FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche alternativen ^^
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 26.05.06 12:56 Suche alternativen ^^
Antworten mit Zitat  

Joa... also ich hab mir das jetzt mal ungewollter weise angetan und hab NFS-MW angezockt... soooooo schlecht isses ja garnich... aber ich weiß auch nich, so langsam hab ich das doofe rennen gefahre satt Lachend
soll nich heißen das ich mein dfp verkauf ^^
aber ich bräuchte mal ne alternative für zwischendurch...

ich dachte da an irgendein driving spiel was sich nicht so auf racen konzentriert sondern auch mal ne möglichkeit zum cruisen bietet...

diverse spiele a la world racing usw. hab ich schon ausprobiert, war aber nie so das wahre...

vllt. kennt ihr ja sowas und könnt mir mal nen tipp geben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.05.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

gta sa , da kannst du cruisen und dabei noch fette mucke hören Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 26.05.06 13:12 
Antworten mit Zitat  

naja... mag sein ^^ aber das iss nich so das wahre, mein dfp soll ja auch noch was zu tun haben Sehr Glücklich

ich hab schon so einige games ausprobiert... worldracing; worldracing2; 3dFahrschule (Lachend); Street Legal Racing usw.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 26.05.06 13:19 
Antworten mit Zitat  

Flatout
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.05.06 13:20 
Antworten mit Zitat  

http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=5756
hier ist ein tool damit kannst du dann auch mit deinem dfp in GTA cruisen ^^
sry der link ist für ein anderes tool Verlegen ^^


Zuletzt bearbeitet von ........ am Fr 26.05.06 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 26.05.06 13:20 
Antworten mit Zitat  

rFactor ... NetKar pro ... GT Legends ... GTR 2 ...
*duckundwegrenn* - obwohl GTR 2 werd ich mir zulegen - erst dann *duckundwegrenn*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 26.05.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

hmm... naja... ^^ erst mal danke für die schnellen antworten, aber sowas richtiges war noch nicht dabei =(
Nach oben
Offline °HoT Darion




Beiträge: 16



Beitrag Fr 26.05.06 14:48 
Antworten mit Zitat  

vielleicht driver3 oder sowas.....aber ich glaub das war auch nicht so der knaller.
oder midnight club

oder
Juiced....das ist ja auch ähnlich wie nfs, aber ich glaub es ließ sich doch schon weitaus schwieriger fahren wie nfs!
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 27.05.06 11:09 
Antworten mit Zitat  

*aussichererdeckungauftauchundzuruf* DTM Race Driver 2 - kostet auch nur 10€ *schnellwiederabtach*

Flatout würde ich auch ohne Deckung wärmstens empfehlen - extrem hoher Spassfaktor (für mich jedenfalls) Und wenn du dir vielleicht doch ein bißchen mehr Arbeit machen willst, check mal Colin McRae Rally 04 und 2005
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 28.05.06 20:30 
Antworten mit Zitat  

Wenn es nicht umbedingt ein PC Racegame sein muß, ist auch Gran Turismo 4 immer noch ein Knaller auf der Playstation 2 !

Für mich, in Sachen realistischem Fahrverhalten besser als so manche möchtegern PC Sim alá World Racing !
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 28.05.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

in nem halben jahr kommt test drive unlimited...ganz oahu zum herumgurken, feine automobile und der typ der für die controller zuständig ist fährt begeistert LFS mit dem dfp...also vorraussichtlich 900° support, vieleicht auch H-shifter und kupplung.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 28.05.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

Flatout is wirklich witzig...müsst ich mir auchma zulegen..bin nur die demo gefahren..is aber gut um frust abzubauen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 29.05.06 1:27 
Antworten mit Zitat  

Flatout lohnt sich wirklich. Das einzige Computerspiel, außer Tetris, das meinem Vater auch gefallen hat.

Test Drive Unlimited wird hoffentlich halbwegs realistisch und bekommt eine gute Fahrphysik für Lenkradsteuerung. Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus und die Idee eines MMORG finde ich eh gut Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 29.05.06 10:19 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
in nem halben jahr kommt test drive unlimited...ganz oahu zum herumgurken, feine automobile und der typ der für die controller zuständig ist fährt begeistert LFS mit dem dfp...also vorraussichtlich 900° support, vieleicht auch H-shifter und kupplung.
nicht vielleicht, sondern mit sicherheit.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 29.05.06 12:13 
Antworten mit Zitat  

ich bin immer skeptisch, dann werde ich eher positiv überrascht als nachher enttäuscht. Sehr Glücklich

ich weiß, dass er das alles unbedingt einbauen will...aber TDU ist nicht LFS...am ende steht da wieder ein publisher in der tür und mahnt zur eile an und hat kein verständnis für so ne "spielerei".
RBR sollte auch noch einiges mehr an realistischen features haben...

eins haben sie allerdings schon versaut, die motorräder nämlich. als motorradfahrer muss ich auch da wieder feststellen, dass die maschinen schon anfangen die kurve zu fahren bevor man sich in die kurve legt. da würde man IRL umfallen. man muss sich schon etwas in die kurve gelegt haben, bevor man wirklich lenkt.
allerdings bekommen das die wenigsten richtig hin...moto GP ist da auch so ein dubioser kandidat.

ich setze dennoch einige hoffnungen in TDU, auf sowas warte ich seit the need for speed.


Zuletzt bearbeitet von anigunner am Mo 29.05.06 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 29.05.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

Nascar 2003 ist auch gut, es gibt nen paar Tourenwagen Mods und das beste: den Nürburgring von 1970 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 29.05.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

patrick: die steuerungen sind ja schon eingebaut Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 29.05.06 12:42 
Antworten mit Zitat  

Btw...hab mir ma die HP von dem Game angesehn. Die is ja auch total abgefahren Sehr Glücklich
Also wenn das mal nicht ein super Spiel wird...nur leider wird das wohl mein derzeitiger Rechner net mitmachen^^

Aber gut...nen halbes Jahr kann man ja noch auf was vernünftiges sparen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 29.05.06 12:55 
Antworten mit Zitat  

Ähm hab ich das richtig gehört das TDU sone art Riesenmap hat auf der man sich online treffen kann und einfach nur Cruisen/rennen fahren kann usw.? wenn ja wär das ja goil Lachend

Zweite Frage:Kommt das Spiel auch für den PC?Den in den Videos auf der Seite sieht es eher so aus als wäre es nur für Konsole(XBOX) bisher!?


Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Mo 29.05.06 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 29.05.06 13:33 
Antworten mit Zitat  

na dann kann man ja nur hoffen, dass das kein arcade game wird. denn was nützt einem die schönste wheel unterstützung, wenn es sich mit gamepad besser fährt.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 29.05.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
patrick: die steuerungen sind ja schon eingebaut Zwinker
das klang vor ein paar tagen noch anders...aber du musst es ja wissen. Sehr Glücklich

aber sag blos nich, du bist auch schon wieder fleissig am betatesten. Lachend
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 29.05.06 20:44 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
patrick: die steuerungen sind ja schon eingebaut Zwinker
das klang vor ein paar tagen noch anders...aber du musst es ja wissen. Sehr Glücklich

aber sag blos nich, du bist auch schon wieder fleissig am betatesten. Lachend


Sach bloß der hat da auch seine Finger im Spiel (watt ein zweideutiger Satz Zwinker ).
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 29.05.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

scherz. Zwinker
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Di 30.05.06 3:27 
Antworten mit Zitat  

Versuch es doch einmal hiermit:
http://www.scssoft.com/18-wheels-of-steel-convoy.php

In dem Game hast du jede Menge Zeit zum Cruisen, nur die Reifenwechsel könnten ein wenig länger als normal dauern , aber dafür gibts den Aufkleber "Meiner ist 18 Meter" gratis dazu Mr Green
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 30.05.06 16:23 
Antworten mit Zitat  

cRyZwEi hat Folgendes geschrieben
Versuch es doch einmal hiermit:
http://www.scssoft.com/18-wheels-of-steel-convoy.php

In dem Game hast du jede Menge Zeit zum Cruisen, nur die Reifenwechsel könnten ein wenig länger als normal dauern , aber dafür gibts den Aufkleber "Meiner ist 18 Meter" gratis dazu Mr Green


hab ich schon ^^

naja... aber iss alles nich so das... immer nur racen racen racen Augenrollen

gibts denn keine spieleentwickler die sich auch mal auf spiele fokusieren die nich immer gleich was mit racen zu tun haben?!

gibt es denn keine wirkliche möglichkeit in der man durch ne landschaft im "freerun" modus fahren kann außer bei worldracing (*kotz*) ???
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche alternativen ^^ Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz