(Dann noch Motorräder , Wetter, Tag und Nacht Bla, bla, bla...)

Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Do 08.06.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

Jup Gran Turismo führt da allen Rennspielen was vor.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 10.06.06 0:02 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Sa 10.06.06 10:52 
Antworten mit Zitat  

das kenne ich nicht...der dritte teil, war mein erster und der war klasse.
Ich wöllte aber schon eine Stadt wie in MW und U2 zum Rumdüsen. nur viel größer!!!
da kann man ja dann die unterschiedlichsten Renntypen veranstalten. Und man müsste in Parkhäuser und so weiter reinfahren können, um die Bullen abzuhängen...
Es sollte auf jeden actionlastig bleiben, mit einem Fahrverhalten wie in U2, das war schön einfach. Für Simulation hab ich ja LFS und bald GTR2...


Nach oben
Offline ZT Mr T




Beiträge: 16

Wohnort: Mainz

Beitrag So 11.06.06 10:28 
Antworten mit Zitat  

Ich fand diese Version am besten.

MCO1.jpg 
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 11.06.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

Motor City Online hätte ich auch gern gespielt Traurig

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 12.06.06 10:15 
Antworten mit Zitat  

yup, MCO war grossartig

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.06.06 18:09 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
yup, MCO war grossartig

Es heißt "großartig"!

Man Jo, seitdem WM ist, kommst du ganz schön durcheinander mit den vielen "ss" und "ß", was? Zwinker

Sry! Bätsch


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 12.06.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

Ich haße sowas Zwinker ^^

MCO - das war vor meiner Online-Zeit Smilie
Vielleicht zum Glück - hätte da sicher viel Geld gelassen ^^


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 13.06.06 15:13 
Antworten mit Zitat  

das hätte ich auch gerne ausprobiert, aber da hatte ich noch kein Inet...und kein Geld dafür...ich war froh, das ich wenigstens NfS Porsche hatte.

Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 13.06.06 23:13 
Antworten mit Zitat  

Was für ein billiges Video. Och waren das noch Zeiten mit den alten NFS Teilen.... *schwärm*

NFS U1 war auch der Hammer weil es eben etwas neues war, auch wenn es natürlich Arcade war es war etwas besonders! Aber U2 war nur eine billige Kopie die noch bunter und schlechter wurde.

Most Wanted war eigentlich schon wieder besser als U2, denn es war nicht mehr ganz so bunt außerdem gab es Polzei und viele andere Sachen, die das Spiel auf jeden Fall spielenswert gemacht haben.

Aber jetzt wünsche ich mir wieder ein NFS "back to the roots", mit wenig Grafikeffekten, nicht soviel Arcade und mehr Fahrspaß und Fahrgefühl, das wärs doch immer mal etwas Abwechslung zu LFS...

Aber da kann ich ewig drauf warten. Genauso einfältig wie die Namesgebung "carbon" wird der teil hoffentlich nicht werden.


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 14.06.06 12:16 
Antworten mit Zitat  

ich wöllte aber schon einen Arcaderacer...damit ich auch mal Abwechslung zu LFS hab, einfach rum heizen...
und ich will eine mischung von europäischen, amerikanischen und japanischen Sportwagen...
keine Peugots, die mehr als 300 fahren...


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 14.06.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

Huhu? Arcade!!
Da ist vieles möglich. Soll ja gar nicht realistisch sein. Also warum darf ein Peugeot keine 300 laufen?


Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 14.06.06 20:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir damals MCO für 10 Mark auf'm Flohmarkt andrehen lassen... an dem Tag als die Server zugemacht haben Teufel

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 14.06.06 21:08 
Antworten mit Zitat  

weil Peugot scheiße iss, und das unrealistisch ist...bei Arcade gehts mir mehr um das einfache, und idiotensichere Fahrverhalten...

Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag So 18.06.06 4:09 
Antworten mit Zitat  

Alle NFS-Teile hatten was gutes Sehr Glücklich , find aber trotzdem LFS geiler und wenn LFS S3 rauskommt dann wirds noch vielviel geiler Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Carbon (10. Teil) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz