FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was ist fairnes?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag Mo 22.05.06 18:00 Was ist fairnes?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

habe mich extra angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiss.

Ich fahre jetzt fast 1 jahr lfs online. Habe bei der Racing Challenge die S2 Lizenz gewonnen und denke von mir das ich genug Ahnung vom LFS Renngeschehen habe.

Ich fahre in letzter Zeit oft auf dem D-R-T GTR AS National Server, wo ich auch schon sehr spannende und geniale Rennen fuhr.

In letzter Zeit macht mir dort leider ein Admin das leben schwer in dem er mir Vorwirft unfair zu fahren.

Habe 2 demos im Anhang wo dieser jemand mir in das Auto rein fährt und mich danach beschuldigt unfair gehandelt zu haben.

ich würd zu gerne wissen wie ihr das seht, muss ich ja wissen wie ich mich in zukunft verhalten soll.


skorpion1.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,88 MB
 heruntergeladen:  146 mal
skorpion.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  868,71 KB
 heruntergeladen:  130 mal
Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mo 22.05.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

hab mir grad das 2. replay angeschaut, und unfair war es von deiner seite nicht...kein plan was der für probleme hat Smilie

Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 22.05.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

Also skorpi Heheheheheh Echt cool ..

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 22.05.06 18:46 
Antworten mit Zitat  

Kann man nicht mal einen Sammelthread für das ganze Rumgeheule aufmachen?

Nach oben
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag Mo 22.05.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Kann man nicht mal einen Sammelthread für das ganze Rumgeheule aufmachen?


Konstruktiver wäre es mir zu sagen was ich falsch gemacht habe!

Stattdessen setzt du fort was schon auf dem Server angefangen hat. Mein Versuch der Aufklärung wird ins lächerliche gezogen.

Schuld sind ja immer die anderen...


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.05.06 19:09 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich sowieso, wieso man sich aufm publik server aufregen kann wenn einer ein reinfährt?? man muss halt ruhig bleiben und das rennen einfach ziehen lassen. ich rege mich immer auf publiks mehr uff bei solchen leute die gleich rumchatten müssen im laufenden rennen, wer nun schuld hat, als das mir einer 10 mal reinfährt, ich weiß gibt block dingens, aber wenn ich fahre bin ich einfach zu faul zur tasta zu greifen und den knopp find ich ehh nie *g* und wenn ich den gefunden hab, dann lieg ich schon irgendwo inner wand Augenrollen



Zuletzt bearbeitet von Donky-Kong am Mo 22.05.06 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 22.05.06 19:09 
Antworten mit Zitat  

@ Brunch:

Das hat jetzt nix mit dir zu tun, aber andauernd kommen irgendwelche Leute an von wegen: "Du guck mal, der da hat mich abgeschossen.". Und jedesmal wird dafür ein neuer Thread aufgemacht. Deswegen mein Vorschlag mit dem Sammelthread, auch wenn ichs wohl etwas überspitzt ausgedrückt hatte.


Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 22.05.06 19:14 
Antworten mit Zitat  

Hallo Brunch,
hab mir File "scorpion_202" mal angeschaut.
Du hast Scorpion beim Anbremsen leicht berührt, kann passieren, nicht so tragisch (kam auch gleich die 1. Ermahnung).

Bei dem Zwischenfall in der Schikane liegt die Schuld eindeutig bei Scorpion, Du hast sauber Überholt und lagst vorne, Scorpion wollte (etwas ungestüm) kontern und traf dich am Hinterrad.

die andere Wiederholung hab ich noch nicht gesehen.


Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 22.05.06 19:48 
Antworten mit Zitat  

Lool Der Skorpion

Als ich noch mit tasta fuhr wurde ichz auch von dem angepöbelt und er hatte mich aufn kikkaa ^^

aber das ist schon geschichte...


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 22.05.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
@ Brunch:

Das hat jetzt nix mit dir zu tun, aber andauernd kommen irgendwelche Leute an von wegen: "Du guck mal, der da hat mich abgeschossen.". Und jedesmal wird dafür ein neuer Thread aufgemacht. Deswegen mein Vorschlag mit dem Sammelthread, auch wenn ichs wohl etwas überspitzt ausgedrückt hatte.

Und was hat ein "wääh der hat mich abgeschossen, der is blöd" thread mit dem hier zu tun? Ich mein Brunch will ja nur wissen, ob die Vorwürfe die gegen ihn erhoben wurden zuercht sind. Is kein anpranger-thread, sondern ein ich-hab-angst-nicht-fair-zu-fahren-thread ;P


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 22.05.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

Jup und anstatt sich darüber aufzuregen und eine Diskussion um die Existenzberechtigung solch eines Freds zu anzuzettlen kann man das Problem auch gerade lösen und alle sind glücklich, dann können andere auch die Suche benutzen und etwas finden Zwinker

Nach oben
Offline Talhoffer




Beiträge: 243

Wohnort: Schweiz

Beitrag Mo 22.05.06 21:03 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr ja sonst auch gerne auf dem D-R-T Server, wurde auch viel angerempelt und hab auch zurückgerempelt. Aber kein einziges mal gabs desswegen irgendwelchen Knatsch. Aber dieser Admin Herr ist echt der brüller. Wegen den paar Kratzern im Lack so einen Aufstand machen, da bin ich mir ganz anderes gewöhnt Geschockt


Finde Du hast Dich da nicht Unfair verhalten. Man hätte vielleicht ein kurzes Sorry schreiben können, man kann ja nie wissen ob man nicht doch schuld hatte. Aber sonst ? Nicht Fair find ich das gegackere hinterher, sowas muss man halt akzeptieren. Passiert ist nunmal passiert und das es nicht absichtlich war ist offensichtlich. Also durchtreten und weiterfahren.


Edit:
Und gerade als FXR fahrer machts doch immerwieder spass ein paar FZR's zu schupsen Zwinker


Nach oben
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag Mo 22.05.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

Ich bedanke mich bei euch, jetzt kann ich ruhigen Gewissens weiter fahren.
Werde das nächste mal einfach hinter ihm bleiben und warten bis er von alleine abfliegt. Smilie


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 22.05.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

fairnes ist, wenn man die sorrytaste findet,
auch wenn man sich nicht sicher ist,
wer schuld war! Cool
lieber fairer zweiter, als...

fairnis ist aber eine lebenseinstellung
und somit fast nicht erlernbar!
wer real im strassenverkehr, seine
hupe mehr benutzt als seinen blinker,
der fährt in lfs auch nicht viel anders! Zwinker

aber wo solls auch herkommen?
wenn beim fussball schon schwalben trainiert
werden, dann wird es ja fast schon legitim,
sich mit unfairen mitteln einen vorteil
zu verschaffen! Cool


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 22.05.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich müsste man mal alle testi posts hier im Forum sammeln und als Buch drucken und verkaufen Sehr Glücklich
zu geil Mr Green


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 22.05.06 22:49 
Antworten mit Zitat  

Wollt grad sagen Smilie
*knuddel*


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 22.05.06 22:51 
Antworten mit Zitat  

opk was is das eigentlich in deinem avatar?

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 22.05.06 23:04 
Antworten mit Zitat  

Das willst Du nicht wissen Zwinker

Das fand meine Freundin in einem Orangensaft-Tetrapack...erstaunlich dass das Teil noch kein eigenes Raumfahrtprogramm entwickelt hatte


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 22.05.06 23:19 
Antworten mit Zitat  

Mmm lecker Schampiong^^
Mr Green


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 22.05.06 23:46 
Antworten mit Zitat  

BÄH!

Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 23.05.06 0:14 
Antworten mit Zitat  

So Brunch,ich mache das mal kurz hier,wo sind die Replays von den anderen 10 mal,wo du Fahrer schneides beim Überholen usw.
( die Replays hier zeigen halt,das ich der Böse war )


Meine Rat an dich fahr woanders...dann haste das Problem nicht,und ich wusste das du weinen gehst - Guckt mal hier der böse Admin mag mich nicht - was ich nicht mag,wenn man überholt,dann aber so den anderen schneidet,das der Vollbremsung machen muss oder halt in deinem Fall,dich erwischt...


Und ein paar letzte Wort an dich Brunch : Ich zwinge dich nicht,auf dem Server zufahren [/b]


Nach oben
Offline Talhoffer




Beiträge: 243

Wohnort: Schweiz

Beitrag Di 23.05.06 0:34 
Antworten mit Zitat  

Uhm, jetzt wird's interessant. Das wäre so natürlich nicht besonders nett. Daher schonmal eine Entschuldigung meinerseits, war etwas voreilig. Aber zumindest in den von ihm geposteten Replays ist die Sachlage eigentlich klar.

War vielleicht einfach ein schlechter Tag für beide ? Zwinker


Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 23.05.06 0:55 
Antworten mit Zitat  

Ach mensch Leute! Augenrollen

Man Man, eigentlich wollte ich mich ja da mal komplett raushalten, habs zwar gelesen gehabt, aber dachte mir naja, wad solls, einer von vielen, der meint er seis nun der "perfekte Fahrer" zu sein.

OK, verstehen tue ich das du nachfragst ob du in diesen Situationen einen Fehler gemacht hast. Das kann ich Dir mit ruhigen gewissem sagen, nein hast du nicht, aber wie auch skorpi schon sagte, in diesen fällen war Skorpi der übeltäter!

Was mich bei den ganzen "man warum wurd ich gebannt, oder warum reagiert ihr so, ich habe recht" Threads total sch... finde... es wird sich immer nur eine oder zwei situationen rausgesucht, wo genau ein anderer schuld hat! Ich bin auch kein perfekter Fahrer, und baue hier und da auch mal mist. Na und "Sorry" gut is und weiter gehts. Passiert nunmal. (und keine angst das ist nicht der erste Post der vom Racing 1 in dieser richtung kommt)

Aber mal zu der Situation, 1ABE1 fährt im FXR(Runde x) vor Skorpi, SKorpi im FZR (Runde "eight"), du in runde 6!!! Also für dich geht es um nichts! Das Rennen kannst du garantiert nicht mehr gewinnen. Was macht also Skorpi, schuat sieht und merkt ups 1ABE1, fährt garnicht in meiner runde, bremst fürh ab ud zeiht nach aussen um ihn seine Linie und auch sein Rennen zu fahren! (ohne ihn in schutz nehmen zu wollen, ich war beim rennen nicht dabei, nur nach replay) was machst du, ziehst innen rein, siehst natüürlich jetzt die möglichkeit an skorpi vorbei zu kommen! OK, aber warum? du liegst, zwei runden dahinter, und x runden hinter 1ABE1 ???

Das veranlasst mich zu der Annahme, auf Teufel komm raus, du bist schneller, also darf ich auch gefälligst vorbei!
Was leider viel zu oft der Fall ist, man meint schneller zu sein, also hat man das recht auf seiner seite!
Anstatt hier mal bisserl früher: Denken, Sehen, Handeln!

LFS Like: sehen, denken, bremsen, schlalten,.... und nicht ja jetzt bretter ich da durch und zeig ma allen wie geil ich doch fahren kann! Dann wart vrdammt nochmal, bis sich eine sichere Gelegenheit dazu bietet...
Mist jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren, aber egal....

Hin oder her, in diesem Fall war skorpi schuld, aber meiner einer kent dich auch, wiegesagt eigentlich wollt ich nix schreiben, aber wenn ich sowas schon wieder lese..... Augenrollen

MAMI MAMI, das kind hat mir grad die Zunge rausgestreckt.... Bätsch


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 23.05.06 1:01 
Antworten mit Zitat  

zu geil, hier wird rumgeheult, dass jemand rumheult Augenrollen

er wollte doch nur wissen, ob er sich falsch verhalten hat. was ist daran rumgeheule?
Ist doch gut, wenn sich jemand damit auseinandersetzt, ob er vielleicht einen fehler gemacht hat, um ihn vielleicht nächstes mal zu verhindern.


lesen, denken, posten...


Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 23.05.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
zu geil, hier wird rumgeheult, dass jemand rumheult Augenrollen

er wollte doch nur wissen, ob er sich falsch verhalten hat. was ist daran rumgeheule?
Ist doch gut, wenn sich jemand damit auseinandersetzt, ob er vielleicht einen fehler gemacht hat, um ihn vielleicht nächstes mal zu verhindern.


lesen, denken, posten...


hm, hast ja recht! aber das hab ich ihm ja gesagt in diesem beiden fällen kein Fehler von ihm! das andere mehr oder weniger auf die anderen posts bezogen bzw.... mehr auf unser Forum .... oder aber allgemein auf threads "Hilfe ich wurde gebannt, bin ich schuld blablubb"

so und nu gut... ich geh pennen, sowiso alles pillepalle! Bätsch

€: obwohl.... naja vergesst es einfach! Zwinker
€2: oder noch anders!
CALM DOWN DEARS! ITS ONLY PIXELS!!! Teufel


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was ist fairnes? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz