FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gamestar
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Do 03.04.03 20:47 Gamestar
Antworten mit Zitat  

In der neuen Gamestar steht auch etwas über Live for Speed:

Geheimtipp des Monats:

Drei junge Programmierer zeigen den etablierten Entwicklern, wo der Schumi den Sprit holt: Live for Speed wird ein Online-Rennspiel mit fantastischer Fahrphysik und sehenswerter Grafik. Solo-Spieler dürfen auch gegen KI antreten. Mit front- oder heckangetriebenen Autos rasen Sie über detaillierte Kurse und sammeln für gute Leistungen Punkte. Sound und Grafik sind noch nicht final, aber das Fahrverhalten ist bereits brilliant: Derart realistische Lastwechsel-Reaktionen und gefühlvoll simuliertes Kuppeln sucht man in den meisten Konkurrenzprodukten vergeblich. Von Live for Speed ist bereits eine Demo-Version erhältlich.

Smilie Smilie Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 03.04.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

Jo, hab ich auch schon gelesen! Cool
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.04.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

Super, jetzt müssten sie nur noch unser Forum erwähnen Zwinker
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

jo dann haben wir hier nich 100 user sondern 10000 user Smilie wär doch was Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

schreibt ma wer nen leser brief Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

lol ich les sowas net..viel zu teuer...dafür hab ich doch internet... Bätsch
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Do 03.04.03 21:48 
Antworten mit Zitat  

Hehe 10000 User :P
Dann würde Brod ja gar ned mehr von seinem Rechner wegkommen Smilie

Naja von der "brillianten" Fahrverhalten hab ich noch ned viel mitbekommen ....
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 03.04.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

jo kein shcle schlechter bericht..

d.h : Warten auf die vollversion Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

Dyseptic hat Folgendes geschrieben
Hehe 10000 User :P
Dann würde Brod ja gar ned mehr von seinem Rechner wegkommen Smilie

Naja von der "brillianten" Fahrverhalten hab ich noch ned viel mitbekommen ....

ahnee das is nur ne erscheinung aus verzweiflung .. spätestens ach was weiss ich isses weg und ihr seid mich los Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MadMichiM




Beiträge: 2



Beitrag Do 03.04.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

Hallo. Ich habe auch durch die Gamestar von dem Spiel erfahren.
Habe mir sofort die Demo gezogen und mal offline gespielt.
Ich bin von der Fahrphysik absolut begeistert. Vor allem nachdem ich DTM Racer gespielt habe Sehr Glücklich

Mal schauen ob ich damit auch online klar komme.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 22:47 
Antworten mit Zitat  

Willkommen im Forum...Online zu zocken ist nicht sehr viel anders als offline. Also wirst dich schon dran gewöhnen. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

würd mich ma interesieren wie die leute hier her kommen???
geben die einfach auf zufall ma liveforspeed.de.vu ein oder wie? ich habs ja von muggo ...(also beschuldigt muggo das ihr mich am hals habt)
Nach oben
Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag Do 03.04.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

jo hi bin auch recht neu in der szene .. wenn auch nicht durch gamestar drauf gestoßen Smilie .. mein auto seht ihr in der sig .. vielleicht sieht man sich ja mal auf den servern Smilie
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

skin posten Zwinker
Nach oben
Offline JPS-German




Beiträge: 2



Beitrag Fr 04.04.03 1:42 
Antworten mit Zitat  

@Brod

Bei LFS selber steht ein Link zur deutschen Fanseite und diese hat dieses
Forum eingebaut.

chirio
JPS
Nach oben
Offline MadMichiM




Beiträge: 2



Beitrag Fr 04.04.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

Und genau über diesen Weg kam ich hierher Smilie)
Ich spiele seit Anbeginn der Zeit neben Fifa nur Renn simulationen . DTM Racer werde ich heute abend das erste mal anspielen. Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es mir gut gefallen wird. Aber man soll nicht jammern bevor man etwas selbst gesehen hat. Sehr Glücklich

LFS hatte mich schon nach 2 Kurven in seinen Bann gezogen und ich habe den ganzen Abend durchgespielt. Ich habe mich sogar etwas später mal zu einem Onlinespiel durchgerungen. Also wenn das online immer so läuft..........geil !!!!!! Sehr Glücklich
Die Grafik finde ich aber auch nicht schlecht. Was will man den da sehen. Autos und die Strecke. Ich brauche keine Kirschen an den Bäumen die an mir vorbeifliegen und den Himmel will ich in meiner Motorhaube auch nicht sehen (wozu auch ?).
das wichtigste ist das Fahren. Und da ist LFS schon super.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.04.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

ja da stimm ich dir zu. Ich mag eigentlich überhaupt keine rennspiele...aber LFS und Gran turismo sind ausnahmen Zwinker Wieso sind alle 33 jahre alt? *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.04.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

JPS-German , is 92 Sehr Glücklich 1970... das war halt ein guter jahrgang Sehr Glücklich da war das eben sehr freizügig um die zeit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.04.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

achso..wenns so ist. Sehr Glücklich Dann ist ok. Zwinker

naja back ² topic
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag So 06.04.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch über die Gamestar zu LFS gekommen. absolut die beste rennsim bisher, denke ich. TOCA2 (kennt das noch wer) fand ich auch noch klasse, aber alles andere...
DTM Race Driver ist völliger humbug
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag So 06.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

wollt nur mal eben fragen ob ihr schon gesehen habt was die ami´s so für skins basteln...übel übel übel *gg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

was für amis???
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag So 06.04.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Wo kann man sich die Ami Skins ansehen?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

Die basteln die krassesten Teile, wenn ich das so mitgeschnitten hab, naja, die hamm ja auch die zeit zu, nicht wahr?
@-B-A-M-
Rück die verdammten Ami-Skins raus, ich glaub wir wolln sie alle mal sehn.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gamestar Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum