FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [9] Kyoto GP Long Reversed (36 Laps)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Sa 27.05.06 18:55 
Antworten mit Zitat  

hab jetzt endgültig auf r3 umgestellt...war mit r2 auf longrun keine 16er drin weil temp auch auf über 110° steigt ...aber mit r3 sind 16er schon drin, allerdings musste ich hinten luftdruck anpassen, sonst werden die zu heiß.

hab aber noch probleme mit schnellen eingang ins oval, da die linie treffen is echt jede runde spannend Smilie


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 27.05.06 19:27 
Antworten mit Zitat  

Mir gefällt der mittlere und letzte Sektor am bestn..

Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 28.05.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

Also mein Rennen war heute leider sehr kurz. Nicht mal letzter am Start, und durch einen kleinen Zwischenfall am Start, an dem ich vielleicht sogar nicht unschuldig war, sorry dafür noch mal an alle... spülte es mich sogar zwischenzeitlich auf Platz 6... Leider bekam ich In Runde 5 Besuch, sodass ich meinen Wagen abstellen musste...

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 28.05.06 20:57 
Antworten mit Zitat  

Wer zum Teufel hat diese scheiss schikane da gebaut?????????
Tja...gleich in der ersten Runde inner Schikane vorm Oval vom Bug erwischt worden...Auto schrott..in jeder rechtskurve is der wagen mächtig weggegangen. Hab mich dann grad dran gewöhnt...da war ich an MadMax dran. Ja...und...hm...der bremst da diese eine Kurve sehr sehr früh an...damit hatt ich net gerechnet.
Sorry, wenn ich dir da ne Beule in den Lack gefahren hab.
Naja...dann stand ich da doof im Kies rum. Hatte kein zweck mehr Traurig
Da bin ich ma im Quali schön schnell, dann sowas Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel




Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Mo 29.05.06 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 28.05.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

sorry leute, aber es macht mir einfach keinen spaß mehr...ich will nicht 1,5 stunden einfach so "in der gegend rumfahren"...kein zweikampf weit und breit, pudel is sowieso auf und davon...da ergreift mich während des fahrens einfach die lustlosigkeit. da kann ich meine freizeit am sonntag wirklich besser nutzen Augenrollen

is zwar sch...e, aber es is halt so...ich kann (und will?) da einfach nichts dran ändern. nennt es einfach ein motivationsproblem Wütend und eine schwäche meinerseits...aber verfl...t nochmal: es soll doch spaß machen oder?

ich habe bei lfs schon einige rennen gefahren. auch macht es mir nichts wenn ich mal nicht gewinne...aber diese von-grund-auf-chancenlosigkeit mit dem FXR ist für mich demotivierend...das war vor dem patch noch anders, da hatte ich wenigstens teilweise noch chancen...

ma schaun, ich werde mir meine situation mal überdenken...


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 28.05.06 21:35 
Antworten mit Zitat  

Ich habs auch aufgegeben... -.-
Sah anfangs eigentlich ganz gut aus, hätte auch um den 4. bis 5. Platz kämpfen können, aber dann drehts mir einmal in der Schikane das Auto aufs Dach... k nicht soooo schlimm, bin einfach weitergefahren, obwohl ich nur noch 1/3 vom kompletten Sichtfeld hatte (zwischen Reifen kann ich nicht fahren). Dann gings weiter, vor meinem zweiten Stopp war ich wieder weiter vorne, dann drehts mich mal und als Pudel mich überrunden wollte bin ich raus ins Gras, weil ich zu viel Plazt gemacht hab...

Zum Schluss hab ich die Karre dann noch im ersten Sektor nach dem 2. Stopp weggeschmissen, da wurd ich einfach wütend... und solchen Stress muss ich leider meiden, geht voll auf den Zucker... hätt die Punkte zwar gebraucht, aber nja...


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 28.05.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

blue screen of death jdesmal beim LFS start...das gnaze grad noch hingebogen...FF ging ned...gestartet mit 1 runde rückstand...4 positionen gutgemacht ohne jemanden zu überholen...9 platz...yo. Zwinker

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 28.05.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

hi,

lag supergut auf platz 3, da ließen meine reifen total nach.
was soll ich sagen?

2 REIFENPLATZER

das sagt alles, glaube ich.

gruß

Max


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 28.05.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

MadMaxII hat Folgendes geschrieben
hi,

lag supergut auf platz 3, da ließen meine reifen total nach.
was soll ich sagen?

2 REIFENPLATZER

das sagt alles, glaube ich.

gruß

Max


Deswegen warst du so weit hinten... :/
Aber wieso bist du nach dem Stopp eigentlich so langsam unterwegs gewesen? Vorsicht oder fährst du immer so? Wenn du immer so fährst kann ich mir nicht vorstellen dass du fast ne 15er geschafft hättest... o_O

Ich wär dir nämlich ein paar mal fast aufgefahren...


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 28.05.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

Vom Ergebnis für mich ein Traum, ansonsten eher ein Trauerspiel.
9 Mann im Ziel ist nicht so berauschend.
Gratz an Pudel, der wieder mal gefahren ist, als käme er von einem anderen Stern!
Hier noch die Statistik .
@Heinz Sorry für die Berührung in Runde 1! Ich bin aber der Ansicht, das ich Dir da genug Platz gelassen habe.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 28.05.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

Hmn... laut Statistik hätte ich ein super Rennen haben können, wenn ich nicht nach der Hälfte total die Konzentration verloren hätte... mist!

Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 28.05.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

warum denken so viele - hatte doch genug platz gelassen, komisch - aber abgeflogen bin ja ich. bin einfach immer weiter nach links gekommen, sorry eclipse wenn ich dich berührt habe.

war ein schwieriges rennen, nach einer berührung mit eclipse, der einen schlechten xrr start hatte und dem daraus resultierentem abflug, mußte ich dem gesamten feld hinterherfahren...vorlauter fluchen machte ich dann noch ein paar kleine fehler in den ersten beiden runden...was zu einem vorzeitigen boxenstopp in runde 13/36 führte...dann versuchte ich mich zu konzentrieren, was mir auch nach und nach gelang...doch ich wusste natürlich das mein zweiten stint nun 23 runden dauern würde und natürlich fragte ich mich ob meine reifen halten würden... und sie taten es, mit hauch dünnen reifen fuhr ich über die ziellinie, es hatte mich bis zum dritten platz vorgespült.


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 28.05.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Bin mit meinem 6.Platz recht zufrieden. Wäre zwar evtl noch mehr drin gewesen, aber dafür das ich kurz vor dem Rennen noch überhaupt nicht auf der Strecke klar kam, ist das schon ganz ok.

Erstmal Sorry an Jabba, dem ich wohl etwas zu genau auf seiner Linie folgte vor der ersten Schikane. Er fuhr rechts leicht aufs Gras und ich hinterher....hat sich dann beim anbremsen recht negativ geäussert. Er kam, so wie mir das aussah, auch leicht quer auf die Schikaneneinfahrt zu und ich im Prinzip im Syncronflug hinterher...nur war ich wohl n tick schneller als er und wir berührten uns seitlich -> Abflug und Karre rechts krumm.
Also Sorry, das war wohl zu mindestens 99% meiner.Verlegen

Konnt dann zwar mit dem beschädigten FXR das Rennen fortsetzen und auch wieder n paar Plätze gut machen. Bis zu meinem Boxenstop war ich sogar mal kurzzeitig dritter.Sehr Glücklich Aber halt nur bis ich dann auch an die Box musste.
Danach war ich dann, wenn mich recht entsinne, irgendwo auf Platz 7 oder so.

Ich konnte in dem Rennen von dem einen oder anderen Ausfall provitieren, sonst wäre das Ergebins wohl doch schlechter ausgefallen. Andererseits hätte das Ergebnis auch besser werden können, wenn ich mir hier und da n Ausrutscher gespart hätte.

Aber zum Ende der Stints hin fuhr sich der FXR einfach nur noch sch....! Nur am rutschen das Drecksdingen, obwohl die Reifen noch 95° hatten und "grün" dargestellt wurden. Aber null Grip. Kurven die vorher mit 190 gingen , konnte man noch so mit knapp 170 riskieren und hatte noch zu kämpfen am Ausgang nicht in den Dreck zu kommen. Naja, R3 sind vielleicht doch nicht die beste Wahl, obwohl sie von der Temp. her über Distanz recht gut aussahen...aber wohl leider nicht waren.Traurig

Ansosnten schöne Fights mit Heizer und Fox gehabt. Mit Heizer etwas küzer, dafür mit Fox etwas ausgiebiger. Hat Laune gemacht.Zwinker

Hier noch mal n Screen vom Ergebnis:


KY3r.jpg 
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 28.05.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

Wieder mal ein super Rennen. Eigentlich könnte ich Bomb seinen Text kopieren Zwinker Bei mir liefs auch so. Bin aber zufrieden. Schöne Fights mit Bomb und Thunder. Mal hatte ich nen Fehler, mal die anderen. Insofern bin ich mit der Platzierung zufrieden. Hätte ein 4. aber auch ein 6. werden können Zwinker

Nur Schade, dass die Teilnehmerzahl immer weniger wird. Respekt an Patrick, dass er durchgefahren ist.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 28.05.06 23:56 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Schöne Fights mit Bomb und Thunder.


Hmn.. ja, hab mich gefreut dass ich endlich bei dir vorbeigekommen bin, und dann schmeiß ich mich aufs Dach... bin zwar wieder an dich rangekommen, aber das hat ja wohl nicht viel gebracht... Sehr Traurig


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 28.05.06 23:58 
Antworten mit Zitat  

Am Start 15 fps Traurig , hab mich deshalb einfach zurückgehalten.
Der 1. Stint war ein Rumgekurke, ist die Strecke unharmonisch, echt ätzend. Augenrollen
In der 17. Runde hab ich mir ein Dreher in der letzten Kurve geleistet, und dabei noch fast BOMB abgeschossen, SORRY nochmal. Verlegen
Das hat mir im Prinzip den 3. Platz gekostet im nachhinein.
Der 2. Stint war viel besser wahrscheinlich hatte ich mich einigermassen an die Strecke gewöhnt, den HEINZ hätte ich gern noch bekommen, war aber zu weit weg. Zwinker
HEINZ bist ein super Rennen gefahren !!!

Gratz an PUDEL, das iss einfach überirdisch !!!
Iss das mit der Zeit nicht langweilig davorn!? Zwinker


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 29.05.06 0:04 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben


Deswegen warst du so weit hinten... :/
Aber wieso bist du nach dem Stopp eigentlich so langsam unterwegs gewesen? Vorsicht oder fährst du immer so? Wenn du immer so fährst kann ich mir nicht vorstellen dass du fast ne 15er geschafft hättest... o_O

Ich wär dir nämlich ein paar mal fast aufgefahren...


hi,

dürfte selbsterklärend sein. wie ich schon schrieb, hatte ich ja im 1. stint nen platzer. musste also schon um einiges früher rein. wollte reifen bissl schonen, dass wenigstens der 2. stint besser läuft, zumal ich da ja über 20 runden packen musste. leider kam der paltzer aber auch da. FXR ist einfach ABSOLUTER müll gegenüber den anderen autos. mir würde ja schon das reifenverhalten eines FZR oder XRR reichen. aber gegen 120 grad und mehr biste machtlos.
ausserdem packte ich mir im streß 90 % sprit ins auto. und die ziehen ganz schön nach aussen bzw. beim bremsen nach vorne. glaubs mir. LOL

gruß

Max


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 29.05.06 0:13 
Antworten mit Zitat  

hat jemand das replay?

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 29.05.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

ja ich !

Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 29.05.06 1:08 
Antworten mit Zitat  

@ thx heizer, dito - tut auch mal gut!

zum schluss nur noch das teil durch die kurven getragen, schön soft - waren ganz schön dünn die teile.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 29.05.06 5:38 
Antworten mit Zitat  

Mit was für einen Druck in den Reifen bist du eigentlich gefahren, Max?

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 29.05.06 6:08 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Mit was für einen Druck in den Reifen bist du eigentlich gefahren, Max?


1.95 bar vorne. 1.55 bar hinten.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 29.05.06 6:17 
Antworten mit Zitat  

Hmn... da war ich glaub ich scho bei 2.1 vorn und 1.7 hinten... im Renngeschehen selbst hab ich aber immer nur blau/grüne Reifen gehabt, rot war da nie was... außer nach nem Dreher...

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 29.05.06 7:23 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hmn... da war ich glaub ich scho bei 2.1 vorn und 1.7 hinten... im Renngeschehen selbst hab ich aber immer nur blau/grüne Reifen gehabt, rot war da nie was... außer nach nem Dreher...



hinten hatte ich null probleme. alles im grünen bereich. nur vorne halt. da bin ich ca. 6 runden mehr geschlittert als gefahren. obwohl ich den sturz minimal gehalten hab. meine qualisets dagegen stricke ich immer mit sehr sehr viel sturz. drum halten die auch nur 1 runde lang.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 29.05.06 7:50 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
ja ich !


Dann lads ma hoch. Möchte mir den Bug nochma ansehn :/


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [9] Kyoto GP Long Reversed (36 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz