FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Defekt oder Bug?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mi 27.08.03 5:10 Defekt oder Bug?
Antworten mit Zitat  

Kann mir einer sagen was da defekt ist? Weil es da in der mitte immer Rot ist?

put.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 27.08.03 6:25 
Antworten mit Zitat  

genau DIESE frage wollte ich vor ner halben std. posten Sehr Glücklich

ich frag mich auch was das is, wenn ich mir n neues auto zuleg is des noch grün, fahr ich rückwärts dann vorwärts isses schlagartig rot!
reparieren lässt es sich nich, obwohl ich immer den Ganzes-Auto-Reparieren-Button drücke...
der anordnung nach müsste das das getriebe sein, das aber immer bei 95% is nach dem reparieren!

mfg
BAM


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 27.08.03 6:38 
Antworten mit Zitat  

guck einfach bei infos und hinten is ne liste vom zustand der einzelnen teile ... guck da ma vieleicht is da was rot ansonsten isses nochn bug ..

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 27.08.03 10:36 
Antworten mit Zitat  

jo bei mir isset auch so...frage mich auch schon ewig was das is !

Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mi 27.08.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

Hab schon überlegt ob es mein GTA Getriebe ist. Mein Duhen wird an der Stelle nämlich auch immer rot. Kratz

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 27.08.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

bei mir wirds sogar rot wenn ich ganz sanft zum auto bin Lachend

Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag Mi 27.08.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

zu dem roten kann ich nur sagen das es am eigenwilligen verhalten beim schalten ist (tastatur) ich hab keine ahnung ob das beim lenkrad oder pad auch passiert aber an der kreuzung hab ich öfters nach dem bremsen den rückwärtsgang drin und dann is es nach ner weile auch rot... obwohl ich beim fahren keinen nachteil entdecken kann

bei mir is immer erst die karre aussen schrott bevor ich den motor verlier und dann geht ja eh nix mehr Sehr Glücklich


Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Do 28.08.03 6:17 
Antworten mit Zitat  

ich habe das nur manchmal !

also bei meinem Baiern GT III habe ich das nicht !

schaut doch mal einer nach, was in der liste rot ist !


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 28.08.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

also ich hab zwar das game nicht aber an der stelle sitzt normalerweise das getriebe...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Defekt oder Bug? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz