FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> R.O.C Best Times
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 4:08 R.O.C Best Times
Antworten mit Zitat  

PB.: 1.05.xx

Baiern DevilSport GT III
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Do 28.08.03 4:17 
Antworten mit Zitat  

ich glaube da wartest du lange, bzw. wirst nur wenig antworten bekommen !
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Do 28.08.03 9:48 
Antworten mit Zitat  

ich hatte 1:29:xx mit nem einvagen 140 GTA aber mti irgentwo dagegen stossen Verwirrt
Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Do 28.08.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

1.18.xx mit dem Enula
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 28.08.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

1,15 mit gta Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 28.08.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

1.08xx mitn baier
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

sind doch schon nen paar antworten bis jetzt..aber zu wenige, obwohl jeder das race fahren kann....egal wie weit er is !
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Do 28.08.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

ja aber man muss doch punkte haben !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 28.08.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

nein muss man nich les die anderen roc threads ... drück einfach enter wenn du die maus über den feld unten bist
Nach oben
Offline user@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Sa 30.08.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

1:14 aber noch nicht perfekt mit duhen und 448ps ohne extreme gewicht sparing
Nach oben
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Di 09.09.03 8:17 
Antworten mit Zitat  

Also meine Bestzeit war 1.08.129 (genau aufgeschrieben!!) und das mit diesem komischen Reisbrenner mit Targa-dach! Aber normal fahre ich 1.12.xx Zeiten also fragt mich nicht wie ich über die Strecke gejagt bin!

Das sah auch ziehmlich komisch aus weil ich hin und wieder auf zwei rädern gefahren. Das ding hat sich einfach in der kurve aufgestellt!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 09.09.03 10:26 
Antworten mit Zitat  

ja der fählt schnell mal um Lachend
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 09.09.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

Dagegen helfen bei mir nur die 7,9"(?) Federn.
Nach oben
Offline Bocky@lfs




Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 10.09.03 8:38 
Antworten mit Zitat  

Also mit den 9"ner federn liegt die karre ja schon so tief das ich kein bordstein hoch komme und dann noch die tieferen federn einbauen? Lieber nicht!
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mi 10.09.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

Mit nem Auto fährt man ja auch auf der Straße! Zunge
Ne im Ernst, man muss das selbst entscheiden, ich komm mit den Kurzen ganz gut klar.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 19.10.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

is das RoC länger geworden seid den updates ??

komme da irgendwie nur noch in 1:10er zeiten rum...
mit meinem hauler...
Nach oben
Offline kamikaze16v




Beiträge: 9



Beitrag So 19.10.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

also habs mitn golf auf 1.04irgendwas geschaft aber das klappt nur wenn ich das geschlängel oben gut treffe.....anfahren tue ich im 3ten gang und gedreht wird immer bis keine leistung mehr kommt......
MFG kamikaze
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 19.10.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

jo, dann muss ich wohl was falsch machen Smilie)
Nach oben
Offline Griffin




Beiträge: 5

Wohnort: Altdorf

Beitrag Mo 27.10.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

1.02.46 mit dem 712 ps Baiern
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 28.10.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

1.01.xx glaube ich bin mir nich sicher. auf jeden fall mit dem pickup. 677ps, wie viel ps, 712? inem inline5? wie geht das?
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag Mo 03.11.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

1:02.46 mit dem bonus auto und 712 ps
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> R.O.C Best Times Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz