FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 17.05.06 9:44 GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps)
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal so frei. Zwinker

Also wer hat denn diese Strecke in den Rennkalender aufgenommen, die iss ja ultralangweilig im FXR, fast nur Vollgas ausser die engen Ecken. *gähn* Lachend
Ich bin gestern schon FZR gefahren vor Verzweiflung, weil ich mehr Abwechslung (Herausforderung) brauchte.
Ausserdem ist ja das trainieren so laaaaangwierig, ich hoffe das es im Rennen mehr Spass machen wird.

Im FXR werden wir wiederrum nichts zu vermelden haben, wollte ich nur mal anmerken. Geschockt
Zumindestens lässt sich die Karre dort voll easy bewegen, da kann man nur hoffen das einige ihren FZR wegschmeissen. Mr Green


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Mi 17.05.06 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nicht sagen ob ich da bin, mussm it meinem anderen Hobby am Sonntag erstmal ein paar Holländer ärgern. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 17.05.06 17:50 
Antworten mit Zitat  

@Heizer:
Damit es dir dann nicht zu langweilig wird könntest du ja mal dein Setup hier reinstellen. Zwinker


Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Mi 17.05.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

Arschbacken zusammen, Eier einklemmen und durch Teufel

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 17.05.06 18:10 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
@Heizer:
Damit es dir dann nicht zu langweilig wird könntest du ja mal dein Setup hier reinstellen. Zwinker


Iss das Aston GT WR-set von Flotch, unverändert.
Ich komm damit eigentlich sehr gut klar. Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 17.05.06 20:05 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke ist in der Tat recht langweilig.
Vielleicht liegts aber auch nur am FE Black Hammer vom letzten Sonntag.
@Heizer Na immerhin bist Du im FXR schon mal bedeutend schneller, als ich im XRR. Also so schlimm kanns nicht sein.
Oder ich bin einfach zu langsam Verwirrt


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 17.05.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
@Heizer:
Damit es dir dann nicht zu langweilig wird könntest du ja mal dein Setup hier reinstellen. Zwinker


Iss das Aston GT WR-set von Flotch, unverändert.
Ich komm damit eigentlich sehr gut klar. Zwinker


hast du das schon fürs rennen angepasst bzw. kannst du damit rennen fahren? weil bei mir sind die reifen nach 2-3 runden richtig schöööön rötlich - wohlgemerkt mit diesem setup Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 17.05.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

Das ist auch wieder so n Set das mehr für ne Drift-Challenge taugt als für nen Longrun.... ich komm damit nicht klar.

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 17.05.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

Lol, Heizer, alle haben ein Prob mit deinem Set. Hast du ihnen auch gesagt, dass du mit dem Set nur im besoffenen Zustand klar kommst Lachend Zwinker

Also ich hab mich mittlerweile an das Set gewöhnt. Aber die Strecke ist wirklich langweilig. Naja, durchhalten und ankommen Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 17.05.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ausdauerrennen? Vielleicht bekomm ich da mal ein paar Punkte... ^^

Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 18.05.06 0:18 
Antworten mit Zitat  

langweilig?....es geht auch anders! Sehr Glücklich ....anbei mal ein 5 runden rennen replay.....mark und pudel im fzr doppelflug über geschlagene 5 runden....am ende is mark um 2 hundertstel vorne. Cool

good race.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,65 MB
 heruntergeladen:  354 mal
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Do 18.05.06 0:28 
Antworten mit Zitat  

also die ziellinie war da genau richtig^^

war ein schönes rennen Smilie

mit fxr is die strecke tatsächlich etwas langweiliger als im fzr...auch weil man einfach viel mehr zu tun hat auf der strecke zu bleiben Zwinker

naja...meine reflexe sind ein wenig eingerostet vom fxr, aber ich hab sie noch^^ Smilie


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 18.05.06 6:03 
Antworten mit Zitat  

Hi

Zitat:

mit fxr is die strecke tatsächlich etwas langweiliger als im fzr...auch weil man einfach viel mehr zu tun hat auf der strecke zu bleiben Zwinker

Das kann ich nur bestätigen. Mit dem FZR, finde ich jedenfalls, ist die Strecke alles andere als langweilig. Ich hab teilweise alle Hände voll zu tun um den FZR halbwegs schnell (2:42er Zeiten) zu bewegen.

Wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 18.05.06 7:54 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
@Heizer:
Damit es dir dann nicht zu langweilig wird könntest du ja mal dein Setup hier reinstellen. Zwinker


Iss das Aston GT WR-set von Flotch, unverändert.
Ich komm damit eigentlich sehr gut klar. Zwinker


hast du das schon fürs rennen angepasst bzw. kannst du damit rennen fahren? weil bei mir sind die reifen nach 2-3 runden richtig schöööön rötlich - wohlgemerkt mit diesem setup Zwinker


Nöööö - aber da find ich schon noch ne Lösung, iss ja noch Zeit. Zwinker
*R3draufschraub* Mr Green


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 18.05.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

Mitm XRR macht die Strecke richtig Spaß, komm zwar nicht an die Zeiten von Pudel und Co heran, aber mit meiner 2.42.09 kann ich zufrieden sein. Was nur komisch ist, die Zeiten fahr ich nur, wenn die R2 Reifen so um die 100 Grad haben, vorher komm ich net heran.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.05.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

Dann tippe ich mal auf zuviel Haftreibung, die es verhindern, dass das Heck genug um die Kurve kommt, was vom gefühl her einen besser-lenken eindruck macht und damit einen etwas schneller aus kurven rausbeschleunigen lässt Zwinker

Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 18.05.06 15:18 
Antworten mit Zitat  

Ach der Jaakkima immer mit seiner Fachsprache, sag doch einfach du fährst kacke, kommt auf das selbe hinaus. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.05.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

Nee..stimmt ja garnicht. Aber ok, wenn es dich beruhigt: Du fährst eh kacke Sehr Glücklich

Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Do 18.05.06 15:23 
Antworten mit Zitat  

Hört sich eher nach bisschen zuviel heckflügel an Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 20.05.06 21:52 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie bekomm ich da mit meinen 2:47 Depressionen... xD

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 20.05.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

Die bekomm ich schon mit meinen 2.44ern ^^
Ich glaub für den FZR brauchen wir bald ne Zusatzregel...sowas wie: "Darf nur mit max 0,3bar Reifenluftdruck starten" oder sowas Sehr Glücklich Bätsch


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 20.05.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ne der FZR darf net nachtanken, dass wäre doch ne Massnahme. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 21.05.06 0:11 
Antworten mit Zitat  

2:46 nach 2 Rundne und keine Lust mehr gehabt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 21.05.06 0:16 
Antworten mit Zitat  

Würd sagen, die FZR starten mit ner Runde Rückstand Lachend Die holen uns doch eh wieder ein Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 21.05.06 0:39 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
2:46 nach 2 Rundne und keine Lust mehr gehabt Sehr Glücklich


Man bin ich froh dass du keine 42er fährst... :P


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum