FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga Saison 4 - ANMELDUNG GESTARTET
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.05.06 22:12 CityLiga Saison 4 - ANMELDUNG GESTARTET
Antworten mit Zitat  

Kaum ist die dritte Saison beinahe zuende, holt Dee auch schon die Pläne für die nun vierte Saison aus der Schublade. Und eins kann ich euch schon verraten.

DABEI SEIN LOHNT SICH!

Und es gibt auch was zu gewinnen....................... nämlich jede Menge Spaß und Erfahrung

Also-> ANMELDEN

Infos-> HIER (Könnten aber noch etwas geändert werden)
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 24.05.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

So, die dritte Saison ist zuende. Auf in die nächste Saison! Smilie
Nach oben
Offline dSk|Clint R.




Beiträge: 102



Beitrag Di 13.06.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

Eye, da sind ja noch ein paar Platzerl frei!

Wo sind all die todesmutigen Fahrer hin? Augenrollen
Nach oben
Offline ZBP-Jan




Beiträge: 52

Wohnort: München
Geburtstag: 21.04.74
Beitrag Di 18.07.06 0:09 Abmeldung aus der Cityliga
Antworten mit Zitat  

Hi Dee !!!

Nach dem Theater was jetzt schon wieder entstanden ist, frage ich mich wirklich ob wir hier Erwachsene sind die miteinander kommunizieren können oder ob wir uns im Kindergarten befinden !!!

Lutti ist tagelang bei uns aufm Trainserver obwohl er sich bei Euch beworben hat und auf Nachfrage von uns warum er denn nicht bei Euch fährt, Ihr wollt Ihn doch kennenlernen, da antwortet er "da is nix los, vielleicht am Montag beim Trainingsrennen".

Finde es schade, daß ich mich hier in meiner eh schon spärlichen Freizeit dann noch mit Diskussionen und Sticheleien auseinandersetzen muß.

Darauf habe ich definitiv keine Lust und daher werde ich mich von der Cityliga abmelden.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Cityliga !!!

Gruß

Jan
Nach oben
Offline dsk|Daniel S.




Beiträge: 5



Beitrag Di 18.07.06 0:10 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich auch von der CL ab.

Die Sticheleien gegen dSk finde ich, ebenso wie Jan, überhaupt nicht gut und melde mich deswegen aus FREIEN Stücken ab!
Damit ist mir die Lust an der CL vergangen.

Bye
dSk|Daniel S.


Zuletzt bearbeitet von dsk|Daniel S. am Di 18.07.06 0:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.07.06 0:13 
Antworten mit Zitat  

Ihr nutzt auch jede Möglichkeit,ne? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 18.07.06 0:22 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Di 18.07.06 0:33 
Antworten mit Zitat  

Aufgrund eurer ständigen Stichelein gegen unser Team melde ich mich hiermit von der CL endgültig ab.

Ich gebe euch mal EUREN Rat zurück:
Wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seit, oder etwas klären wollt, dann bitte auch nur mit der betreffenden Person.

Ich wünsche euch trotz alledem weiterhin viel Spass und Erfolg mit der CL.

MfG

Sabine
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 18.07.06 1:10 
Antworten mit Zitat  

Der heutige wiederholte Rapport bei Dee bzw. TPS wegen eines Posts unserer Member im Forum hat mir den letzten Nerv geraubt.

Ich war lange am überlegen, ob ich mich auch abmelde da ich die City Liga und deren Organisation sehr gut finde und mir (Die Liga) auch immer viel Spaß gemacht hat.

Da ich aber weiß, das dieser heutige Disput gegen dSk und deren Member garantiert nicht der Letzte war, muß ich mich ehrlicherweise selbst fragen, ob ich mich in der demnächst beginnenden Saison auf Monate hinaus nochmal auf sowas einlassen möchte.

Fakt ist: Das reale Leben ist hart genug.
Sowas muß ich mir nicht auch noch in der virtuellen Welt antun.

Und wie Jaakkima schon sagte:
Zitat:
Und da sich Lutti bei uns beworben hat und sich hier auch sichtlich wohl fühlt, braucht auch kein anderes Team versuchen ihn in dieser Zeit unfair zu beeinflussen.
In d iesem S inne k urz und schmerzlos: ...

Dieser unbegründete Seitenhieb ist ja wohl nicht zu übersehen.
Und damit ich mich mit sowas auf keinen Fall mehr auseinander setzen muß, melde ich mich ab .

Ich wünsche allen Teilnehmern der City Liga einen guten Start in die nächste Saison.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 18.07.06 10:57 
Antworten mit Zitat  

Cool, dann freu ich mich auf eine stressfreie Saison wo mir nicht mehr vorgeworfen werden kann, das ich immer dieselben abschiessen würde Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 18.07.06 13:22 
Antworten mit Zitat  

Na, dann hast Du ja endlich mal die Möglichkeit, auch ein Rennen zu gewinnen. Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Di 18.07.06 13:51 
Antworten mit Zitat  

Solange kein BF1 gefahren wird, traue ich dom auch Siege zu, wenn die schnellen Leutchen von dSk dabei sind Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 18.07.06 13:55 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Solange kein BF1 gefahren wird...



tztztz Sehr Glücklich das ist aber auch verflixt mit der Karre Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 18.07.06 15:32 
Antworten mit Zitat  

@alle:
Ist das ein Kindergarten hier. Das ist sehr peinlich!
Wer auf Sticheleien (hab das alles nicht so mitbekommen) einfach nicht reagiert, nimmt dem ganzen eh die Luft aus den Segeln. Steht doch mal ein wenig über den Dingen.

Und ich habe mich auf eine schöne CL Saison gefreut.
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Di 18.07.06 16:41 
Antworten mit Zitat  

@ Micha
Irgendwann mag und will man nicht mehr drüber hinweg sehen.
Von einem "angeblich" befreundeten Team erwarte ich alles andere, aber bestimmt nicht solche Aktionen. Sehr Wütend

Wer austeilen kann, der muss auch einstecken können.
Ich werde nicht mehr einfach nur alles hinnehmen und still halten, denn ich bin kein Sandsack, der sich nicht wehren kann.

Diese (grad aktuelle) Sache war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Mir reicht es jedenfalls und sowie es ausschaut auch anderen aus unserem Team.
Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Di 18.07.06 17:04 
Antworten mit Zitat  

Warum klärt ihr das nicht im TS, ICQ oder PN?

Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 18.07.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

Noch ein Wort von mir:
Die City Liga ist eine sehr gut organisierte Liga und macht sehr viel Spaß.
Nicht dass man hier ein falsches Bild von der City Liga kriegt.
Nach oben
Offline GFsC*C4T




Beiträge: 37



Beitrag Di 18.07.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Dann haben wir ja nix zu lesen

Mfg C4T

P.S. Die Liga ist echt ne super Liga!!!!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 19.07.06 15:35 
Antworten mit Zitat  

ich finde es doof wenn man sich hier luft macht, aber die gründe wohl in einem anderen forum od. wie auch immer entstanden sind!

was soll das gejammere hier...
wir, die davon nichts mitbekommen haben, bekommen nur ein falschen bild!

etwas unfair und AGAINST TPS würd ich mal sagen!

klärt das da, wo es hingehört, am Problemherd, so zu sagen, oder gebt wenigstens Quellen an, wo man zumindest mitbekommt, worum es geht!

sonst find ich das eher lachhaft bzw. dann unfair TPS gegenüber!

klar, dass man sich mal luft machen muss und auch konsequent ist! dSk zeigt da zusammenhalt!
aber wie gesagt. ohne vorgeschichte ist dann wohl hier der falsche platz! das schmeckt dann eher nach boykott!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 19.07.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 19.07.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die komplette Vorgeschichte gibt es nicht mehr,


Für alle die es interessiert.....

Es gibt noch 20 - 30 Post zu den Thema, um sich zu informieren müsste das reichen. Geschockt Geschockt Geschockt


wie den

wo den

was den

(( Ich habe nur grob gezählt können auch + oder - sein ))

Für alle die es nicht interessier...... Lachend Lachend

Schönes Wetter heute gewesen und morgen soll es noch schöner werden. Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Gruß an Alle die am Baggersee waren, so wie ich:p

Dee
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 20.07.06 9:54 
Antworten mit Zitat  

Ja echt geiles Wetter, ich hab 47 ( !!!!111elf ) Mückenstiche an Armen und Beinen, nur weil wir noch bis 11 am See waren ...

Und heute ist es total schwül, eklig !
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 20.07.06 23:39 
Antworten mit Zitat  

den ganzen tag schlafen und abends im park mit nem äppler chillen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga Saison 4 - ANMELDUNG GESTARTET Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz