FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race of Champions (R.O.C)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 4:07 Race of Champions (R.O.C)
Antworten mit Zitat  

Sooo...also das is ja wohl der reinfall oder ?

Die Bonus karre zieht ja NIX !! Komme in der wüste, nichma mitm 3.gang
den steilen berg hoch !! Zum heulen !

Was sagt ihr ?
Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Do 28.08.03 13:05 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch mehr von der karre erwartet!
Selbst mit feineinstellungen habe ich bei der karre keine wirklich bessere leistung ereicht, ist eigentlich wie der MC Bloß andere Karroserie.
Ich hätte lieber mehr tuningteile für die anderen karren bekommen, z.b. Chiptuning, bessere auspuffanlagen oder so was in der art halt.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 28.08.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

mann kann nichmal an dem äußerren was ändern Sehr Wütend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 28.08.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

naja is halt komisch.. aber das roc is auch zueinfach ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

naja...mit dem Prime 500 verlierste das race...weil er nix zieht !
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Fr 29.08.03 3:44 
Antworten mit Zitat  

naja,der DHL500 bringt auch mit Turbo nix (bei mir 853HP),die Räder sind schnell runter,aber mehr auch nicht.

Der Motor ist einfach zu träge,da ist der vom MC schon viel besser (im Moment 924HP) und mit 15 Zöllern unterwegs.

Aber optisch machen beide einen guten Eindruck.

hier mal beide im Vergleich :
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 29.08.03 7:24 
Antworten mit Zitat  

O_O wo hastn du das ding auf der motorhaube her *sabber* WILL AUCH HABEN !! Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 29.08.03 9:24 
Antworten mit Zitat  

das gibts bei engine -> air und fuel dingsi und dort scoop .. passt aber nur aufn mc aufn dhl passter net pbwohl das angezeigt wird das er passen würde .. aber ich finde den nich im inentar dann ..
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Fr 29.08.03 11:11 
Antworten mit Zitat  

jo,laut dem engl. Forum soll es ja auch auf den Motor passen.

Hier der Link: http://www.buildersedge.org/Boards

Ist im Moment aber nicht erreichbar (Trafficgrenze glaub erreicht).

Jedenfalls bei Bugs unter SuperDuty/DHL/MC/GTLE und so ....

kann man net überlesen.

@Black Thunder

Dann lässte den Filter weg und nimmst die MC Hood 2 (Parts) + MC Scoop (Air&Fuel)

Den Turbo (SL7.0) wirste ja drauf haben oder?

brauchst:

Intake manifold converter
2x4 Barrel intake manifold <--zwischen die beide der SL Tuner 7.0
2x4 carburator <--
und oben drauf den MC Hood

natürlich noch den Antrieb fürn Turbo + supercharger pulley.

kommste auf ca 924HP

der gleiche Kopf geht aufm 104er Block auch.Bringt nur nix.
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mo 01.09.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

kann mal bitte jemand posten wie ich nen turbo oder was dat is und dieses scoopü auf nen MC kriege anhand des plans von Fury04 komm ich leider net weiter sorry Verwirrt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.09.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
das gibts bei engine -> air und fuel dingsi und dort scoop .. passt aber nur aufn mc aufn dhl passter net pbwohl das angezeigt wird das er passen würde .. aber ich finde den nich im inentar dann ..


Hää?
Ich werd nicht schlau draus!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

also ich hab mir den dhl besorgt .. kauf mir nen neuen motor zusammen -> kauf den lufteinlass und dann is der lufteinlass nich im inventar ..

sorry ka was ich da oben geschrieben hab war wohl sehr früh
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mo 01.09.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

also es kann ja sein da sich dumm bin aber ich krieg diesen sch.... supercharger net auf denn MC und dat scoop auch net ich hab mir nen norm MC gekauft keinen GT und alle teile sind noch am motor dran aber ich weis net welche teile ich alle brauch ich hab da unten was von den 2x4 sachen gehört die passen aber bei mir net auf denn MC block HILFE Sehr Traurig kann mir bitte jemand helfen ich möchte doch nur ne anleitung damit ich den supercharger und das scoop auf denn MC bekomme Sehr Traurig
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Mo 01.09.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

@Ghost

hab nen Thread dazu eröffnet :

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=21803#21803


@Brod

Sorry,beim beantworten der Frage hab ich net auf das eigentl. Thema geachtet. Geschockt


Zuletzt bearbeitet von Fury04 am Di 02.09.03 8:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mo 01.09.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

es ist zum verzweifeln Sehr Traurig ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast aber wenn ich denn Intake Manifold Converter montieren will geht es net Sehr Traurig und ich hab denn MC BT Motor aber ich kann es net montieren Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Mo 01.09.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

Du musste den MC GT nehmen.

ganz einfach,Du baust alles von Deinem jetzigen ab oder kaufst neu,wenn Du abbaust,dann kaufste Dir den MC GT Block und los gehts...
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mo 01.09.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

das problem ist ja das ich den MC GT block hab aber es trotzdem net drauf passt Sehr Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

jetz back to topic ROC und ab mit euch in tunning thread ..
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Di 02.09.03 8:26 
Antworten mit Zitat  

@Brod,kannst Du auch,wenn Du schon darauf verweist,das Thema nun auchmal bereinigen?

...und wenn Du schon meckerst "back to Topic...",dann halte Dich selber daran,weiß aber wie schnell das geht,wenn man mal in einem Thread liest und plötzlich ne Frage steht,die eigentl. nix mit dem Thema direkt zu tun hat,aber man beantwortet halt die Frage trotzdem spontan. Sehr Glücklich

Daher nimm mir`s net übel,sind ja alle nur Menschen. Bätsch

Habe das nötige in einem neuen Thread erstellt.

THX
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race of Champions (R.O.C) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz