FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Gibts ein Tweaker für rFactor? Was ist mit den Ansichten?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 14.05.06 19:38 Gibts ein Tweaker für rFactor? Was ist mit den Ansichten?
Antworten mit Zitat  

Servus!
Also, prinzipiell gefällt mir rFactor ganz gut. Das mit dem Tweaker ist für mich fast Standardvoraussetzung *fg* Was mich an dem Game stört, man kann sämtliche Ansichten wählen, aber keine wenn man auf der Motorhaube sitzen würde. Entweder Dach, Scheinwerfer und Cockpit. Gut, ist ja eigentlich nur Gewöhnungssache. Da es Mods gibt, denke ich kann man auch selber Sachen dafür basteln richtig? Was ist denn mit den Marken/Herstellern? gibt’s echte Autos oder auch wie bei LFS erfundene?

Weil, die 40€ sind schon hart um sie mal testweiße auszugeben und LFS ist ein hammer Simulator. Ich hab fast das Gefühl ob rFaktor oder LFS muss jeder für sich entscheiden weil's mehr oder weniger eine Religion ist. Ich bin bei sowas neutraler und ob ich nun einen Audi, BMW oder Toyota fahre, die haben alle zulieferer (von wegen Quallität usw.) und der Name ist nur noch Image.

Gruß Robbie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Gibts ein Tweaker für rFactor? Was ist mit den Ansichten? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz