FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!?
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 25.05.06 23:17 24.hours - Das nächste?!?
Antworten mit Zitat  

Da sich die Fragen häufen!

Es wird vorerst kein 4. freies 24 Stunden Rennen geben.

1. Der Aufwand ist doch recht groß und benötigt einiges an Zeit.

2. Es ist recht unwahrscheinlich ähnliche Dimensionen zu erreichen wenn das letzte kaum einen Monat zurück liegt.

3. Müssen sich neue Orgas finden, ich für meinen Teil habe ins Masters of Endurance Team gewechselt und werde dort mit Hoellsen, Frankmd und Torfinn die Liga weiterführen.

4. 24H Rennen sind etwas besonderes und das sollten Sie auch bleiben, so kann man davon ausgehen das mindestens ein 3/4 Jahr verstreicht ehe es wieder eines gibt.

Gruß
Alex
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 26.05.06 16:02 
Antworten mit Zitat  

schade Traurig

aber trotzdem nochmal danke fürs hosten das letzte mal war richtig geil Sehr Glücklich

vielleicht gibts ja doch irgendwann noch ein 24h race mal schaun...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 02.09.06 2:20 
Antworten mit Zitat  

Ist echt schade da ich leider noch nie dazukam irgendwo bei so einem mitzumachen! Wäre interessant ob ein teil der orga bestehn bleibt und sich geanken über das nächste 24 stunden rennen macht. Ich wäre auch freiwillig dabei inner orga wenn man meine hilfe benötigt. Bin ja schon früher viel in LFS unterwegs gewesen aber durch Umzug etc seltenst nen eigenen DSL anschluss gehabt! Sehr Wütend Aber jetzt steht wieder alles! Gott sei dank!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 02.09.06 2:31 
Antworten mit Zitat  

Absolut richtige Entscheidung !
Das 24h-Rennen muss was außergewöhnliches bleiben.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 02.09.06 2:44 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt will ja auch nur wissen ob die orga bleibt oder ob die sich auflösst und dann erst jemand neues alles aufziehen muss. ( ma wieder)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 02.09.06 3:00 
Antworten mit Zitat  

Lies mal Punkt 3, Cole Zwinker

Vielleicht ist es ja irgendwann wieder soweit, dann wird es rechtzeitig bekannt werden. Ich denke mal das sich die "alten" Orgas im Moment andere Betätigungsfelder gesucht haben (siehe Alex -> MoE).

Auch ich würde gern eins fahren, keine Frage. Ich konnte ja das letzte verletzungsbedingt nur via Stream/IRC/TS verfolgen. Aber wenn sowas alle paar Wochen/Monate stattfinden würde wäre das zu viel verlangt. Ist erstens ein riesen Aufwand und zweitens, wie Mark schon sagte, etwas besonderes.

An dieser Stelle nochmal Hut ab an die Orgas, das sie für das Projekt so viel Freizeit geopfert haben!
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 02.09.06 10:56 
Antworten mit Zitat  

ja gut ich hab punkt 3 auch gelesen aber da steht nicht ob alle orgas das aufgeben oder ob nur ein wenig ersatz benötigt wird
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 21.01.07 4:21 
Antworten mit Zitat  

nun haben wir das Jahr 2007 ja schon erreicht und ich wollte mal fragen ob eFFentuell die orga bereits nachdenkt über ein weiteres 24h rennen vielleicht nach dem abschluss der Masters of Endurance.

Wär wirklich schön wieder ein public 24h rennen zu haben mit den ganzen XFG etc. Smilie
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 21.01.07 4:53 
Antworten mit Zitat  

Da wär ich aber auch ganz schwer für!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 21.01.07 13:56 
Antworten mit Zitat  

Jop, wäre echt cool Smilie
Nur es müssen sich Leute finden die den ganzen kram organisieren.
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Do 25.01.07 0:21 
Antworten mit Zitat  

also das wäre echt geil denn das moe 24 stunden rennen war ja nicht so der Hammer wie ich finde auch das nur GTRs am start waren finde ich ka.... mit den ganzen kleinen wagen ist das doch richtig geil gewesen nichts gegen moe aber es war Todes langweilig
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 25.01.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

Vincent für dich vielleicht Zwinker
dann nimmt es doch mal selber in die Hand^^
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Do 25.01.07 13:36 
Antworten mit Zitat  

eben was war daran denn langweilig,außer dass wir mit der karre keine chance hatten^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 25.01.07 14:08 
Antworten mit Zitat  

dito clio ^^
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Do 25.01.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

Andreas Grauel hat Folgendes geschrieben
Vincent für dich vielleicht Zwinker
dann nimmt es doch mal selber in die Hand^^


omg ne du lass mal ich weis das es sau viel arbeit ist so ein rennen zu veranstalten !

ich bin halt nur der meinung das das Moe nicht so anspruchsvoll war wie das letzte 24 stunden rennen von
April 29th 2006

na ja jeder hat einen anderen geschmack Zwinker
cya
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 25.01.07 18:50 
Antworten mit Zitat  

was meinst du mit anspruchsvoll? Meinst du das Fahrerfeld war nicht so stark...? Versteh ich dich da richtig?
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Do 25.01.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

nene das feld war sehr stark keine frage
aber es waren halt nur GTRs auf der strecke
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 25.01.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

vince hat da schon was...das MoE 24h is was einzigartiges keine frage aber ich versteh vince da bischen auch wenn er sich vielleicht falsch ausgedrückt hat.

in einem richtigen langstreckenrennen haste eben alle klassen vorhanden und das is so geil gewesen letztes jahr beim 24h rennen...du fährst da am limit battlest dich mit nem andren GTR und versuchst gleichzeitig den XFGs auszuweichen Zwinker hat eine ganz andere atmosphäre mit verschiedenen wagenklassen Smilie

aber das MoE 24h ist und bleibt das LeMans der langstreckenrennen in LFS und das public 24h rennen is eher sowas wie das 24h vom Nürburgring
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 25.01.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
vince hat da schon was...das MoE 24h is was einzigartiges keine frage aber ich versteh vince da bischen auch wenn er sich vielleicht falsch ausgedrückt hat.

in einem richtigen langstreckenrennen haste eben alle klassen vorhanden und das is so geil gewesen letztes jahr beim 24h rennen...du fährst da am limit battlest dich mit nem andren GTR und versuchst gleichzeitig den XFGs auszuweichen Zwinker hat eine ganz andere atmosphäre mit verschiedenen wagenklassen Smilie

aber das MoE 24h ist und bleibt das LeMans der langstreckenrennen in LFS und das public 24h rennen is eher sowas wie das 24h vom Nürburgring


genau so isses Daumen links

wäre natürlich auch dafür dass bald mal wieder eins iss Zwinker
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Do 25.01.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
vince hat da schon was...das MoE 24h is was einzigartiges keine frage aber ich versteh vince da bischen auch wenn er sich vielleicht falsch ausgedrückt hat.

in einem richtigen langstreckenrennen haste eben alle klassen vorhanden und das is so geil gewesen letztes jahr beim 24h rennen...du fährst da am limit battlest dich mit nem andren GTR und versuchst gleichzeitig den XFGs auszuweichen Zwinker hat eine ganz andere atmosphäre mit verschiedenen wagenklassen Smilie

aber das MoE 24h ist und bleibt das LeMans der langstreckenrennen in LFS und das public 24h rennen is eher sowas wie das 24h vom Nürburgring


genau das Bätsch
Nach oben
Offline [RM] Daniel
Daniel P.




Beiträge: 44

Wohnort: NRW
Geburtstag: 13.04.1990
Beitrag Sa 10.02.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

Wann ist denn mal wieder ein Public 24h Rennen?
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Mi 14.02.07 16:48 
Antworten mit Zitat  

jup würde mich auch sehr interessieren wann nochmal eins is
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 14.02.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

Wenn eins stattfindet (das von Leuten aus diesem Forum organisiert wird), dann werdet ihr es früh genug hier lesen können... Augenrollen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 14.02.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

mmhh... gibs eigendlich schon eine neue organisation?? ich interressiere mich irgendwie dafür... also eins mit zu organisieren.. aber auch net alleine hehe... man könnte ja einse für so july / juni veranstalten.. ist ein jahr länger her und da müsste nichts im weg stehen Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 14.02.07 22:31 
Antworten mit Zitat  

Nein, die alte Orga hat sich aufgelöst und soweit ich weiss gibt es noch keine neue.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum