FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Quali in Monaco. Kann "unser" Schumi nicht verlier
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

War das Absicht oder einfach nur Zufall?
Hat er mit Absicht gemacht
43%
 43%  [ 32 ]
War keine Absicht
31%
 31%  [ 23 ]
Keine Ahnung
24%
 24%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 73

Autor Nachricht
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Sa 27.05.06 20:20 Quali in Monaco. Kann "unser" Schumi nicht verlier
Antworten mit Zitat  

Wird gerne mal Eure Meinungen zum Quali in Monaco und dem komischen Schlenker von "unserem" Michael hören. Ich gehe mal nach Bauchgefühl beim zuschauen und bin der Meinung das dies Absicht war. Nun aber gerne Eure Meinungen.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 27.05.06 20:22 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass es Absicht war.
Welchen Sinn hätte es denn ? Gut, er ist morgen vorne, kann vllt. gewinnen weil es ein enger Kurs ist und es dann hoffentlich nur auf die Boxenstrategie ankommt ( für ihn ), aber hat er sowas nötig ?
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Sa 27.05.06 20:30 
Antworten mit Zitat  

Das noch einmal kurz gerade fahren schaute schon recht seltsam aus Kratz...und gerade in Monaco ist die Pole schon immer sehr ins Gewicht gefallen.
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Sa 27.05.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

War Absicht würd ich sagen und ich finds nicht besonders sportlich von Schumi. Auch wenn eine spannende WM interessanter ist, ich würd ihn nach ganz hinten versetzen.
Die ganze Aktion, der Zeitpunkt und schon wie er die Kurve angefahren ist, sieht einfach nicht normal aus.
Angeblich hat er ja dann im Interview auch nicht mehr genau gewusst wie die Kurve heisst, klingt alles nach Lüge.

Edit: Hier noch mal für alle die es nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=Kb0tyPCGWKY
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 27.05.06 20:44 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub auch, das war absicht!
Sah schon sehr sehr seltsam aus. Man hat ihm bestimmt gesagt "du musst jetzt nochma zeit gutmachen, der alonso is auf ner schnellen runde"....dann hat er gemerkt, dass es nix mehr wird mit ner neuen schnellen runde und hat das auto mal schnell wo geparkt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 27.05.06 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub auch das es Absicht war, in der letzten Split war er schlechter als zuvor. Das hat er gescheckt und sich was einfallen lassen Zwinker, eigentlich clever bloss die Ausführung war Mist. Das sah mir so aus wie - ja nicht das Auto kaputtmachen. Augenrollen

Hätte er die Karre richtig angelehnt möglichst mit Rad ab oder so, dann hätte sich keiner aufgeregt. Zwinker

Jetzt isser wieder der "Schummelschumi" der Depp! Augenrollen Sehr Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 27.05.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

lol. Weil Ihr ja alle schon Mal nen F1 Wagen am Limit in der Rascasse verloren und wieder eingefangen habt, ist Euch klar, dass es Absicht war. ROFLMAO.
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Sa 27.05.06 21:31 
Antworten mit Zitat  

Dummes Geschwafel Vykos, klick mal wieder öfter auf deinen Pinguin.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 27.05.06 21:39 
Antworten mit Zitat  

Och Vykos mal ehrlich....so langsam wie er da bereits war, hat es garkeinen sinn gemacht nochma die lenkung aufzumachen Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 27.05.06 21:41 
Antworten mit Zitat  

Als er die Lenkung wieder aufgemacht hat, war er ja schon im "Schneckentempo" unterwegs, er wäre da locker noch rumgekommen, und hätte in die Box fahren können denn die Runde war eh im Ar...
Iss meine Meinung. Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 27.05.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

als er die lenkung wieder aufgemacht hat rutschte er immer noch über die vorderräder...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 27.05.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

Um zu beurteilen ob das Absicht war braucht kein Mensch jemals Formel1 gefahren zu sein. Das konnte sogar ein Blinder mit einem Krückstock sehen das er um jeden Preis verhindern wollte das Alonso die sichere Pole holt.

Es war einmal mehr ein typischer Michael Schumacher. Um seine letzte Chance zu wahren ist dieser Mensch immer wieder bereit alles zu tun um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wie sehr man sich bei sowas doch als die Männöver mit Hill oder Villeneuve erinnert. Das Abdrängen von Heinz Harald Frenzen in Kanada 1998 mal noch vorsichtig außer acht gelassen.

Man braucht sich nur die Linie in allen anderen Runden anzuschauen und diese mit der anfahrt in die letzte Stehrunde zu vergleichen. Er ist absichtlich vorher schon innen gefahren um halbwegs glaubhaft darlegen zu können das er sich gleich verbremen wird und dann keinesfalls mehr die Kurve bekommen kann. Wobei man deutlich sehen kann das er die Kurve hätte bekommen können, so er es denn gewollt hätte.

Ich wünsche ihm morgen einen Dreher in der Aufwärmrunde Zwinker

Heute ist einmal mehr der Sport gestorben und wieder mal ist der Name Michael Schumacher darin involviert.


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Sa 27.05.06 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 27.05.06 21:53 
Antworten mit Zitat  

Amen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.05.06 21:58 
Antworten mit Zitat  

Habs jetz grade eben auf n-tv gesehn und..... 100%ig ABSICHT!

Der fährt die Kurve sowas von weit innen an dasses nich mehr als glaubhaft dasteht.
Der lenkt nach rechts ein, dann kurz nochma nach links um dann die gleich darauffolgende Rechtskurve doch noch zu kriegen und da bleibters tehn...... Verbremser.... klar!

Klar bin ich noch keinen F1-Boliden gefahren und erst recht nich in der Kurve aber wenn man (wie John Lennon schon sagte) alle anderen Rennen/Fahrer angeguggt hat KANN das kein Verbremser sein
Ich mag zwar den Kampf zwischen Schumi und Alonso, aber diesesmal gönn ichs dem Alonso wirklich! Soll Schumi doch beim Start stehnbleiben!
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 27.05.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

Glücklicherweise untersucht die FIA den Schummel-Schumi Vorfall.

Wenn Sie halbwegs fair dem Sport rechenschaft tragen wollen versetzten Sie das teutonische Ungeheuer in die letzte Startreihe Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 27.05.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

Lachend Manchmal frage ich mich, ob John nicht früher mal bei der BILD gearbeitet hat? Sehr Glücklich Die Formulierungen würden da jedenfalls gut reinpassen.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 27.05.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

Naja..er hat ja früher die "ESL Zeitung" gemacht..vllt daher Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 27.05.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

Genau,

nennt mich das Boulevard-Monster, oder den Helmut Markwort der LFS-Welt Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 27.05.06 22:17 
Antworten mit Zitat  

@JL: ROFL, aus der Heli sieht man, wie ihm das Heck weggeht, daher sieht es inboard so eng aus.... So ein billiges Manöver hat MS nicht nötig. Und dass ihm sowas unterstellt wird, zeigt gleich wieder den Neidfaktor und und und. So schwach, ihm da Absicht zu unterstellen. Ein Familienvater setzt einen F1 Wagen nicht absichtlich in einen Drift in Monaco. So ein Risiko ist nicht kalkulierbar, und solch Risiko geht auch ein MS nicht ein. Völlig absurd, ihm dabei Absicht zu unterstellen. Erst recht, da überhaupt keinerlei Telemetrie und ähnliche daten verfügbar sind. noch nichtmal TV-Heli bilder der guten runde vorher im Vergleich mit dieser.

Kommt doch mal von Eurem "Heute ist Sport gestorben" scheiss runter. Es ist absolut nix bewiesen, die FIA wird a: Den Teamfunk zu hören bekommen und b: die Telemetriedaten sehen.

Wozu hätte MS es denn nötig, mit ner 13er lap - die er ja schon hatte - sowas zu riskieren?
Wo er selbst und andere die Woche gesagt haben, dass die Pole nicht zum gewinnen wichtig ist ("Platz 5 reicht auch"). ?

Macht Euch mal frei von diesen bescheuerten Anschuldigungen, echt peinlich.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 27.05.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

Jo ROFL,

manchmal finde ich deine Verteidigungsmanöver eher peinlich.

Wozu er das nötig hat ist sehr leicht aus der Punktetabelle und aus der Wichtigkeit des Startplatzes, gepart mit seinem Wissen darum das Alonso und Co. noch auf einer schnellen Runde sind zu erklären.

Anyway, morgen auf der Strecke wird die Gerechtigkeit schon siegen.

Hardrock Halleluja Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 27.05.06 22:25 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben


Wozu hätte MS es denn nötig, mit ner 13er lap - die er ja schon hatte - sowas zu riskieren?
Wo er selbst und andere die Woche gesagt haben, dass die Pole nicht zum gewinnen wichtig ist ("Platz 5 reicht auch"). ?



Weil man in Monaco einfach die besten Chancen hat zu gewinnen wenn man von P1 startet. Zwinker

Ich oute mich mal jetzt als Schumifan aber diese Aktion war einfach nicht ganz sauber.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 27.05.06 22:26 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Hardrock Halleluja Zwinker


Stell mir grad vor, wie dein Avatar, das propagiert Sehr Glücklich


btt:
Jo, was gehstn du gleich an die decke? Ist MS dein bester Freund oder was? Sehr GlücklichSehr Glücklich *just kidding*
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 27.05.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

So schnell wird aus dem Papst ein Hardrock-Monster Zwinker

@BTT:

Man sollte das Ganze zwar alles sehr kritisch sehen, aber auch realistisch und unter dem zweiten Gesichtspunkt wird morgen wieder folgendes passieren:

Piep piep piep, wir haben uns alle lieb.

So läuft das immer in der F1 und so wird es auch immer weiter laufen.

Auf das wir morgen ein spannendes Rennen, mit einem strahlenden Sieger Alonso, sehen. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 27.05.06 22:41 
Antworten mit Zitat  

Mal ne kleine Frage: reagiert ihr immer 100% richtig, wenn euch der Wagen in ner engen Kurve (ohne Auslaufzone) ausbricht?

Ausserdem was solls, die Renault-Pappnase war in dieser "schnellen Runde" in den ersten beiden Splits eh langsamer als Schumacher...
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 28.05.06 0:18 
Antworten mit Zitat  

ihr wart noch nie ander strecke gelle?^^ da is ne kleine Bodenwelle die man von der Couch aus nicht sieht. (weiss ich aber auch erst seit 1h dank Handy kontakt)

Da isser wohl rumgerutschelt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Quali in Monaco. Kann "unser" Schumi nicht verlier Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz